[Sammelthread] ~ Der GTA IV - Sammelthread ~ [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Konsolen haben im Vergleich zum PC schwächere Grafikkarten und zudem viel weniger Video/Arbeits-Speicher, wobei Konsolen uch nicht soviel davon brauchen wie ein PC. Jedoch sind der Cell und der 3Kern-PowerPC Prozzi nicht grade schwach ^^
Aber ich denke so ein Rechner wie ihn Shaolin hat kann durchaus mit diesen Konsolen beim Spielerendern mithalten kann. Mit den G80 Grakas überholt der PC die Konsole meiner Meinung nach wieder.

@theDamage: was studierst du denn? was interessantes?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jop
aber ps3 is halt genau darauf optimiert deswegen wiegt die schlechtere ausstattung trotzdem höher als nen vergleichbarer pc

aber mit derzeitigen pc's kann sie sie net messen

betrahcte alleine crysis
 
Weiß jemand was diese "GetaLife" auf einem der Hochhäuser ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
öhm, kennt ihr euch? ^^ aber ja mit der hardware sollts sehr gut laufen, deutlich besser als mit der ps3 oder xbox360, ich denke der wenige ram bzw videospeicher ist bei beiden konsolen einer der größten flaschenhälse

Sowas vorher schon zu sagen ist naiv, sehr naiv.

Die Konsolen haben im Vergleich zum PC schwächere Grafikkarten und zudem viel weniger Video/Arbeits-Speicher, wobei Konsolen uch nicht soviel davon brauchen wie ein PC. Jedoch sind der Cell und der 3Kern-PowerPC Prozzi nicht grade schwach ^^
Aber ich denke so ein Rechner wie ihn Shaolin hat kann durchaus mit diesen Konsolen beim Spielerendern mithalten kann. Mit den G80 Grakas überholt der PC die Konsole meiner Meinung nach wieder.

Eine Konsole hat überhaupt keine Graka. Auf Xbox 360 und PS3, auf Konsolen generell, hat man eine feste Basis, man kann auf diese Basis hinoptimieren. Deswegen holt man auch aus der Hardware viel mehr raus, als auf PCs, wo unzählige Konfigurationen mit einberechnet werden müssen.

Der PC hat die Konsolen schon lange überholt, was die Power generell angeht.
 
ohhh ahh :drool:

wow ich hätte nicht gedacht das die grafik so gut aussieht :love:

ich will wieder zocken :heul:
 
was für ein Trailer:fresse:

das meiste davon war mit sicherheit keine ingame Grafik, aber so werden die Games immer gehypt.
Ich Wette man sieht nicht viel davon auf dem Monitor wenn man zockt, und eh das raus kommt ist die Grafik nix neues, aber ist es jetzt schon nicht mehr ich hab nix gesehen was es nicht schon gibt.
 
Also ich denk schon dass das ingame war... spricht nix dagegen.
Und wenn das vorgerenderte szenen waren, sind die ziemlich arm... Ne is schon ingame.

Gefällt auf jeden fall. :drool:
 
jo wird ingame gewesen sein wäre es nur nen render film gewesen wäre die grafik zu schlecht ;) für ingame ist die super geil und die Stadt sieht auch sehr belebt aus. Vermutlich gibts nen tag nacht wechsel(an den schatten erkennbar das die sonne wandern wird)
 
LOl irgendwie bin ich enttäuscht obwohl ich genau das erwartet habe !
Wollte eigentlioch nur ein Großstadt GTA mit geiler Grafik, aber ich glaube durch den ganzen Aufwand und den Things Will be Different spruch habe ich etwas ganz neues erwartet.
Naja seis drum ich freu mich druaf.
 
jop, ich auch... die grafik is ja klasse, die location auch (sofern es auch genbiete auserhalb der stadt gibt) aber der iraker is nich grad so das auf das ich gewartet hab...
 
Boah Fett, das Video ist ja sowas von geil, wie die Grafik aussieht, einfach nur herbe. Nur brauche ich bis zum Release unbedingt nen neues System, das wird mein altes nicht mehr packen. Oder halt ne PS3.
 
Woooohow... :love:

Ich hätte beim Anschauen beinah auf die Tastatur gesabbert...

