[Sammelthread] ~ Der GTA IV - Sammelthread ~ [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich sag mal so: schlimm find' ich's nicht, dass es nun auch auf der Website stand...
mittlerweile wurde es ja (leider) wieder korrigiert...
Es ist ja nicht gesagt, dass es wirklich so auf der Page von Take2 stand. Schon mal daran gedacht, dass das Video auch ein Fake sein könnte? Einfach mal abwarten. Bisher kam immer ca. 8 Monate nach dem Konsolen-GTA auch das PC-GTA und warum sollte das diesmal anders sein. Und bis dahin - kauft euch einfach ne Konsole! :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, das Video ist kein Fake... kann kein Fake sein... DARF kein Fake sein :fresse:

Endlich mal wieder ein Spiel was man länger zocken kann als 10h oder so und super dass jetzt wohl klar ist dass es für PC kommt.:drool:

Zuletzt bearbeitet:
wird einfach nur affengeil das Spiel! :bigok:

stimmt, der Hype alleine ist schon min. 50€ wert :fresse: :d

gibt es die Pre order Katon box + schlüsselband eigentlich nur beim Saturn? oder bekomm ich die auch z.b beim Expert Techno Markt. will da net umsonst hinfahren :d

gibt es die Pre order Katon box + schlüsselband eigentlich nur beim Saturn? oder bekomm ich die auch z.b beim Expert Techno Markt. will da net umsonst hinfahren :d

Ich hab die Box heute im MM gesehen..aber die 10€ wars mir dann nicht wert..ist ja nur ein Schlüsselband drin..;)
Was bringt diese Box eigentlich?

Du bezahlst für die Box 10 Euro dann wenn der Release ist werden dir diese 10 € bei dem Kauf gutgeschrieben.

Ey kommt, das sind Gerüchte ^^ Das ist doch nicht das erste Spiel, das 10gig auf die Platte lädt und auch noch 85Minuten dauert....da geht ja jede PC Installation schneller...das glaub ich nicht, zumindestens nicht auf der 360 wird das passieren :d

lol, die Konsole wird immer mehr zum (schlechten) PC :fresse:

und wie in dem PS3 Forum alle rumheulen deswegen^^

s467.png

Wir wissen doch gar nicht, ob das stimmt ^^ Also wenn GTA 4 nur mit gerade so 30FPS läuft und auch noch 85Minuten was kopieren muss, dann ist das schon ein Rückschritt!

hab grad drüber gelesen,wieso regt ihr euch alle so auf über die installation? Es bringt doch ein Vorteil, schnellere Ladezeiten.....

Wer regt sich denn auf? Beim Computer ist das doch seit 'ner Ewigkeit so...

Ja so denkst du, ich glaube eher, wenn es stimmt, dann würden die Ladezeiten Jahrhunderte dauern, WENN man den Kram nicht auf die Platte schieben würde.

Das sind nur Maßnahmen um das erträglich zu halten und nicht um das ganze extrem schnell zu halten :)

P.S. Ehm ja macht nicht auch gerade das ne Konsole zum Spielen besser, alsn PC? Jetzt muss man vor dem Daddeln 85Minuten warten lol....
Ne ich glaub das stimmt nicht!

jaja, das meine ich gerade damit, dass die Konsole immer mehr zu einem PC "mutiert"

Wenn es stimmt sind die unproblematischen Zeiten, als man nur das Medium einlegte, wohl vorbei.

Ja in Hinsicht auf Installationsvorgänge darf das aber nicht passieren ^^ Wär ja ne Frechheit....

Aber ist jetzt auch egal, schocken tut einen nichts mehr ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.