[Sammelthread] ~ Der GTA IV - Sammelthread ~ [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol:

Das Vid ist echt genial. Das Game wird der Kracher. Da kann praktisch nichts mehr schief gehen :)

Da stimme ich dir voll zu ... und zum ersten mal bei GTA find ich die Autos ja mal richtig :eek: !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das was man von der Grafik sieht gefällt mir jetzt schon. Vor allem für GTA Verhältnisse eine Wucht.

Schade... möchte gern auch ein Gameplay Video sehen ,alle futsch.:(

€: Will ich auch nicht sehen .;)

Zuletzt bearbeitet:
schon isses weg... ;)

nennt es doch nich gta4 sondern pups1 oder so ^^ dann bleiben sie vll länger online

verdammte scheiße sieht das gut aus könnte fast n rennspiel sein :hail:

und das schadensmodell ist auch nicht von schlechten eltern !

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht es problemlos, hab es auch nochmal selbst geladen. :hmm:

Hast du Divx drauf??

bei mir gehts auch

ps: ich hab was gefunden was mir an GTA 4 nicht gefällt und zwar das motorrad fahren sieht nicht ganz so gut aus wie der rest :confused:

ich glaube du meinst "hast".Nein , ich kann das noch nicht haben weil ich ne PS3 habe.
Außerdem meinte ich ich mache es immer in gta sa.:d

€ : Ich bin so geduldig und kaufe es mir Dienstag im MM und oder Saturn.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.