Die Gerüchte wegen New York haben wohl gestimmt. Ich hab Burger Shot entdeckt, die Merkmale der GTA-Serie
werden uns wohl erhalten bleiben :d

Grüsse Sidepipe
 
Boah Fett, das Video ist ja sowas von geil, wie die Grafik aussieht, einfach nur herbe. Nur brauche ich bis zum Release unbedingt nen neues System, das wird mein altes nicht mehr packen. Oder halt ne PS3.

Naja bis eine PC Version kommt ... Aber die Grafik ist wirklich mal nett.
 
Wie derbst sieht denn das denn aus. Das klingt ja nach ner tieferen Story. Jetzt kann ichs gar nicht mehr abwarten. Schaut mal, was ich schon vor Monaten gesehen hab. Sieht verdammt ähnlich aus.

gta4fake.jpg
 
also ich freu mich schon. das gezeigt material ist wirklichd as was ich erhoft habe. Atmosphärisch bessere grafik und hoffentlich mehr interaktions möglichkeiten. Ein Basis MP modus wäre auch nett. muss ja nicht viel sein. Hauptsache man kann mit mehreren Rumlaufen. De rest machen die modder.


Was ich schade finde ist, dass die Grundlage nur DX9 sein wird ( PS3)
 
Zuletzt bearbeitet:
also mp für gta wäre der hammer
aber ich glaub in so einem szenario nen mp einzufügen is schwer
 
also ich freu mich schon. das gezeigt material ist wirklichd as was ich erhoft habe. Atmosphärisch bessere grafik und hoffentlich mehr interaktions möglichkeiten. Ein Basis MP modus wäre auch nett. muss ja nicht viel sein. Hauptsache man kann mit mehreren Rumlaufen. De rest machen die modder.


Was ich schade finde ist, dass die Grundlage nur DX9 sein wird ( PS3)

Bei der Xbox wirds ja nicht anders aussehen. Die Grafik ist auch nicht das, was GTA ausmacht. Ich find die Grafik mega.

also mp für gta wäre der hammer
aber ich glaub in so einem szenario nen mp einzufügen is schwer

Wenn die wie bei Gears of War nen Coop an den Start brächten würd ich ausflippen. Das wär der Oberhammer.
 
Grafik kann man in jeglicher Hinsicht sagen,das sie bisher die sämtlichen GTA Teile bei leichten übertrifft,echt ein Augenschmaus!
Ich freue mich auch schon sehr auf dieses Spiel und kann jetzt schon sagen das es ein Must-Have wird^^Das letzte GTA war leider nicht so mein fall,da es mir zu ,,ghetto" und ,,gangsta-haft" war, es war einfach zu kindisch wie ich finde. Das nächste GTA sieht ernsthafter und realer aus. Ich kann nur sagen weiter so Rockstar!
 
also ich freu mich schon. das gezeigt material ist wirklichd as was ich erhoft habe. Atmosphärisch bessere grafik und hoffentlich mehr interaktions möglichkeiten. Ein Basis MP modus wäre auch nett. muss ja nicht viel sein. Hauptsache man kann mit mehreren Rumlaufen. De rest machen die modder.


Was ich schade finde ist, dass die Grundlage nur DX9 sein wird ( PS3)

Wieso PS3? Xbox hat zwar ne US Architektur,aber kein DX10.und wenn,dann wird die X360 Version genau so sein wie die PS3 Version;) Glaubst du diemachen sich die Mühe das komplett auf DX10 wegen der X360 zu machen? Nein,oder? Außerdem würde des ruckeln bei der X360,weil die zu schwach ist.
 
Das ist der erste GTA-Teil auf den ich richtig gespannt bin und der wohl am Release Tag gekauft wird.
Mal schauen, wie das Spiel in wirklichkeit sein wird.

Zuerst dachte ich mir, dass man vielleicht die Seite wechseln kann und nun die "Bösen" jagt oder halt weiterhin ein "Böser" bleibt. Aber mal schauen.
 
Das Spiel wir einfach der Hammer:xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Trailer

alles schön und gut. und freut mich extrem dass die Grafik besser ist und es in NY spielt.

aber was mich tierisch nervt ist dass ein HÄSSLICHER, UNRASIERTER ALTER ITALIENISCHER PENNER den Protagonisten spielt.
 
Mhh was soll ich zu diesem Trailer sagen? Hammer Grafik (nicht nur für GTA) und ein geiles New York! Was gibts schöneres? Man ich freu mich :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh