[Sammelthread] ~ Der GTA IV - Sammelthread ~ [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
downloag manager rocken xD
180 und steigend hoffentlich issers auch wert...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
uii ich hab mich nu bis zum Trailer auf der HP von Rockstar durchgekämpft....Man nur das Laden dauert so lange....
 
hab ihn ! juhuu gut dass ich doch noch da bin !
naja nichtssagender trailer.
wenn der typ hauptfigur is sieht er nich so doll aus.
Die grafik der stadt ist gut aber wie liberty city mit neuer engine.
 
Was ich geil finde das es in new york spielt das is schon mal ziemlich fett

aber naja also grafik haut mich jetz nich so vom hocker :(
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn dat n HD trailer sein soll und nur 31 mb groß is ,is dat n fake oder der is sehr kurz^^
 
Na super. Ich meine die Spitze des Empire State Buildings ausgemacht zu haben. ;-)
Naja wie schon gesagt, dass ist ein Trailer genau wie er eigentlich nicht sein sollte. Der sagt null aus, ausser das man jetzt weiß wer wohl die Hauptfigur ist, wo das ganze spielt und wie die Grafik sein wird.

Nebenbei...Das Wasser glänzte sehr schön und das Auto sah auch nicht schlecht aus.. :)

Aber naja es sind noch ganze 7 Monate und der Termin wird bestimmt nochmal verlegt...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja da hast du recht ich hab mir halt Next Gen grafik erhofft!!

Aber ich sags mal so die grafik is jetz nich so entscheident aber fände ich halt
sehr cool wenn sie gut wäre
 
NexGen Grafik, hast du dir den Trailer auch genau angeschaut? Es gibt sogar dynamischen Tag-Nacht Wechsel. Was ist denn bitte NexGen Grafik, meinst du Xbox 360 und PS3 haben die Power, New York in unglaublicher, noch nie gesehener Grafik darzustellen?

Dann überschätzt du die Power der Konsolen!
 
Was habt ihr eigentlich alle gegen die Grafik? Ich finde sie sieht im Vergleich zu den "alten" GTAs sehr gut aus.

Und wer hat denn bitteschön die Möglichkeit ein GTA in NextGen Grafik zu spielen. Das würden nichtmal die neuen Konsolen schaffen, da GTA ja Serientypisch ein riesiges Gebiet aus einem Guss zugrunde liegt.

Was zählt ist die Atmosphäre und die kam im Trailer schon ganz gut rüber.
 
ja ich habs jetz nochmal angeschaut also so schlecht siehts eigentlich ga nich aus SRY ja das is das problem da es so riesig is das spiel wo soll da noch die grafik hin NAJA egal hauptsache wieder GTA flair erleben :d
 
Post 1

Post 2


Amnesie Aerox?

Also ich denke mal, dass man aktuelle Hardware brauchen wird um es so zu spielen wie es im Trailer aussieht. Ausser die Jungs leisten gute Arbeit und Programmieren es anständig.
 
man man man wie geil ich freu mich sieht geil aus grafisch mein ich ! und die ganzen autos und leute hoffentlich ist endlich mal ne gescheite KI dabei !

kommt noch n 2ter trailer in der nächsten zeit oder warst das vorerst ?
 
ich glaub wegen dem Game kauf ich mir nen Xbox 360 :)... keine lust ein Jahr auf die PC Version zu warten
 
werdet ihr es auf der konsole zoggen oder auf die pc warten!!!
Also ich hab mir damals extra die box gekauft um später mal GTA IV zu zoggen :d
 
noch 8 min
dann kann ich schauen (shic dsl1000 bei ellis ... will wieder nach haus zu meiner 100mbit leitung *g*)
 
ne ziehe ja scho^^
aber der server gibt nur 60 kb/s
da würde mir auch meine standleitung nix nutzen^^
 
Aber naja es sind noch ganze 7 Monate und der Termin wird bestimmt nochmal verlegt...

Du kennst anscheinend Rockstar Games nich... wenn die sagen Oktober 2007, dann meinen die das auch. Und wenn die im Sommer bekannt geben, das Spiel kommt für PC in April 2008, dann kommt das auch.

Is immer so gewesen, hut ab.

Ich bin aber enttäuscht (zusammen mit der GTANet bande) das es WIEDER Liberty City is ... :/
 
naja
liberty city
oder new york (sagen ja auch paar)

habs ja noch nich gesehen (t-3min^^) aber wenn würd ich das auch schade finden wenn das so nen halbrecyceltes gta III wäre (also bessere grafik, aber ähnliche stadt (also straßenplan, vllt bissle größer))
 
also ich finds geil!!
Timesquare mit so vielen taxen menschen hat geil und authentisch ausgesehn richtig vorfreudenmäßig Muha :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh