Z
zip1989
Guest
Besser wären die üblichen 33€!
Welche üblichen 33€?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Besser wären die üblichen 33€!
Welche üblichen 33€?
Na,das MM nach ner gewissen Zeit die Neueren Games für diesen Preis anbietet!
Hoffentlich ist dieser preis Bundesweit
Wenn nicht einfach einen der Verkaufer darauf ansprechen und schauen was am Preis noch geht.
Da wird der nein sagen.
Nun, wenn man es nicht mal versucht, wird es erst recht nicht klappen. Was hat man schon zu verlieren?
Kann man echt nicht meckern, sooo viel Spaß für wenig Geld
Wer da läd und freiwillig auf mp verzichtet ist selbst schuld.
Btw. hab eben mal nen paar pöhse Seiten durchstöbert und bisher kein Gta 4 gefunden, scheint R* ja einigermaßen unter Kontrolle zu haben.
Es wird anscheinend gepetzt bis zum Abwinken. Die Mirrors sind so schnell abused, das gibt's gar nicht. Schweinerei!
Wehe wenn ich das am Dienstag Abend nich im Gamestop erwerben darf!!!
Ich habe bei Expert Klein nachgefragt ob ich das schon am Dienstag Abend kriegen kann. Die hat gesagt nur ab 03.12.08, weil die sonst 10.000€ Strafe zahlen müssen
Ich habs schon des öfternen bei den Saturn Nasen versucht...
"Nö da kann man nix machen"
Ja, man sollte auch ein wenig taktisch vorgehen. Nicht nur einfach plumb hingehen und fragen. Da hatr man dann wirklich wenig Chance. Aber wenig ist immer noch besser als gar nix.
Am besten wäre es wenn du den Prospekt von MediaMarkt mitnimmst und es den Verkäufer zeigst das es das Spiel da günstiger gibt. Da hat man dann schon bessere Chancen.
im aktuellen medimax magdeburg prospekt steht gta 4 auch für 39€ drinn
Wenn dann was in unserem Prospekt drinn stehen würden...
Oder aus nem Online Preisvergleich etwas ausdrucken.
Auf Online-Preise werden sie sich wahrscheinlich nicht einlassen. Aber es ist schon mal der richtige Weg.
hat medimax ne tiefpreis garantie?
wenn ja kannsch dir das prospekt scannen und die hälst es dem verkäufer vor die nase
Geile Idee.
Weiß garnicht obs den Laden hier gibt!?
Doch bei Saturn hats mal bei mir geklappt. Wollte mir die MX Revolution hohlen. Die wollten 90€ dafür haben.
Für 54€ gabs die schon im Internet neu. Bin hingegangen und habe alles Ausgedruckt. Der Typ hat mir dann 65€ angeboten, aber habe ich nicht gemacht da es immer noch (viel) zu teuer war.
lol ihr habt kein medimax und du wunderst dich wieso euer nicht vorhandener medimax gta 4 nicht für 39€ anbietet oO?
Na siehst du. Einfach mal probieren. Man kann ja eigendlich nur gewinnen.