Der GUTSCHEINTHREAD

also bei uns in saarbrücken gabs nix mit gutscheinen.

ich hab extra gefragt, die wussten nix.

das gabs glaubich nur in einem saturn
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man es in einem der "shops" abholt fallen keine Versandkosten an. Davon soll es 1000 Stück geben - weiß aber auch nicht wo die sind ;)
Bei nem Fotobuch muss man doch fast immer ne Sowtware laden, das seh ich nicht als Nachteil - den Gutschein bekommt man auch ohne Download!?
Persönliche Daten sind bloß Name+Email (da wegen evt. Spam aufpassen) - wenn man bestellen will - sonst macht es ja auch keinen Sinn sich für die Aktion zu regen muss man ja eh Adresse und co angeben...
 
Zuletzt bearbeitet:
und wie viel bringt der Gutschein?

Anscheinend 5 Euro, gültig bis Ende Mai. Gibt es denn einen Mindestbestellwert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Amazon-Gutschein geht nicht mehr. Dreisterweise hat Amazon das Ende der Aktion um ein paar Wochen (ja Monate) vorgezogen...

... na toll hätte ich den besser direkt genommen und noch bei meiner Bestellung angehangen.

edit:
bei Gutscheinguthaben steht: Aktueller Kontostand: EUR 0,00
 
Zuletzt bearbeitet:
meinst Du unter:

Mein Konto > Ihre Gutscheine

... da steht bei mir auch 0.00 - ich hatte gestern den gutschein auch bei einer Bestellung die ich abgebrochen habe zugefügt, um den Gutscheinwert herauszufinden - jetzt kann ich diesen Gutschein auch nicht wieder hinzufügen und ich habe ihn nirgends gutgeschrieben *grmml*
 
Wegen dem Amazon-Gutschein: bei mir ging es jetzt wieder, nachdem ich Amazon kontaktiert hatte.
 
der gutschein ist auch von den ganzen blogs verschwunden. hätte mich auch gewundert, wenn amazon da keinen riegel vorschiebt. allerdings kann man über die google suche noch immer die alten gecachten seiten abfragen, falls es jemand verpasst haben sollte ;)
 
Laut einem anderen Forum WIRD DER CODE WIEDER ERKANNT! (Sicherheitshalber Amazon kontaktieren)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist der Stand mit dem Amazon Gutschein? Wird er akzeptiert, wenn ich denen eine Mail schicke?
 
5€ Gutschein: 020547-6T (gültig bis 29.01.08)
2,50€ Gutschein: 020546-6T (gültig bis 27.01.08)
MBW: 25€
Edit:
10€ Gutschein: 020105-6T (Gültigkeit????)
bei cxtreme.de
 
Zuletzt bearbeitet:
hey ich denke das ich das hier richtig reinschreibe es ist ja weder ein gutschein noch ein schnäppchen. Auf dieser Seite hier (klick) kann man sich eine gratis Simkarte von congster mit 10 € Guthaben zusenden lassen.
 
hey ich denke das ich das hier richtig reinschreibe es ist ja weder ein gutschein noch ein schnäppchen. Auf dieser Seite hier (klick) kann man sich eine gratis Simkarte von congster mit 10 € Guthaben zusenden lassen.

Hat gur funktioniert. habe mir da 2 karten (Schwiegermutter und ich) besorgt. netzempfang ich deutlich besser als mit meinen blau-Karten.
 
hatte letztens ne mail bekommen von conrad oder cxtreme, von wegen keine versandpauschale
hat die noch jemand?
bräuchte den code :)
 
Da ich bei E-Bug im letzten Jahr nicht bestellt habe, flatterte mir heute ne Mail ins Haus in der stand, dass man bei einer Bestellung bis Ende Februar 08 und einem MBW von 49€ mittels des Gutscheincodes "guterstart08" 10 "Bugs" geschenkt bekommt, sprich vom Gesamtbestellwert werden 10€ abgezogen.
Der Code ist offensichtlich universal, ob er auf jedem Konto funktioniert weiß ich allerdings nicht... .
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh