Der GUTSCHEINTHREAD

weiss jemand, bis wann der gutschein gültig ist?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also kann man sich einfach mehrere Gutscheine auf das Kundenkonto gutschreiben lassen und die werden dann alle bei der nächsten Bestellung über Internet berücksichtigt?
Das wäre ja dann die einfachste Art etwas mit mehreren Gutscheinen zu Bestellen.

MfG

Ja, so sieht es wohl aus. Conrad bestätigt das auf meine Frage, wie der Restbetrag zu zahlen ist, wenn man beispielsweise 5 Gutscheine einreicht (sinngemäß):
1. die Gutscheine auf's Kundenkonto einzahlen
2. bei der Bestellung vermerken, dass mit Gutscheinen bezahlt werden soll
3. Restbetrag beim Postboten bezahlen
Jetzt müssen nur noch die Gutscheine kommen :banana: . Da meine Frage von der letzten Seite anscheinend etwas untergegangen ist:
Woran erkennt man Dupletten? Erst beim (nicht erfolgten) Versand? Mein Kundenkonto weist diesbzgl. nur "ausgeführt" auf.
 
hat jemand noch gültige 7,5/5 € Gutscheinnummer?(7,5€ wär natürlich besser)

DANKE!
 
Ich erkenne die Dubletten daran, dass ich keine Bestätigungsmails für die Bestellungen erhalte.

Also kann ich davon ausgehen, das meine gestrigen Bestellungen nicht kommen werden? habe auch keine Mail bekommen. Im Kundenkonto steht ausgeführt, ausser bei der mit 7 GS, da steht offen. Diese soll aber ehh storniert werden, etwas zu viel. :(
 
Ich habe für meine gestrige Bestellung (4 GS) bisher auch noch keine einzige Mail bekommen.

@Jason: Wie lange hat das gedauert von der Bestellung zur Bestätigungsmail?

Edit: Uups, es ist doch eine Mail für einen der vier Gutscheine angekommen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ruft einfach bei der Hotline an und lasst euch für jede Bestellung die Daten zusenden. :)
 
So, die 4 Gutscheine sind angekommen. Ich habe Sie direkt wieder in einen Briefumschlag mit Bestellung einer Sapphire 3870 + 5,-€ Neukunden-Gutschein gesteckt und abgeschickt. Jetzt bin ich ja mal gespannt, was passiert.

Wheely
 
So, die 4 Gutscheine sind angekommen. Ich habe Sie direkt wieder in einen Briefumschlag mit Bestellung einer Sapphire 3870 + 5,-€ Neukunden-Gutschein gesteckt und abgeschickt.

Hoffentlich versichert, oder?
Gutscheine, die nicht namensgebunden sind in dem Wert würde ich nicht einfach so als Brief verschicken...
 
Juhuu, ich hab meine GeCube 3850 bekommen, eben im Ladenlokal abgeholt, mit 4 Gutscheinen und einem 5 Euro Gutschein aus dem Kino bezahlt, war überhaupt kein Problem. Restgeld gab's sogar in bar zurück, hervorragend ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Booahhh gehts hier denn etwa immernoch um die Conrad Scheine ??

Macht doch nen extra Thread auf ...... im Schnäppchenthread wär der ganze Müll (sorry) schon längst gelöscht worden !!

Magnuss
 
Oder der einzigste der sich traut.....:haha:

Schau halt ab und an in die Threads (Schnäppchen und GS) und seit Tagen liest man nur noch das eine hier....

Magnuss
 
Hoffentlich versichert, oder?
Gutscheine, die nicht namensgebunden sind in dem Wert würde ich nicht einfach so als Brief verschicken...

Natürlich versichert und zusätzlich habe ich auf allen 4 Gutscheinen noch meine Kunden Nr. in das vorgegebene Feld handschriftlich eingetragen.
 
Geht das auch, wenn man als Firma bei Conrad angemeldet ist? Andernfalls muss ich meinen Opa überreden, das über sein Konto laufen zu lassen...
 
Wie verschickt man die Gutscheine denn am besten "versichert"?
Und ich suche immer noch jemanden, der mehr als einen Gutschein eingeschickt hat und bestätigen kann, dass alle akzeptiert werden.

MfG
 
per einschreiben^^

Auf gar keinen Fall per Einschreiben!!!! sonst machst du bei verlust der Sendung das, was st0ny in seiner Avar macht :wall: ;)

Bei Verlust der Sendung bekommst du max 25€ Erstattet.

Also nur als versichertes Paket... Hermes, DHL, DPD, UPS.... und am besten noch vorher Scannen/Fotokopieren
 
Zuletzt bearbeitet:
bei conradbestellung konnt ihr noch zusatzlich 14 Programme kostenlos mitbestellen
Gutscheincode: 904983-62

Aus newsletter
 
10€ Gutschein bei Hardwareshop4u bei 50€ Einkauf.
 

Anhänge

  • gutschein.JPG
    gutschein.JPG
    42,4 KB · Aufrufe: 85
die aktion war für den 2. und 3.1. .. pech gehabt
 
ne ... der 4.1. ist nun mal nicht innerhalb des zeitraumes von 2.1.-3.1. ..
und nachfragen mussten wir nicht .. das haben die automatisch gemacht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh