[Sammelthread] ~ Der GTA IV - Sammelthread ~ [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nene die wurden alle von irgendnem Schlumpf gescannt. Besser gehts nit, selbst in der Zeitung haben sie keine so gute Quali, da brauchen wir schon direkte ingame Screenshots ^^ Man ich möchte endlich das erste gameplay Video sehen, und wenn es nur 10Sekunden lang ist :)

Aber da Rockstar diese ganzen Leute nur in nem billigen Motel daddeln lässt, gibts sicher keine Videos vor dem 29.04....

Bzw. am Wochenende davor machen vielleicht irgendwelche Daddler en paar Videos :)

das mit der steuerung ist interessant, aber ich würde lieber wieder mit x fahren, find ich doof dass man das nicht einstellen kann. hab auch bei burnout noch voll die probleme mich daran zu gewöhnen.

Ich glaube es ist soweit, ich werd die Finger von den kommenden Reviews lassen.

Das was ich gerade gelesen habe reicht mir vollkommen. Das ist definitiv mehr als nur ein geiles Game. Das ist DAS Game. Aiaiaiaia Caramba! :banana:

Ich glaube es ist soweit, ich werd die Finger von den kommenden Reviews lassen.

Ich weiß nicht warum ich dir DAS nicht so recht glauben kann :d

Bist du es doch, der hier die meisten Infos geliefert hat und den Hype bzw. die Vorfreude immer wieder in Worte fassen konnte. Im Ernst: hier würde was fehlen, wenn du nicht zu den News Kommentare abgeben und die spannenden Details herausfiltern würdest. Ich glaub, dann müsste ich mein Abo für diesen Thread löschen.... :fresse:

Jop, aber ich poste jetzt keine Reviews mehr weil manche verraten zuviel über das Game.
Und das senkt die Vorfreude auf das Game.:)

Wird es denn auch englische Untertitel geben? Nur um bei diesen Ghetto Tieren mitzukommen? ^^

Gab es bisher bei keinem GTA Teil, also bei diesem höchstwahrscheinlich/hoffentlich auch nicht :)

Wer braucht denn bitte eine deutsche Sprachausgabe? :fresse:
Vor allem bei so einem Spiel... würde doch die ganze Atmo flöten gehn...
Is aber eventuell auch Geschmackssache!

Ich weiß nicht warum ich dir DAS nicht so recht glauben kann :d

Bist du es doch, der hier die meisten Infos geliefert hat und den Hype bzw. die Vorfreude immer wieder in Worte fassen konnte. Im Ernst: hier würde was fehlen, wenn du nicht zu den News Kommentare abgeben und die spannenden Details herausfiltern würdest. Ich glaub, dann müsste ich mein Abo für diesen Thread löschen.... :fresse:

Das hast du aber schön gesagt. :) Danke für die netten Worte.

Wirst wahrscheinlich recht haben, so ganz werd ichs bestimmt doch nicht lassen können. :d

Wohl wahr, wohl wahr... :d

Mist muss das nachher noch beim Kanadier vorbestellen vor Freude auf das Game hab ich das völlig vergessen.

MfG

Hehe, nu aber schnell.

Wobei man davon ausgehen kann das auch die normalen Retailer ordentlich Stückzahlen geordert haben. (für den Notfall)

Ja, und wie gesagt, ich werd ne NTSC Version überhaben, wenn da also irgendwer Interesse hätte, und sei es über drei Ecken...kurze PN an mich.

hm es dauert halt noch etwas bis es endlich kommt...
ich warte doch auch schon sehnsüchtig :d wie ihr alle ;)

PS3 is eh' nicht sooo wichtig! :fresse: ;)

Wichtig ist, wann die PC Version rauskommt!!! :d

Vorallem den MP stelle ich mir bei der PC-Version richtig geil vor und wer weiß, vielleicht bekommt die PC-Version dann irgendeinen Bonus in Sachen MP. Mehr Spieler oder so.

Naja, jetzt gibts erstmal die Konsolenversion. Und das in höchstens 14 Tagen ;) :bigok:

Streu noch Salz in die Wunde :heul:

*PCVersionhabenwill* JETZT! SOFORT! :fresse:

WENN denn ein MP Modus bei der PC Versiond abei ist... ...wird der 100% geiler als auf der Konsole! :p

Naja also ich glaube kaum, dass die den MP bei der PC Version rauslassen. Bisher war ja jede PC Version nen Tick besser sei es durch Grafik oder Gameplay. Aber nen GTA4 ohne MP auf dem PC wäre ja deutlich schlechter. Außerdem haben sie ja noch genug Zeit was gutes draus zu machen, es wurde ja nichtmal eine PC Version angekündigt :fresse: *salzstreuerwerf*

Also Hardwareking würde jetzt sagen: PC-Verion kommt 1Monat später laut ICQ-Quelle^^

Ne Dt. Sprachausgabe würde alles Kaputt machen... Sorry, but I NEED that! in Deutsch : "Entschuldigung die Störung, ich bräcuhte dringend ihr Auto für einen Drogendeal. Danke!"

lol ich steh gerade auf dem schkauch, waren denn auch schon in den damaligen teilen selbst die viedeos nur mit untertitel? bin gerade voll verunsichert, aber wenns da so war wirds mir hie rjetzt auch cniht stören, nur hab ich das iwie anders in erinnerung.

Jupp, war alles in Englisch, bis auf UT und Menüs :fresse:

Ich meine es wäre schon immer so gewesen. Kann mich bei GTA an keine deutsche Synchronisation erinnern. Gab doch immer nur Untertitel in den jeweiligen Sprachen.

Jop ist richtig. Kann das zumindest für Vice City (Auf meinem Notebook) und San Andreas(Auf meinem PC) bestätigen :)

greetz
Black2Soul

Bei GTA3 kann ich's ebenfalls bestätigen! GTA2 müsste ich erst installieren und dafür bin ich zu faul! :fresse:

Ich persönlich finde es eh besser, wenn die Spiele schon im anglistischen Raum angesiedelt sind,
dass die Leute dort auch Englisch sprechen.
Hab das deutsche Mafia dermaßen schnell von meiner Platte verbannt gehabt
und mir die englische Version importiert... :fresse:

:btt: ;)

das mit der steuerung ist interessant, aber ich würde lieber wieder mit x fahren, find ich doof dass man das nicht einstellen kann. hab auch bei burnout noch voll die probleme mich daran zu gewöhnen.

Wie wird denn jetzt Gas gegeben ?

Ich kann's kaum noch abwarten, noch 2 Wochen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.