Junkie
Semiprofi
Ja, bei PCGH vielleicht aber die Dinger sind schon länger draußen.
Ah, ja, das kann natürlich sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, bei PCGH vielleicht aber die Dinger sind schon länger draußen.
Ich redete von High end, auch wenn ich zu der Zeit nicht ganz in der Materie steckte glaube ich das eine 3870 nicht gegen eine 88 ultra anstinken konnte.
Eine 4870 kann zumindest gegen eine x260 anstinken und mit OC schaffen sie auch ne x280. Und das für nur 200€.
Wie dem auch sei ich denke das was ich sagen wollte ist trotzdem verständlich.
Deine Argumente mögen richtig sein, die dinge werden billiger werden, aber solang ein Publikum da ist was für "10%" mehr Power 600€ zahlt wird dieses natürlich gerne beliefert. Wäre dämlich wenn nicht.
Das ATI wieder im rennen ist ist für den Kunden natürlich nur förderlich, egal welche Seite er lieber mag. "Flagschiffe" denke ich wird es dann aber auch wieder auf beiden seiten geben, mit irgendwelchen XT Platium Editions etc..
Aber wir sollten wieder back to topic ;-)
ist doch völlig normal, dass hier nichts ordentliches gepostet wird... immerhin warten die meisten schon 7 monate (oder mehrere jahre) auf das spiel und als es für die konsolen rauskam, wurde ja schon fast alles dazu gesagt
also wenns hier spam gibt, net beschweren (ist mir klar, ich schreib auch nichts gescheites^^)... bin mir sicher nächsten montag und dienstag herrscht hier ausnahmezustand
man, noch 7 tage und ein paar stündchen
Das Spiel ist für PC noch nicht erschienen, also was soll man hier gross schreiben? Über so Dinge wie Erfahrungen mit Systemanforderungen, Gameplay, Grafik, Gefallen kann man so nicht sinnvoll reden. Ich weiss noch die monatelangen Spekulationen zur neuen Grafikkartengeneration inkl. sämtlicher gefälscher Benchmarks. Oh man, am Ende war alles doch ganz anders. Also hat bis zum 3. oder 4. Dez. imo nicht viel Sinn hier.
welche deutschen Sprachfiles?
Kannst du nicht lesen, steht doch bei Amazon. Und nein, ich werde das nicht weiter breit treten.
Ja, und bei Amazon hat es jemand gespielt. Und was wenn es die Konsolenversion war?
Lügen kann jeder.
Ach, da hat irgendwer vor ein paar Post diesen schwachsinn geschrieben und alle glauben es jetzt.
Natürlich wissen die, das es schwachsinn ist.
Könnte aber auch sein, dass das nur gemacht wurde damit die FPS "optimal passen" bei den Reviews. Sprich Graka mit wenig Leistung im Rechner -> niedrigere max Auflösung -> Keine unzumutbaren FPS
Also wenn ich so heiss auf das Game wäre wie z.B. Selecta (Signatur, Avatar ) hätt ich mir schon vor Monaten ne Konsole gekauft und es darauf gespielt.
'ne PS3 hat ja auch keine G92 GPU.
Ist das eigtl Avril Lavigne?
Mein Freund findet GTA4 (XBOX360), ich zitiere: "scheisse"
Dafür liebt er Fable 2
Naja geschmäcker sind verschieden, aber trotzdem frag ich mich, wie man das Spiel so schlecht finden kann.