[Sammelthread] ~ Der GTA IV - Sammelthread ~ [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wurde glaub ich schon gepostet, allerdings braucht man für die HD Videos QuickTime und der Mist kommt bei mir nie mehr auf die Pladde ^^

Cool ist das Verfolgungsvideo aber allemal. Mich hat gewundert, dass die ganzen anderen Autos irgendwie garnicht beiseite gefahren sind, als die Polizei hinter dem Spieler her war. Und allgemein ist (in dem Video) auf den Gassen irgendwie garnix los oder mein ich das nur? Kaum Autos unterwegs, das fänd ich schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo nach einem v-e-r-b-r-e-c-h-e-rischem Wochenende :d hier mal mein Eindruck von GTA 4. (v e r b r e c h e r gesperrt hier im Forum?)
Wie die Geschichte beginnt, gefällt mir erstmal sehr gut. Sowohl Musik als auch die ersten Konversationen sind filmreif. Man möchte im Laufe der Story einfach nur mehr und mehr von der Story erleben/sehen. Auch die Wahl, einen Auftrag blutig enden zu lassen oder nicht, gefällt mir ausserordentlich gut!

Die Möglichkeiten generell sind sowas von vielseitig wie in keinem anderen Teil der Serie. Es gibt aber auch viele Dinge, welche nichts mehr wirklich neues bieten wie z.B. Dates mit Freundinnen, essen, Klamotten kaufen etc. Das Handy hingegen finde ich ne nette neue Innovation, zumindest von der Benutzung her.

Grafisch finde ich GTA 4 einfach nur klasse, allerdings auf meinem Fernseh kommt die ganze Pracht nicht so toll rüber :( Werde mir mal nen VGA Kabel besorgen, auch wenn ich dann die Couch aufgeben muss.
Ab und an ist ein Ruckler schon zu verzeichnen und die Frames schätze ich so auf 15-30 fps. Das Aufpoppen war jetzt nicht so extrem, wie es teilweise beschrieben wurde. Muss gestehen, dass ich teilweise garnichts wahrgenommen habe, obwohl ich auch schon desöfteren mit Vollspeed durch die Straßen gerast bin.

Steuerung ist sehr gelungen, auch wenn man sich diesmal mehr als 2-3 Tasten merken muss :d Man kann schon eine Menge mehr tun, als in den anderen Teilen z.B. in Deckung gehen.

Zuletzt muss ich aber sagen, dass mein Spielspaß anfangs stark getrübt wurde und zwar durch das durchgehend laute Geräusch des Laufwerks der xBox 360 :eek: Ich dachte ich muss die Konsole vor die Tür stellen, damit ich mal was vom Spiel selbst höre. Es ist nämlich garnet so einfach den Text zu lesen, während man aber anständig fahren oder Dinge erledigen muss etc.
Mal sehen, wie ich das Problem beseitigen kann...

Also ne 10er Wertung würde ich zwar nicht geben aber es macht mächtig laune und ist 9,5. Vielleicht ändert sich das noch im späterem Spielverlauf, könnte ich mir gut vorstellen! :d

PS: Suchtfaktor ist definitiv vorhanden, da ich jetzt am liebsten daheim wäre und nicht auf Arbeit :( :( :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay danke,

Achja bevor ich es vergesse " Ihre Amazon.de Bestellung wurde versandt" :fresse: (Xbox 360)
 
Zuletzt bearbeitet:
schön.. dass die leute, die eher bestellt haben, wieder mal warten müssen - wann hast du denn eigentlich bestellt?
 
schön.. dass die leute, die eher bestellt haben, wieder mal warten müssen - wann hast du denn eigentlich bestellt?

Dass wenn ich dir etz sag magst nimmer mit mir reden :fresse:

Am 20 April...

Vielleicht bekommst ja deine versandbestätigung auch noch.

Ich hatte mal keine versandbestätigung erhalten und am nächsten tag hatte ich post :)
 
naja, ich am 17.4., das ist ja gar nicht mal so großer unterschied.. trotzdem!
 
Soah, habe mich heute bei meinem Chef erkundigt.
Das aus der Werbung, für 199€

Das ist defenetiv ein XBOX360 + GTA 4 BUNDLE

Allerdings schafft MS das wohl mit der Lieferung nicht richtig. Wir haben heute erst 20 Bekommen, von 100Georderten.

greetz
Black2Soul
 
Mich wundert, dass doch so viele Händler es heute schon rausrücken.
Habe vorhin mal bei sechs Märkten/Händlern angerufen, vier davon rücken es heute schon raus (obwohl zwischen 20-50 Stück ja nicht gerade üppig ist für eine grosse Elektronikkette oder einen Spieleshop).

