Hirnverband
Semiprofi
OT: Killzone 2 - der kommende Action-Kracher für die PS3!OT: Bei dem Link zu den Scans ist bissl weiter unten nen User names "oval3096". Der hat ne animierte Signature von irgendeinem Game, aber welchem? Das sieht ziemlich gut aus.
BTT: Der TV-Spot ist fantastisch. Den würde ich wirklich gern mal in HD sehen. Hoffentlich gibts den bald auf dem Xbox-Marketplace. Diese unglaublich detaillierten Umgebungen, die man im Hintergrund von Niko sieht, sind einfach fantastisch. Besonders die Szene mit dem riesigen Flugzeut sieht klasse aus. Ist mir schleierhaft, wie sich da manche Leute über die Grafik beschweren können.
Nachdem ich mir jetzt die beiden Reviews für die Xbox und die PS3 durchgelesen habe, mache ich mir über die Qualität von GTA IV überhaupt keine Sorgen mehr. Natürlich sind die beiden offiziellen Zeitschriften daran interessiert, dass das Spiel eine gute Wertung bekommt, da dann ja auch mehr Konsolen verkauft werden. Aber die beiden Reviewer waren sowas von begeistert, das war echt. Da hat man den GTA-Fan rausgehört, der völlig auf das Spiel abfährt! Ich sag´s euch: Das wird uns völlig aus den Schuhen blasen!
Zuletzt bearbeitet: