[Sammelthread] ~ Der GTA IV - Sammelthread ~ [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man sollte nicht alles glauben was im GSPB steht :fresse:

Das wahre Wort ward gesprochen..
Warum sollte Rockstar auch die Uhrzeit von der Windows-Uhr jedes einzelnen Benutzers auslesen? :lol:

Warum einfach wenns auch kompliziert geht? Der Countdown schaut nunma auf die in Win eingestellte Zeit, glaubts oder nich, aber könnts gerne selbst ausprobieren!

Der Gedankengang war lediglich, dass man also den Countdown beseitigen kann...zu sehen gibts dann noch nix, allerdings wärs ja möglich dass Rockstar den Trailer ne Stunde, oder wenigstens einige Minuten vor 12 bereits uppt (kaum jemand wird seine Uhr vorstellen), dann könnte man den Trailer evtl. vor dem großen Rush erhaschen.

Aber Jungs, wenn ihrs so lächerlich findet dann seid ihr dazu eingeladen weiterhin altklug daherzureden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wahre Wort ward gesprochen..
Naja, alles was hier steht auch nicht :d

Warum einfach wenns auch kompliziert geht? Der Countdown schaut nunma auf die in Win eingestellte Zeit, glaubts oder nich, aber könnts gerne selbst ausprobieren!
Das gleiche hätte ich dich auch gefragt ;)
Warum sollte eine Website die die Uhrzeit sicher ganz leicht vom Server bekommen kann die Systemzeit eines Website-Besuchers auslesen?
 
Naja, alles was hier steht auch nicht :d


Das gleiche hätte ich dich auch gefragt ;)
Warum sollte eine Website die die Uhrzeit sicher ganz leicht vom Server bekommen kann die Systemzeit eines Website-Besuchers auslesen?

Liest du überhaupt was ich dazu schreibe? Probier es, verdammt! Stell ne Stunde zurück, der Countdown verlängert sich ne Stunde, umgekehrt ebenso! Fertig, aus, nix da Serverzeit, nix da Atomuhr. Was gibts denn da noch zu hinterfragen.

Egal, back to topic. Ich könnt scho wieder ne Oma überfahrn grad, alter Schwede lasst uns ma zurück aufs Spiel kommen un einfach auf den Trailer warten, dann gehts sicher wieder ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah mist hab weder eine xbox 360 noch eine ps3. Möchte eigentlich keine Konsole wegen dem Spiel kaufen...

Ist es illegal, wenn ich das Spiel kaufe und dann per Emulator auf dem PC zocke?

Ich muss es fast haben, egal wie es wird.
 
Ich hoffe drotzdem das sich dieser Trailer lohnt das man wenigstens sieht in welcher zeit das Spielt wie die Physik ist wie die Grafik ist oder vielleicht sogar wie groß die map ist !
 
Liest du überhaupt was ich dazu schreibe? Probier es, verdammt! Stell ne Stunde zurück, der Countdown verlängert sich ne Stunde, umgekehrt ebenso! Fertig, aus, nix da Serverzeit, nix da Atomuhr. Was gibts denn da noch zu hinterfragen.

Egal, back to topic. Ich könnt scho wieder ne Oma überfahrn grad, alter Schwede lasst uns ma zurück aufs Spiel kommen un einfach auf den Trailer warten, dann gehts sicher wieder ;)
Offensichtlich funktioniert es dennoch nicht, außerdem waren meine Überlegungen eher theoretischer und allgemeiner Art.

Also komme mal runter, das ist ein Diskussionsforum ;)
 
Was habt ihr alle eig. für komplexe ist doch egal fakt ist das ihr um die 12 UHR nicht rum kommt und ihr euch deshalb auch nicht Streiten müsst !

[Aber bevor ihr jetzt auf mich losgeht macht lieber weiter ;) xD]

greetz mx34 freut euch lieber !
 
HTTP Error 404

404 Not Found

The Web server cannot find the file or script you asked for. Please check the URL to ensure that the path is correct.

Please contact the server's administrator if this problem persists.

funktioniert nicht der link warum sollen wir es erst morgen sehen können ?
 
Ah mist hab weder eine xbox 360 noch eine ps3. Möchte eigentlich keine Konsole wegen dem Spiel kaufen...

Ist es illegal, wenn ich das Spiel kaufe und dann per Emulator auf dem PC zocke?

Ich muss es fast haben, egal wie es wird.

Zum Rechtlichen sag ich nichts, aber du glaubst doch nicht im Ernst das es einen (gut) funktionierenden Emulator für die Konsolen gibt? :lol:

€ Ich geb einfach mal meine Vermutung ab. Das Spiel wird in Amerika spielen und zwar in den 70ern ;)
 
Der Countdown leitet einfach nur auf die Seite weiter. Wenn die meinen, dass es Zeit ist, wird die Datei hochgeladen. Und das wird nicht um 2400 unserer Zeit sein
 
Aber ich glaub auch nicht, dass die den Trailer 30 Sekunden vorher uppen. :hmm:
Die Zeit die da runterrattert wird bestimmt die Serverzeit sein oder sie richtet sich dann aus welcher Zeitzone derjenige User kommt.
 
@ ryzion da steht das der trailer in 1.30 verfügbar ist [zumindest in der art] warum soll es dann nicht so sein ?

