[Sammelthread] ~ Der GTA IV - Sammelthread ~ [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OPM steht für Official Playstation Magazine, Opium oder Other Peoples Money ^^ Ka was er nun meinte aber ich denke das Erste ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die nächste "10"! So kann das weiter gehen! oh mann, die Wartezeit wird immer härter!

"GTA IV is richer, deeper and more involving than it's predecessors. By the time the story threads start to to tie up, the mission trees finally shaken out, you're totally invested in the characters and their world. I'm actually jealous of everyone about to experience it for the first time. The greatest testament to GTA IV's brilliance is that I haven't been able to stop thinking about it since putting the pad down. I miss hearing from the characters. I miss the spinning plates feeling of trying to keep them all happy. More than anything I miss driving out on another fool's errand, knowing with absolute certainty that betrayal and bullets are waiting at the objective marker. Tune the radio to The Journey, gun the Infernus, and let's go..."

Die nächste "10"! So kann das weiter gehen! oh mann, die Wartezeit wird immer härter!

"GTA IV is richer, deeper and more involving than it's predecessors. By the time the story threads start to to tie up, the mission trees finally shaken out, you're totally invested in the characters and their world. I'm actually jealous of everyone about to experience it for the first time. The greatest testament to GTA IV's brilliance is that I haven't been able to stop thinking about it since putting the pad down. I miss hearing from the characters. I miss the spinning plates feeling of trying to keep them all happy. More than anything I miss driving out on another fool's errand, knowing with absolute certainty that betrayal and bullets are waiting at the objective marker. Tune the radio to The Journey, gun the Infernus, and let's go..."

Sehr schön!
Weiß man schon genaueres zum Soundtrack?

*hrrhrr* Kantenglättung is ganz schön derbe an, was?
Aber die Texturen... brrr... da läuft's einem ja eiskalt den Rücken runter :fresse:

Hoffentlich sieht die PC Version besser aus :d :shot: :d

Sehr schön!
Weiß man schon genaueres zum Soundtrack?
Zumindest die Radiostations werden hier mal genannt. Ich werd bestimmt auf Tuff Gong Radio und IF99 abfahren!

Radio Stations are:
WKTT - We Know The Truth - Genre: Talk Radio
Radio Broker - Genre: Alt. Rock
San Juan Sounds - Genre: Latin
Integrity 2.0 - Genre: Speech - Host Lazlow
Tuff Gong Radio - Genre: Reggae/Dub
Liberty City Hardcore - LCHC - Genre: Punk/Hardcore
Electro Choc - Genre: Dance
Liberty Rock Radio 97.8 - Genre: Classic Rock
Massive B Soundsystem 96.9 - Genre: Dance Hall
The Vibe 96.8 - Genre: Soul/R'n'B
International Funk - IF99 - Genre: Funk
PLR - Public Liberty Radio - Genre: Call-in Speech
The Classics 104.1 - Genre: Old-Skool Hip-Hop
The Beat 102.7 - Genre: Contemporary Hip-Hop
Jazz Nation Radio 108.5 - Genre: Jazz
K109 The Studio - Genre: Disco
Vladivosotk FM - Genre: Eastern European
The Journey - Genre: Ambient/Chillout

@Harzer
Mensch, mensch, kannst du auch mal was anderes sagen außer: "Hoffentlich kommt die PC-Version und hoffentlich wird die PC-Version besser!"? Wird schon kommen, wird auch gut aussehen, ansonsten: Kauf dir ne Konsole! :eek:

Zuletzt bearbeitet:
@Hirnverband
Danke für die Liste. Werde dann Radio Broker und Liberty Rock Radio bevorzugen :)

Den ersten Sender, den ich mir reinziehen werde is K109 The Studio :fresse:

Das Talk Radio wird auch wieder genial sein. Wenn ich da an die ganzen kranken Sprüche aus VC denke :bigok:

@ SinSilla hab es aus dem spanischen Forum , ich kann zwa kein Spanisch aber da stand was von gameplaye vedio oder so.^^

Uhlala, DAS wäre ja mal interessant. :banana:
Obwohl doch auch die bisherigen Videos keine vorgerenderten Szenen waren, sondern welche, die auf Ingame-Grafik beruhen und die mit der Rage-Engine in Realtime berechnet wurden, denk ich mal?! Oder sollen die uns echt so getäuscht ham? :hmm:

Korrekt, sämtliche Trailer basieren auf Szenen die der Engine in Echtzeit entsprungen sind.

Was uns noch "fehlt" ist ein echtes Gameplayvideo, also mit aktiviertem HUD und der entsprechenden Spielperspektive.

Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen das sowas tatsächlich kommt.

Naja, von wem ist die Seite denn? Von Rockstar doch wohl nicht direkt....also kann es alles sein :)

Och son Dreck :( :d
Naja macht nix ^^

Irgendne Seite hat aber geschrieben, wir sollten öfter vorbeischauen, auch wegen nem Review und Videos...da kommt vielleicht bald noch was!

Das bringt ja nix , dann halt ich es schon selber in der Hand.Bin jetzt Zeitung austragen.Jungs wir sehen bzw. schreiben uns.:d

Danke für den Link zu den Scans. Die werde ich mir gleich mal Ausdrucken und ein wenig schmökern! Zum Thema geschnittener Inhalt: Ich kann mir nicht vorstellen, dass die angesprochene Szene - wenn es sie denn gibt - in der ungeschnittenen Fassung expizit zu sehen sein wird. Das wäre wohl selbst für GTA zu heftig. Aber man wird sich wohl denken können, was Niko da grade macht. Harter Tobak!

Der Spot kommt echt geil, keine Frage. Und wie realistisch das in Bewegung aussieht, hammer. Da bekommt man ja fast nen schlechtes Gewissen, wenn mal ein Unschuldiger dran glauben muss ;)

OT: Bei dem Link zu den Scans ist bissl weiter unten nen User names "oval3096". Der hat ne animierte Signature von irgendeinem Game, aber welchem? Das sieht ziemlich gut aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.