[Sammelthread] ~ Der GTA IV - Sammelthread ~ [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... das motorrad fahren sieht nicht ganz so gut aus wie der rest :confused:

Das stimmt, irgendwie zu hackelig und unruhig. Aber es kann ja nicht alles perfekt sein. ;)
Dafür ist mir in diesem Video aufgefallen, daß das Wasser ja mal total HAMMER aussieht. Die 3D Wellen können es durchaus mit Crysis aufnehmen, da der Vergleich hier schon mal kam. Und auch die Beleuchtung is stimmig, abwechslungsreich (von Mittagshell bis laaaaaaange Schatten und dunkle Farben) und vorallem: real. Das sieht alles aus, wie es sein soll. Toll. Ich freu mich auf den 2.Mai, dann kann ich es auch endlich spielen. Hab das vorhin klar gemacht, daß ich mir die Box samt Spiel für 2 Tage ausleihen kann, da der Eigentümer leider leider im Urlaub ist :banana:

Verdammt, ne jetzt reicht es mir doch, das sind ja inzwischen unzählige Videos, eines geiler als das andere. Das Lightning ist pervers geil (http://www.myvideo.at/watch/4017773) und überhaupt...und ÜBERHAUPT! :banana:

Ich sehe keine Blitze in dem Video :p

Bin aber jetzt positiv überrascht von der Grafik, auch wenn ich es anhand der kleinen Videos nicht genau erkennen kann, scheint es doch sehr gut ausszusehen und ne verdammt detailierte Welt zu haben.

Nachdem ich die ganzen Videos heute gesehen habe, werde ichs mir wohl doch gleich am Release-Day holen!

Ab jetzt boykottiere ich jegliche Gameplayvideos. Es kann doch nicht sein, dass die paar Glücklichen da draussen, einen so verflucht neidisch machen können..

:d

also im saturn in wien muss es anscheinend schon exemplare gucken

muss mal beim örtlichen Saturn vorbeischauen und mich darauf beziehen wenn sie es nicht rausrücken :teufel:

Verdammt, ne jetzt reicht es mir doch, das sind ja inzwischen unzählige Videos, eines geiler als das andere. Das Lightning ist pervers geil (http://www.myvideo.at/watch/4017773) und überhaupt...und ÜBERHAUPT! :banana:

Oller Suchti :fresse:

Aber, ich leide mit dir und will es auch jetzt haben. ;)

Das GTA-IV-Äquivalent der Freiheitsstatue heißt Statue of Happiness (in etwa: Zufriedenheitsstatue) und DUMBO (Down under the Manhattan Bridge Overpass) ist unter BOABO bekannt (Beneath the Offramp of the Algoquin Bridge Overpass). Die Statue hat statt einer Fackel eine Kaffeetasse in der Hand.
Dieser Rockstar Humor ist einfach köstlich.
Ich glaube, in der ersten Zeit, schau ich mir einfach nur die Stadt an, bevor ich irgendwelche Missionen erfülle.

Ich hoffe wirklich inständig, dass in naher Zukunft eine PC Version angekündigt wird.
Die Gameplayvideos waren mal sowas von abgefahren geil.

Mal sehn, wie dann die Hardwareanforderungen ausfallen :fresse:

All zu hoch sollten die nicht sein, war bei den vorrangegangen Teilen ja auch so. :)

Na, wenn ich mir die Videos so anschaue, dann kann ich nur hoffen, dass sich R* bei der Portierung alle Mühe gibt!
Weil ich find, dass die Grafik schon "bombastisch" ausschaut. (zumindest bei den Videos auf YT und so :fresse:)

Mit deinem System solltest du das aber spielen können, schau dir mal die Systemanforderungen von SanAndreas an:

Code:
1GHz Pentium III
256MB Ram
64MB Grafikkarte

Mit einem 2.4er P IV, 1GB Ram und einer x800 / 6800 sollte das schon spielbar sein, denke ich mir jedenfalls. :d

Für 800x600 sollte es reichen, aber bei mir könnte es auch @ 1680x1050 eng werden. :fresse:

ja, wollte ich auch grad sagen...
um mit den Mindestanforderungen SA ordentlich zocken zu können musst du wohl mit
weniger als 800x600 zocken --->Augenkrebsgefahr :fresse:

Ja, definitiv. Zumal ich fest damit rechne, dass die PC-Version mehr Details und zuschaltbares aa/af hat. Also für max Details wird man schon ordentlich Power brauchen, davon bin ich überzeugt.

€: Zu Spät²

Ich bin schon glücklich wenn es auf 1680x1050 bei mir läuft, AA und AF wären schön, müssen aber nicht sein. :d

Also ich werde mit Sicherheit ALLES tun, damit die PC-Version von GTA4 bei Release flüssig läuft. SA lief anfangs bei mir nicht flüssig und sowas möcht ich nicht nochmal durchmachen :fresse:

SanAndreas und nicht flüssig, wie ist das möglich?! :fresse:

Bei mir lief es mit einem PIV 560J, 1GB Ram und einer X800 XT-PE wunderbar auf 1680x1050 mit vollen Details, selbst auf dem Notebook ging es (P-M 2GHz, 1GB Ram, x600 Mobility) und das will was heißen. :p

Zur Not wird einfach eine GT200 Graka gekauft :fresse:

So schlecht sieht SA garnicht aus:

14x0vh4.jpg

Naja 4X 3870 X2 sollten reichen :fresse: :fresse:

;)

Quatsch.

Denke das es noch gut mit ner 8800GT / 3GHZ C2D / 2GB Ram laufen wird ;) Die wollen es ja auch verkaufen ;)

greetz
Black2Soul

EDIT:
Was Ich an SA sehr toll finde sind die Flüssigen Bewegensabläufe, wenn man die Taste schnell genug hinter einander drückt (z.B. Spingen und an der Mauer hoch kletern etc.)

@deepsilver: Ich weiß, ich zocke es in letzter Zeit fast täglich ^^

Also ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung welche Graka ich damals hatte aber ich weiß aufjedenfall noch, dass SA bei Release auf max NICHT ganz flüssig lief.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.