[Sammelthread] ~ Der GTA IV - Sammelthread ~ [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fände es echt schade, wenn GTA4 nicht für den PC erscheinen würde.
Ist das Spiel in Deutschland eigentlich irgendwie geschnitten oder sonst wie zensiert?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, nur in Australien und Neuseeland ist es beschnitten. :fresse:

hey toll, das hör ich gern:d

Gibts da auch andere attraktive Bundels, jetzt mal abgesehen von diesem Vertragsdigens? :)

mich interessiert jetzt, ob die "xbox neubekehrten" die neue 175watt-version der konsole ergattert haben!!

Steht irgendwo hier... ...im Thread... ...bin zu faul zum suchen...
s003.gif

Habe mir ne Arcade gekauft am Donnerstag für ~160€ und heute noch das VGA-Kabel für 26€. Fehlt nur noch das GTA (habs gerade in 5 Geschäften versucht, entweder nicht da oder wollen es auch nicht rausrücken und teilweise echt genervte Verkäufer wegen den ständigen Fragen bzw. wegen Take2)

Wollt mir grad noch irgendein Spiel für die Box holen da ja GTA noch nirgends zu haben ist und ich mit den Arcade-Games quasi auf dem Trockenen sitze, aber ich stand vorm Regal und brauche keines der anderen Games unbedingt. Dachte wenns Forza günstig gibt nehm ichs günstig mit, aber die wollten 70eier dafür.

mfg Christian

Real mit dem 19% Rabatt. War aber nur gestern und vorgestern. Wollte ja ne Premium aber die hatten sie leider nicht. :-/

Vor- bzw Nachteile?

Und woran kann man das erkennen?

jau, das wundert mich aber, dass du nichts davon weißt..
alte box: 20xwatt, neue: 175 => 90nm@65nm cpu = weniger warm + neuer kühler auf gpu = "etwas bessere" kühlung = = gefahr der überhitzung "geringer" + benq laufwerk (keine zerkratzten dvds mehr oder?) + >>>hdmi ausgang<<<(=eindeutiges zeichen für neues mainboard/neue version)
^^ alles klar?

Ich hab gestern auch bei Real ne Box für GTA gekauft und meine Premium ist dann wohl die neue Revision denn sie hat einen hdmi Ausgang.
Ist eigentlich auch das RROD-Problem mit der Revision gelöst?

Ich hab gestern auch bei Real ne Box für GTA gekauft und meine Premium ist dann wohl die neue Revision denn sie hat einen hdmi Ausgang.
Ist eigentlich auch das RROD-Problem mit der Revision gelöst?

es heißt Rod und nicht RROD ! und ja es wurde gelöst, man hat bei den neuen Boxen 2 Heatpipes die Effektiv arbeiten angebracht ;)

es heißt Rod und nicht RROD ! und ja es wurde gelöst, man hat bei den neuen Boxen 2 Heatpipes die Effektiv arbeiten angebracht ;)

2 heatpipes? soweit ich weiß, wird die neue 65nm cpu durch einen alublock gekühlt und die gpu durch den alten alublock inklusive einer neuen heatpipe.
so schaut es aus^^
guckst du da: http://regmedia.co.uk/2007/10/01/xbox_falcon_1.jpg

€dit: das rod((red) ring of death)-problem wurde nur zum teil - besser: ein aspekt wurde beseitigt, der zum rod führen könnte. letztendlich führen mehrere aspekte zu diesem problem.. nicht nur das hitzeproblem der gpu..

Zuletzt bearbeitet:
2 heatpipes? soweit ich weiß, wird die neue 65nm cpu durch einen alublock gekühlt und die gpu durch den alten alublock inklusive einer neuen heatpipe.
so schaut es aus^^
guckst du da: http://regmedia.co.uk/2007/10/01/xbox_falcon_1.jpg

ja das meine ich, ist bei meiner auch genauso es gibt 3 Arten der Box
1.die allerersten die von Rod beklagt sind 2005-2006
2.Die neuen Revisionen ab 2007 ohne Rod mit verbesserten Kühlungssystem und Board
3.Die neuen HDMI Boxen mit neuem Netzteil und falcon Board

jau, das wundert mich aber, dass du nichts davon weißt..
alte box: 20xwatt, neue: 175 => 90nm@65nm cpu = weniger warm + neuer kühler auf gpu = "etwas bessere" kühlung = = gefahr der überhitzung "geringer" + benq laufwerk (keine zerkratzten dvds mehr oder?) + >>>hdmi ausgang<<<(=eindeutiges zeichen für neues mainboard/neue version)
^^ alles klar?

Achso :shot:

Ja HDMI hat sie,habe extra drauf geachtet

schön und gut, jedoch haben alle elite-versionen hdmi - bei der namesgebung hat sich ms ja was gedacht. wenn eine arcade hdmi hat, na dann ist sie auf dem neusten stand!

rofl als og gta4 nicht fürn pc kommt xD
das wird wie jeder teil seit gta 3 ~ 6 monate nach den konsolen versionen für den pc kommen.

ne ne gta 3 war zuerst auf der ps2, dann auf dem pc und letztendlich auch auf der xbox.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.