[Sammelthread] ~ Der GTA IV - Sammelthread ~ [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OT: Bei dem Link zu den Scans ist bissl weiter unten nen User names "oval3096". Der hat ne animierte Signature von irgendeinem Game, aber welchem? Das sieht ziemlich gut aus.
OT: Killzone 2 - der kommende Action-Kracher für die PS3!

BTT: Der TV-Spot ist fantastisch. Den würde ich wirklich gern mal in HD sehen. Hoffentlich gibts den bald auf dem Xbox-Marketplace. Diese unglaublich detaillierten Umgebungen, die man im Hintergrund von Niko sieht, sind einfach fantastisch. Besonders die Szene mit dem riesigen Flugzeut sieht klasse aus. Ist mir schleierhaft, wie sich da manche Leute über die Grafik beschweren können.

Nachdem ich mir jetzt die beiden Reviews für die Xbox und die PS3 durchgelesen habe, mache ich mir über die Qualität von GTA IV überhaupt keine Sorgen mehr. Natürlich sind die beiden offiziellen Zeitschriften daran interessiert, dass das Spiel eine gute Wertung bekommt, da dann ja auch mehr Konsolen verkauft werden. Aber die beiden Reviewer waren sowas von begeistert, das war echt. Da hat man den GTA-Fan rausgehört, der völlig auf das Spiel abfährt! Ich sag´s euch: Das wird uns völlig aus den Schuhen blasen!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OT: Bei dem Link zu den Scans ist bissl weiter unten nen User names "oval3096". Der hat ne animierte Signature von irgendeinem Game, aber welchem? Das sieht ziemlich gut aus.

Das Graphical Powerhouse der PS3 ;) Für mehr ein Klick in meine SIG!

Es wurde zwar schon im Konsolenthread gepostet, aber für die die es nicht mitbekommen haben. Auf PS3 gibt es doch ne Installation :shake:

Skip, the writer of the 1Up Preview of GTA IV has recently posted on Negoaf adding a couple new lines of Information, First of all his Preview was of both builds of the game and originally didn't include the comment about the 360 controller and he has no clue why that was edited in. Secondly the problems he wrote about are pretty minimal and only very slightly noticeable. But The most important info he gave out is that the Ps3 version has Sixaxis controls for Cars, Bikes, and Choppers along with a 5 minute Mandatory Install. The R* Employs he was with also said they "think" the Ps3 version looks slightly better, but Skip says playing side by side he couldn't tell the difference and that the opinion of the R* employees he was with didn't match the opinion of all the dev-team @ R*

http://www.n4g.com/ps3/News-135691.aspx

Also, die von dir geposteten Screens sind schon ziemlich alt.

Der letzte Screen, also http://img262.imageshack.us/img262/7366/customfy3.jpg wurde nie mit HUD veröffentlicht. Ist also einfach nur ein Fake, und deswegen gibt es auch keine zwei unterschiedlichen HUDs.

€:

Ich laber ein Scheiss zusammen, aber bei inzwischen über 800 Screens zu IV kann man schonmal durcheinanderkommen. Der Screen an sich ist kein Fake, lediglich eine Version davon.

Hier jedenfalls die Bilder mit dem "echten" HUD

Zuletzt bearbeitet:
als ob das nie für die PS3 erscheint :lol:
wird zwar kostenpflichtig aber Take 2 bzw. rockstar will ja auch geld machen

also bekommen sie eigentlich von MS und Sony kohle für die inhalte ^^

Also wenn DAS stimmt...dann...halleluja! :banana:
Klingt leider zuuuuuu krass um wahr zu sein.
Hmm, das ist wohl wirklich zu schön, um wahr zu sein. Andererseits: Wenn MS wirklich 50 Mio $ für den DLC gezahlt hat (ob das stimmt, weiß natürlich niemand), dann wäre es schon komisch, wenn der DLC nur aus zwei Missionen, drei Autos und fünf Kostümen bestehen würde. Vielleicht erwartet die Xbox-Zocker ja wirklich was ganz großes!?

SinSilla schrieb:
Rockstar Social Club has opened its doors.
I´m in! :d

Edit: GTA IV ist Gold! Und auf dem Weg zu den Händlern!

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich das richtig, dass es mehr GTA4 "Kopien" gibt als WoW Spieler? :eek:

Zum DLC: Ich kann mir auch nicht vorstellen das es sich auf solche Dinge beschränken wird. Das würde ja nun ganz und gar nicht zu R* passen ^^
Das denke ich auch. Irgendentwas "Großes" wird es schon sein. Allerdings nicht zu groß, da sonst Download und Festplattengröße zum Problem werden könnten. Man stelle sich ein Stadt wie San Fierro aus SA als DLC vor - wie groß würde das sein? Ein bis zwei GB? Oder deutlich weniger, weil Texturen recyelt werden? Und zu teuer darf das natürlich auch nicht werden, wobei ich dafür auch mehr als 800 MS-Points ausgeben würde! Bin auf jeden Fall mal sehr gespannt!

Fotos, ich will Fotos sehn!
(aus meiner Lieblingsstadt und meinem künftigen Lieblingsspiel [bis Mafia 2 kommt]) :fresse:

egal, GTA4 kommt! :fresse:

hi,
sorry wenn die Frage schon gestellt wurde aber weiß wann schon wann ungefähr die PC version rauskommt??? bin schon voll gespannt auf das game ey!!!

www.gameware.at schrieb:
Stand Do 17. April 2008 : Für die Erstauslieferung ist von den normalen Versionen noch Ware verfügbar.
Jene wird von uns so versendet dass sie spätestens am 29. April beim Kunden eintrifft (gilt nur für Deutschland und Österreich). Derzeit noch garantierte Zuteilung.

Die Special Editions sind so gut wie ausverkauft. Nur noch eine Handvoll X360 CE Versionen verfügbar. Die X360 Version mit den 500 MS Points ist aus reserviert.

Hehe, spätestens... *händereib*

Hehe, spätestens... *händereib*
Sehr richtig! Bin mir ziemlich sicher, dass wir spätestens am kommenden Wochenende schon die Straßen von LC unsicher machen werden! Das kommt vor dem 29.04. - *Daumen-drück*!

@Dompf
Die Frage wurde bisher ungefähr 268 Mal gestellt. Eine PC-Version von GTA IV ist nicht angekündigt, aber sie wird wohl irgendwann erscheinen, schätzungsweise 6 bis 8 Monate nach dem Konsolen-Release.

Gerade eben die Mail bekommen!!!

Betreff: "Ihre GTA 4 Bestellung wird in 5 Tagen versendet"

:banana:

€: Geilo, kriege sogar die 500Points Version... :d
Boah - du Glückspilz! :bigok: Das ist ja mal geil, also wirklich schon in fünf Tagen!? Mich wundert, dass die bei gameware damit so offensiv umgehen. Eigentlich sehe doch die Publisher das gar nicht gerne, wenn Spiele vor dem eigentlichen Release verschickt werden. Aber sei´s drum - ist doch super! Mal bei der Grotte anfragen, wann die verschicken!

hi,

ich habe bisher fast alle teile gezockt, außer gta und london.

was für systemvorraussetzungen wird das spiel denn haben?
wenns für pc kommt^^
am 29.4. kommts ja für 360

ein neuer rechner muss her :d

und unübersichtlich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.