Chillkröte
Enthusiast
habt ihr schonmal WoW mit BC installiert? da kommt man auf ca. 60 min und dann noch patchen^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab ich davon gesprochen das es flüssiger laufen wird als auf dem PC,nö oder!?!
Ich meinte flüssiger,als ohne Installation auf der PS3!
Paralyta (Seite 2 der Comments)
Naja, wenn ich es mir doch für Konsole holen würde, dann wohl für die 360. Nicht wegen dem exklusiven Zusatzcontent, sondern weil die PS3-Version laut Gamepro unter Kantenflimmern leidet. Und ich befürchte ja, dass man bei der Flimmerstation-Version zu einer einstündigen Installationsparty zwangsgeladen wird, weil so gezeigt werden soll, wie überlegen doch das Blurayformat ist.
Das hat aber nichts mit der PS3 zu tun sondern mit dem programmierer und da EA eh überwiegen schlampige portierung bringen für die ps3 ist es nicht der rede wertPS3 scheint nicht streamen zu können bzw. hat grösste Probleme. Im Spiel Skate gibts eine offene Stadt die man auch stellenweise sehr schnell befahren kann. Die Xbox360 macht hier alles absolut flüssig die PS3 trotz der 5GB Installation allergrösste Probleme. JEDER neuer Abschnitt in der Stadt wird jedes mal mit einem heftigen 1-2 Sek. Ruckler geladen.
Hat einer gelesen was einer bei den Kommentaren zu der Site die EiLobbo gepostet hat, geschrieben hat?
@ ElLobbo Ist das mit der KK beim Kanadier überhaupt sicher ?