Auf dem Heimweg werde ich mir mein reserviertes Exemplar abholen (65€).

Hab mich für die PS3-Version entschieden.
 
Ich habe mir gerade die neuen Gameplayvideos von GameTrailers.com angeschaut. Die Kommentare von Nico im "Strip Club Gameplay"-Video sind köstlich. "Is this shit legal?", "Ah, these are the american fifties my cousin told me about", "Are you like ah... sisters or cousins or something?" :haha:

Aber das "Refund Gameplay"-Video hat mich etwas erschreckt. Wie oft der noch auf die Frau einsticht und diese schließlich erschießt. Das ist schon hart an der Grenze. Am "Choice Cuts Gameplay"-Video kann man erkennen dass der Spieler danach sogar noch über die Frau drübergefahren ist...

Jedenfalls finde ich das neue Schadensmodell und die Ragdoll-Physik echt super! (wenn man zB zu schnell mit dem Auto gegen ne Wand fährt haut es ja auch Niko raus) :bigok: Sozusagen Flatout im GTA-Imperium


Ich spiele wirklich mit dem Gedanken mir die X-Box 360 mit GTA IV in diesem 199€ Bundle zu kaufen... Die PS3 wäre mir eigentlich lieber, aber die kostet zu viel. Obwohl, wenn ich recht überlege habe ich eigentlich für garkeine Konsole genügend Geld... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Soah, habe mich heute bei meinem Chef erkundigt.
Das aus der Werbung, für 199€

Das ist defenetiv ein XBOX360 + GTA 4 BUNDLE

Allerdings schafft MS das wohl mit der Lieferung nicht richtig. Wir haben heute erst 20 Bekommen, von 100Georderten.

greetz
Black2Soul

Saturn oder wo?
 
199eur für box + gta4? niemals? wo wann?
 
Das ist ne allgemeine Aktion von Microsoft, wo se ja auch Werbung für machen im TV (RTL etc.) Hatte das ja gestern schon gesagt, nur da waren noch unstimmigkeiten, ob das mit GTA4 ist oder nicht.

Die Aktion ist allgemein gültig.

Ich arbeite bei der Drogerie Müller. Wir haben schon 20 der Bundles da (100Geordert)
Dann habe Ich vorhin bei Hertie nach gefragt, (Weil Ich da gerade war mit meiner Freundin, und die die Arcade noch für 279€ haben)

Frage an die Dame (Kenne die auch etwas länger)
Ich: Warum ist die Arcade eigentlich noch so teuer?

Sie: Na das weiß Ich auch nicht... MS gibt ja die Preise vor.

Ich: Wundert mich nur , gestern war ja ne Werbung im TV das die XBOX + GTA4 199Euro kosten soll.

Sie: Ja, das kommt auch, haben die Lieferung aber noch nicht bekommen.

Ich: Aber das ist defenetiv nen Bundle ?

Sie: Ja.

So die nette Hertie mit Arbeiterin.

Und wie gesagt, wir bei der Drogerie Müller haben schon 20 von 100 Georderten auf Lager.

greetz
Black2Soul

EDIT: Zu spät :fresse: Sollte noch schneller schreiben lol
 
Zuletzt bearbeitet:
wie jetz? ich muss also nich bis zum nächsten saturn fahren um mir die box mit gta4 für 199 zu holen? gibts dann auch woanders?
 
Gebt euch das mal...

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=8918398&postcount=1837

Ich kann nich mehr...sowas ist mir noch nie passiert. :d

Man bin ich happy..

Habs grade im anderen Thread schon gelesen :bigok: Echt geile Aktion.

Jedenfalls wünsche ich euch allen viel Spass beim GTA spielen :wink:

wie jetz? ich muss also nich bis zum nächsten saturn fahren um mir die box mit gta4 für 199 zu holen? gibts dann auch woanders?

Ja, sofern die das auch da haben ;)
 
jau amazon.. jetzt gerade um halb 7 immer noch: Diese Artikel werden in Kürze versandt
alles klar..
 
199 EUR für ne Arcade inkl. GTA IV... da lohnt sichs ja bald nicht das Game einzeln zu kaufen *lol* definitiv nen riesen anreiz für leute die noch keine xbox haben...
 
Mit 15% Mitarbeiter Rabatt macht das noch mehr Spaß... mal schauen was die Finanzen sagen ;)

greetz
Black2Soul
 
alter falter! die werd ich mir kaufen! bin zwar normalerweise pc gamer (aus überzeugung) aber morgen kauf ich mir ne box ^^
 
ich bin jetzt auch soweit, wenn saturn morgen so ein Angebot hat, schlag ich zu...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh