[Sammelthread] ~ Der GTA IV - Sammelthread ~ [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gott sind die Schnell :eek:

Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Take 2 Games nicht mehr verfügbar.

greetz
Black2Soul

Man muss halt am Ball bleiben. :fresse:

Die Quali der Videos ist aber ziemlich mies.

Ich tippsor mal was man sehen konnte. :d

Nico schlägt eine Frau nieder die mit zwei Männern am Straßenrand steht, einer der beiden greift Nico an. Es kommt zu einer kurzen Schlägerei, dann kommt ein Cop und richtet die Waffe auf Nico. Dieser nimmt die Arme hoch...und rennt dann los. Der andere Schläger rennt ebenfalls weg. Nico dreht wieder um, zieht eine Pumpgun und erschiesst den Polizisten. Nico rennt auf eine Kreuzung zu, erschiesst einen weiteren Polizisten. Nico nähert sich der Kreuzung, der vermeintlich tote Cop rappelt sich auf, und versucht sich zum Auto zu schleppen. Nico schiesst ihm ins Bein, der Cop fällt wieder hin und rollt auf den Rücken. Nico schiesst mehrere male auf den Cop ein. Vermutlich ist er jetzt tot. Dann steigt Nico in einen Streifenwagen und haut ab. Diverse Unfälle und eine Stuntrampe später ist das Video vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
LOL was soll nun diese quelerei?

Willste gleich
haue.gif

;)

Man will das auch sehen...

greetz
Black2Soul

Un schonwieder eins Watch

Da sind einige scheinbar schon fleißig am spielen. Nun wird es echt immer schwerer, der Vorfreude stand zu halten :shake:

haaaaaaaaaaammmer !!!

ich liebe dieses spiel jetzt schon :fresse: :love: :love:

ich find die kampfanimationen auch sehr gelungen muss ich sagen :drool:

Monate... ...nicht Jahre :fresse:

Hoffentlich kommt es noch im Sommer und nicht so spät wie bei San Andreas, denn es ist einfach zu geil. :drool:

Weil dieser Thread cooler ist als der ausm Konsolenbereich :fresse:

http://de.youtube.com/watch?v=x2Fpunltwh8

das laute im Hintergrund ... ist das die XBOX ???

Zum Game: ich kanns kaum noch erwarten, so wie es aussieht werde ich es Montag Nachmittag in den händen halten

:lol:

Das Vid ist echt genial. Das Game wird der Kracher. Da kann praktisch nichts mehr schief gehen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.