[Sammelthread] ~ Der GTA IV - Sammelthread ~ [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jep schon gesehen wo gibt es den trailer dann ? auf der seite wo der condown abläuft
 
juhu noch 10 stunden also ich werde mir den direkt um 12 anschauen ! =)

[hab ja sonst nichts besseres zu tun xD =) ;) ]
 
wie geil wär das :d badaabum ;)

hoffe das is nich nur nen teaser wo der schriftzug animiert gezeigt wird ;)
 
ich möchte ein GTA in einer 5. Element-Zukunft ;)

me too. Und bei dem radikalen Schnitt, den Rockstar verspricht kann es einfach kein schnödes New York in den 80ern, oder was auch immer im Gespräch war, sein.

Ich hoff ebenso auf zumindest ein anderes Jahrhundert als das 20.
 
ich bin auch gespannt in welcher zeit das spielt am besten wäre gegenwart !
Viele Autos und Flugzeuge sollten nicht fehlen ! ne rissen map wäre auch geil !

Bin mal gespannt wenn wir pech haben gibt es nur einen 30 Sekunden trailer wo man relativ wenig des neuen GTA sieht !
 
ich bin auch gespannt in welcher zeit das spielt am besten wäre gegenwart !
Viele Autos und Flugzeuge sollten nicht fehlen ! ne rissen map wäre auch geil !

Bin mal gespannt wenn wir pech haben gibt es nur einen 30 Sekunden trailer wo man relativ wenig des neuen GTA sieht !

Das sag ich dir jetzt schon, der Trailer WIRD nur 30 Sekunden betragen.* So hat Rockstar das bei den jeweils ersten Trailern von GTA III, VC und auch San Andreas gehalten. Also kannst davon ausgehen, dass es diesmal nich anders wird.

..achja...wie wärs mit noch ein paar letzten wilden Spekulationen? GTA IV = MMO ? DAS wäre tatsächlich "different"...wobei es wenn man mal überlegt doch eher keinen Sinn macht, da sich die ganze Stadt nur gegenseitig ausrotten würd. GTAIV: World of GTA...klingt auch scheiße :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
..achja...wie wärs mit noch ein paar letzten wilden Spekulationen? GTA IV = MMO ? DAS wäre tatsächlich "different"...wobei es wenn man mal überlegt doch eher keinen Sinn macht, da sich die ganze Stadt nur gegenseitig ausrotten würd. GTAIV: World of GTA...klingt auch scheiße :shot:
Bitte nicht, das wäre die schlimmste aller Möglichkeiten :(
 
stimmt, zukunft wär schon geil, aber ich will keine laserwaffen drin haben, soviel steht fest, sollen konventionell bleiben

sowas im stil von "zurück in die zukunft 2" wär schon echt stark: schwebende boards und fliegende autos, aber trotzdem nicht im futuristischen rahmen
 
Zuletzt bearbeitet:
ja solange es sich so hält wie BF 2142 wäre das nice Autos die fliegen wäre scheiße dann hat man ja gar nichts mehr vom Terrain da man ja immer fliegt !

So wie BF 2142 n paar Autos walker fürs Militär zum stibitzen und vll paar zunkunftshäuser und Autos mehr aber net !

Ich safg ja real soll es sein !
Hinzugefügter Post:
noch genau 6 stunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol. ich zieh mir das erst mrogen rein, denn die HP wird SOWAS von überlastet sein.
 
hehe mal schauen ob ich es schaffe dann direkt downloaden und bei myvideo und youtoub reinsetzen
 
grad im GSPB die tolle Theorie gelesen, die Windows Uhr vorzustellen und vielleicht schon 1, 2 Stunden vorher an den Trailer zu kommen insofern er dann schon geuppt wird.

Das das klappt wage ich zu bezweifeln, aber kannst ja ma testen mx ^^
 
jo cool wäre, wenn du ihn packst und bei rapidshare uploadest, damit es keinen qualiverlust gibt.
wäre dir dankbar.

Ich nehme an, der wird mehr als flash direkt eingebunden, also kein direkter Download. Damit bekommen die auch keine Serverprobleme. Passt denke ich besser ins derzeitige Layout der Seite.
Aber warten wirs ab, ich werd auf jeden Fall auch Punkt 12 am Start sein :banana:
 
ja ich werde schauen was ich machen kann ob es überhaupt zum runterladen mit meinem progggy geht ! =)

@Cubeikon ich denke nicht das es über die uhr in deinem rechner geht wird wohl eher eine Atomuhr übers netz sein !
 
ja ich werde schauen was ich machen kann ob es überhaupt zum runterladen mit meinem progggy geht ! =)

@Cubeikon ich denke nicht das es über die uhr in deinem rechner geht wird wohl eher eine Atomuhr übers netz sein !


jaja doch der countdown variiert je nach eingestellter Uhrzeit, allerdings kommst auf diesem Wege trotzdem nich an den Trailer..zumindest atm...un ich denk auch nich das es überhaupt klappen wird, aber wer weiß..
 
jaja doch der countdown variiert je nach eingestellter Uhrzeit, allerdings kommst auf diesem Wege trotzdem nich an den Trailer..zumindest atm...un ich denk auch nich das es überhaupt klappen wird, aber wer weiß..

natürlich geht das nicht!
rockstar wird den trailer " freischalten ", nicht der countdown
 
grad im GSPB die tolle Theorie gelesen, die Windows Uhr vorzustellen und vielleicht schon 1, 2 Stunden vorher an den Trailer zu kommen insofern er dann schon geuppt wird.

Das das klappt wage ich zu bezweifeln, aber kannst ja ma testen mx ^^
Man sollte nicht alles glauben was im GSPB steht :fresse:

Warum sollte Rockstar auch die Uhrzeit von der Windows-Uhr jedes einzelnen Benutzers auslesen? :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh