[Sammelthread] ~ Der GTA IV Quatsch- & Sammelthread ~ [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man echt nicht meckern, sooo viel Spaß für wenig Geld :)
Wer da läd und freiwillig auf mp verzichtet ist selbst schuld.

Btw. hab eben mal nen paar pöhse Seiten durchstöbert und bisher kein Gta 4 gefunden, scheint R* ja einigermaßen unter Kontrolle zu haben.

Hoffe mal das sie es bei uns im ProMarkt auch zu so einen tollen Preis anbieten. MediaMarkt und Saturn sind ja immer kaum zu schlagen wenn es um den Preis geht.

Macht MediMax die Preise überhaupt bundesweit oder gibt es den Preis nur in verschiedenen Städten?

Kann man echt nicht meckern, sooo viel Spaß für wenig Geld :)
Wer da läd und freiwillig auf mp verzichtet ist selbst schuld.

Btw. hab eben mal nen paar pöhse Seiten durchstöbert und bisher kein Gta 4 gefunden, scheint R* ja einigermaßen unter Kontrolle zu haben.

Es wird anscheinend gepetzt bis zum Abwinken. Die Mirrors sind so schnell abused, das gibt's gar nicht. :eek: Schweinerei! :fresse:

Wehe wenn ich das am Dienstag Abend nich im Gamestop erwerben darf!!! :hwluxx:

Ich habe bei Expert Klein nachgefragt ob ich das schon am Dienstag Abend kriegen kann. Die hat gesagt nur ab 03.12.08, weil die sonst 10.000€ Strafe zahlen müssen :(

Ich habs schon des öfternen bei den Saturn Nasen versucht...
"Nö da kann man nix machen"

Ja, man sollte auch ein wenig taktisch vorgehen. Nicht nur einfach plumb hingehen und fragen. Da hatr man dann wirklich wenig Chance. Aber wenig ist immer noch besser als gar nix. ;)
Am besten wäre es wenn du den Prospekt von MediaMarkt mitnimmst und es den Verkäufer zeigst das es das Spiel da günstiger gibt. Da hat man dann schon bessere Chancen.

Ja, man sollte auch ein wenig taktisch vorgehen. Nicht nur einfach plumb hingehen und fragen. Da hatr man dann wirklich wenig Chance. Aber wenig ist immer noch besser als gar nix. ;)
Am besten wäre es wenn du den Prospekt von MediaMarkt mitnimmst und es den Verkäufer zeigst das es das Spiel da günstiger gibt. Da hat man dann schon bessere Chancen.

Wenn dann was in unserem Prospekt drinn stehen würden... :hmm:
Oder aus nem Online Preisvergleich etwas ausdrucken.

Hat jemand bei Amazon bei Gameexpress schon bestellt? Hoffe die Liefern direck am 03.12.08 das Spiel sonst geht es direckt zurück.

im aktuellen medimax magdeburg prospekt steht gta 4 auch für 39€ drinn :)

Wenn dann was in unserem Prospekt drinn stehen würden... :hmm:
Oder aus nem Online Preisvergleich etwas ausdrucken.

Auf Online-Preise werden sie sich wahrscheinlich nicht einlassen. Aber es ist schon mal der richtige Weg. ;)

Auf Online-Preise werden sie sich wahrscheinlich nicht einlassen. Aber es ist schon mal der richtige Weg. ;)

Doch bei Saturn hats mal bei mir geklappt. Wollte mir die MX Revolution hohlen. Die wollten 90€ dafür haben. :stupid:
Für 54€ gabs die schon im Internet neu. Bin hingegangen und habe alles Ausgedruckt. Der Typ hat mir dann 65€ angeboten, aber habe ich nicht gemacht da es immer noch (viel) zu teuer war. ;)

hat medimax ne tiefpreis garantie?
wenn ja kannsch dir das prospekt scannen und die hälst es dem verkäufer vor die nase :fresse:

Geile Idee. :d
Weiß garnicht obs den Laden hier gibt!? :hmm:

Da es im Media Markt nur 39€ kostet habe ich grade das 53€ gta4 von amazon storniert. Werde morgen mal in den 2 naheliegendsten MM anrufen und nachfragen ob se das da haben ;)

Doch bei Saturn hats mal bei mir geklappt. Wollte mir die MX Revolution hohlen. Die wollten 90€ dafür haben. :stupid:
Für 54€ gabs die schon im Internet neu. Bin hingegangen und habe alles Ausgedruckt. Der Typ hat mir dann 65€ angeboten, aber habe ich nicht gemacht da es immer noch (viel) zu teuer war. ;)

Na siehst du. Einfach mal probieren. Man kann ja eigendlich nur gewinnen. :)

lol ihr habt kein medimax und du wunderst dich wieso euer nicht vorhandener medimax gta 4 nicht für 39€ anbietet oO?

Hä?
Irgentwas haben wir jetzt verdreht? oO

Na siehst du. Einfach mal probieren. Man kann ja eigendlich nur gewinnen. :)

Ja aber war mir immer noch zu teuer. Die Säcke rechnen den Versand auch noch zu. Der zweite Anbieter hatte Kostenlosen Versand, wollte der aber nicht machen. :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.