Selecta
Semiprofi
Seit wann ist ein Quad bei gleichem Takt langsamer als ein Dual Core?
meinen post aus dem zusammenhang reissen und dann solche fragen stellen, dass is echt lustig aber bin ich gewöhnt.
Die ersten Q66 gingen vom OC her überhauptnicht gut und die jetzigen gehen auch nicht sonderlich weit. von daher war es (grade in der zeit als das teil rauskam) für spiele total schwachsinnig sich nen quad zu holen weil jeder x-beliebige core2duo im Ø viel höher takten ging und somit deutlich schneller war. trotzdem haben sich alle draufgestürzt "oh ja hauptsache quad im system" außerdem wer hat was von gleichem takt gesagt? wer lässt seine cpu denn hier auf standarttakt laufen? der erste quad der sich in meinen augen zum spielen lohnt ist der q9550 weil die games erst jetzt anfangen die technik auch richtig zu unterstützen und man ihn auch so hoch takten kann, das er bei nicht quad-optimierten games wenigstens gleichauf mit nem getunten e8400/e8600 ist. Schon komisch, die einzigen die quad immer verteidigen haben einen in der Sig stehen und machen generell IMMER total viel videobearbeitung und natürlich auch immer alles gleichzeitig. nix für ungut aber da könnt ich mich wegschmeissen.
Hoffe, dass man keine plötzlich auftauchende Autos, Häuser, etc. haben wird. Gibt es diesbezüglich schon Informationen?
wie ich bereits schon gesagt habe, hat die PCG geschrieben, dass Autos relativ schnell wegpoppen.
Zuletzt bearbeitet: