Fenerbahce
Semiprofi
Nochjemand hier der GTA 4 jetz sofort haben will ?
Ich wills erst in paar Monaten haben da die Grakas noch zu teuer sind
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nochjemand hier der GTA 4 jetz sofort haben will ?
Fenerbahce.. wo sind die Grakas denn bitte zu teuer?
Klar sind 200€ Geld und für Schüler etc. ne Menge Holz.
Aber blick mal etwa 10 Monate zurück, da gabs noch High End Karten für knapp 600€ wie die 8800 Ultra die jetzt von einer 4870 oder x260 die 1/3 kosten "locker" geschlagen werden.
Keine Ahnung auf was für ein Wunder man da noch warten will.
So günstig bekommt man aktuelle High End Karten bestimmt erstmal nicht mehr.
Der natürliche preisverfall ist dann natürlich noch da, aber dieses phänomen so günstig aktuelle High End Grakas zu bekommen wird denke ich net die Regel bleiben.
in 800x600 wird das bestimmt auf nem g92 laufen ^^
Habs trotz einer ATI Karte bei Amazon UK vorbestellt.36 Euro inkl Versand,kann man nix mit falsch machen.
Bin sicher,man kann an den Details so rumschrauben,das man eine Max-Settings-ähnliche Optik bei mehr Leistung hat.
Ich redete von High end, auch wenn ich zu der Zeit nicht ganz in der Materie steckte glaube ich das eine 3870 nicht gegen eine 88 ultra anstinken konnte.
Eine 4870 kann zumindest gegen eine x260 anstinken und mit OC schaffen sie auch ne x280. Und das für nur 200€.
Wie dem auch sei ich denke das was ich sagen wollte ist trotzdem verständlich.
Deine Argumente mögen richtig sein, die dinge werden billiger werden, aber solang ein Publikum da ist was für "10%" mehr Power 600€ zahlt wird dieses natürlich gerne beliefert. Wäre dämlich wenn nicht.
Das ATI wieder im rennen ist ist für den Kunden natürlich nur förderlich, egal welche Seite er lieber mag. "Flagschiffe" denke ich wird es dann aber auch wieder auf beiden seiten geben, mit irgendwelchen XT Platium Editions etc..
Aber wir sollten wieder back to topic ;-)
Ach, da hat irgendwer vor ein paar Post diesen schwachsinn geschrieben und alle glauben es jetzt.
Natürlich wissen die, das es schwachsinn ist.
Edit: Ich hab mal eine Frage: Kann man sich die Deutschen Sprachfiles von Versionen aus der Videothek nehmen? Oder kommt da GTA 4 nicht als Verleihversion?