@Ringkeeper sollte es schon einen für die PS2 geben der funktionier dann gib mir bitte den link ! =) ich kenne nämlich kein der funktioniert und dein PC wird gar nicht die Anforderungen der PS3 Ausführen können !

greetz mx34
 
@Ringkeeper sollte es schon einen für die PS2 geben der funktionier dann gib mir bitte den link ! =) ich kenne nämlich kein der funktioniert und dein PC wird gar nicht die Anforderungen der PS3 Ausführen können !

greetz mx34

Ich hab doch nie behauptet das einen gibt o_O

Nebenbei evtl mal :btt: =)
 
aso sry hab mich verkuckt wollte wrext0r schreiben !

also ich denke soviel gibt es da nicht mehr zu besprechen bei GTA ich denke jetzt heißt es abwarten....

[sind ja nur noch 1 Stunde und 15 Minuten]
 
@ ryzion da steht das der trailer in 1.30 verfügbar ist [zumindest in der art] warum soll es dann nicht so sein ?

der trailer wird NICHT um 24 uhr kommen, zumindest nicht unserer zeit! ( denke ich zumindest )

wieso: weil der trailer sich nach der windows zeit richtet.
stell mal deine uhr auf 19 uhr. der countdown zeigt dann 4 stunden an.

der countdown ist somit " gefälscht " für alle, die nicht dort leben wonach er sich eigentlich richtet. ist oft so bei diesen blöden countdowns

wir müssten wissen wo rockstar ihren sitzt hat oder nach welcher amerikanischen zeit sie sich richten
dann hätten wir die genaue zeit

wenn ich mich irre ( was ich nicht glaube ;) ) dann tuts mir leid
 
Zuletzt bearbeitet:
ok es tut mir leid du hast recht wenn es nach der uhr geht hab ich in 11 Minuten den Trailer hehe ! so ein scheiß
 
der trailer wird NICHT um 24 uhr kommen, zumindest nicht unserer zeit! ( denke ich zumindest )

wieso: weil der trailer sich nach der windows zeit richtet.
stell mal deine uhr auf 19 uhr. der countdown zeigt dann 4 stunden an.

der countdown ist somit " gefälscht " für alle, die nicht dort leben wonach er sich eigentlich richtet. ist oft so bei diesen blöden countdowns

wir müssten wissen wo rockstar ihren sitzt hat oder nach welcher amerikanischen zeit sie sich richten
dann hätten wir die genaue zeit

wenn ich mich irre ( was ich nicht glaube ;) ) dann tuts mir leid

Laut Rockstar erscheint der Trailer offiz. um 03:00 Uhr PM PDT, das entspricht exakt 00:00 hier in Deutschland
 
Laut Rockstar erscheint der Trailer offiz. um 03:00 Uhr PM PDT, das entspricht exakt 00:00 hier in Deutschland

ok dann haben wir sogar " glück " und ich unrecht
aber ich find das trotzdem bescheuert mit diesen " countdowns "
wieso können sie die nicht so machen das er NICHT abhängig von der windows zeit ist
hier mal ein beispiel:


huch, auf einmal 6 stunden dabei sinds nur noch gut 1 ^^

EDIT:

wasn self-own
ich merk grad das ich da was total verwechselt hab mit dem countdown und angezeigter zeit etc

ok, ich lass das thema jetzt, OMG :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ok dann haben wir sogar " glück " und ich unrecht
aber ich find das trotzdem bescheuert mit diesen " countdowns "
wieso können sie die nicht so machen das er NICHT abhängig von der windows zeit ist
hier mal ein beispiel:


huch, auf einmal 6 stunden dabei sinds nur noch gut 1 ^^

Ja sicher, aber der Countdown soll ja nur als !kleiner! Anhaltspunkt dienen wann der Trailer kommt, Rockstar geht halt davon aus, dass jeder in der Lage ist, seine Uhr richtig zu stellen :shot:
 
Ja sicher, aber der Countdown soll ja nur als !kleiner! Anhaltspunkt dienen wann der Trailer kommt, Rockstar geht halt davon aus, dass jeder in der Lage ist, seine Uhr richtig zu stellen :shot:

siehe oben ;)
es gab da mal son andere countdown mit richtiger zeit etc etc
war etwas komplizierter und da hat das eben nicht mit der zeit hingehaun
aber hier isses ja was ganz anderes ;)
 
ja wir können nur hoffen bei mir kommt er in 3 min hehe !

Ich habs ausprobiert, wenn der Countdown abläuft wird man auf folgende URL weitergeleitet (kann man auch ganz leicht ausprobieren Rechtsklick auf den Counter -> Vorwärts)
http://www.rockstargames.com/IV/index2.html

Und solange da nichts ist, gibt es auch keinen Trailer. Also vergesst den Countdown und aktualisiert nur die URL ;)

€ Der Countdown ist kaputt, Seitenladefehler :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ja genau das passier bei mir auch wenn der Countdown abläuft ist nichts zu machen hoffen wir das es um 12 geht !
Hinzugefügter Post:
also jetzt sind es nur noch 10 Minuten ich bin echt mal gespannt ob das ganze funktioniert !
 
Zuletzt bearbeitet:
verdammt ich bin ja doch on^^
naja bei mir ist alles überlastet

OK es is 0 uhr. rockstargames.com komplett down und auf
http://www.gametrailers.com/
werden noch 58 min angezeigt bis release.
ich haus mich aufs ohr gn8
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe also bei mir auch geht nichts leider immer seitenfehler da is nichts zu machen ! einfach noch bisschen probieren !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh