[Sammelthread] ~ Der GTA IV Quatsch- & Sammelthread ~ [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guckt euch den Beitrag von MoOnGo doch noch einmal genauer an. :fresse: Und ich meine nicht, dass er voller Rechtschreibfehler ist. :p

GTA5 wird bestimmt PC exklusiv sein^^

Naja, bis GTAIV dauert's wahrscheinlich noch ein paar Jährchen... :d

Vll kommt ja dann GTA 5 exklusiv für's handy:lol: das hätte doch mal was:bigok:

weiß leider noch keiner... aber wir hoffen es...

:angel:Bin überzeugt dass es kommt. Freu mich wie ein Kind :hail:

Aber bis dahin zock ich das geniale Super Smash Brother Brawl.

Also was zu 100 % sicher ist das GTA fürn PC kommt darf keine quellen sagen aber vertraut mir!

lol, dafür braucht man kein Genie zu sein :d Sobald sich GTA4 für Konsole nichtmehr so verkauft, wirds für PC angekündigt. Wenn mans genau nimmt, hat man es dem Erfolg der Konsolenfassung zu verdanken, dass das Game noch nicht für PC angekündigt wurde. Kommen wird es aber definitiv. Soo lange ists ja auch noch nicht draußen...

Also, dass der Duke im Sommer - Pardon Winter 2666 erscheinen soll, wissen wir doch mittlerweile alle, oder? :fresse:

Wie könnte man nur das beste PC Magazin der Welt lesen? :fresse:

Aber GTA kommt auf jeden fall für pc wie schon erwähnt wurde sobald die Konsolen Version nicht mehr so enorm verkaufen lässt kommt es fürn pc weil es damit nochmal ein verkaufsschlager wird für ein (altes) spiel!

Also wenns nicht für PC kommt lässt sich Rockstar eine große Einnahmequelle durch die Lappen gehen ;)
Zumal es auch auf dem PC besser speilbar ist, finde ich. Schonmal einen Headshot auf nem Playstation Gamepad versucht? :fresse:
Und AutoAim ist auch langweilig^^

Wie findet ihr es eigentlich, dass Niko einen Helm tragen muss, beim Motorradfahren?? Find ich irgendwie lächerlich, für GTA^^

Safety first! :fresse:

Wie findet ihr es eigentlich, dass Niko einen Helm tragen muss, beim Motorradfahren?? Find ich irgendwie lächerlich, für GTA^^

er muss ihn ja nicht tragen, den setzt er erst auf nachdem man paar sekunden reglos aufm motorrad hockt
d.h. wenn man gleich losfährt ohne zu warten setzt er keinen helm auf ;)

Nicht wundern, er hat auch im Diablo 3 Thread gefragt, ob es schon eine Demo gibt. :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.