Der GUTSCHEINTHREAD

Das habe ich auf meine Anfrage von Montag erhalten. ^^
--------------------------------------------------------
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre eMail.

bitte geben Sie Ihre Gutscheine an uns original weiter,
wir werden diese zur Gutschrift auf Ihr Kundenkonto verbuchen.
Dann können Sie nach Lust und Laune einkaufen,
und die Gutscheine nutzen.



Mit freundlichen Grüßen

i.A. Hannelore Schneider
Conrad - Kundenbetreuung


Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 2
D - 92530 Wernberg-Köblitz
---------------------------------------------------------

Was soll man da noch sagen :)

Liebe Grüße
Grauer
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf den Blankogeschenkgutscheinen die sie im Laden verkaufen steht übrigens die Klausel nicht drauf. ;)

@Mattino: dann könnte man ja in den Laden gehen, x mal Gutscheine kaufen, wieder reingehen und shoppen ;)
Meine Grafikkarte war leider noch nicht im Laden :(
Gutscheine da aber noch keine Ware, da hätte ich mal früher bestellen sollen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat es denn mittlerweile jemand geschafft, mit mehr als 1 Gutschein auf einmal zu bezahlen? Obwohl auf den Gutscheinen steht, dass nur einer pro Bestellung zugelassen wird.

MfG
 
Ich habs mir aufs Kundenkonto gutschreiben lassen und bestelle dann nächstes jahr.
 
Also kann man sich einfach mehrere Gutscheine auf das Kundenkonto gutschreiben lassen und die werden dann alle bei der nächsten Bestellung über Internet berücksichtigt?
Das wäre ja dann die einfachste Art etwas mit mehreren Gutscheinen zu Bestellen.

MfG
 
So, war gerade beim Conrad in Köln.

Die hatten doch glatt meine Zotac GTS/512 so gut versteckt, das er ne halbe Stunde suchen musste (das in die Filiale bestellen ging übrigens echt flott, hatt nur 4Tage gedauert.

Mit der Karte und den 6x 50€Gutscheinen + den 5€ Neukundengutschein zur Kasse, tja..nun habe ich keine Gutscheine mehr, aber ne Zotac GTS für 213€ :love:

1680_3638323734376633.jpg


:hail: Conrad :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs mir aufs Kundenkonto gutschreiben lassen und bestelle dann nächstes jahr.

Hast du schon eine Bestätigung über dein aufgeladenes Konto erhalten?
Ich kann es irgendwie immer noch nicht richtig Glauben.

Ein Freund von mir, hat sich heute übrigens 18 Gutscheine bestellt. *g*

Jemand eine Ahnung, wie lange das noch gehen soll, bis zum 24.12.?

Liebe Grüße
Grauer
 
Anscheinend hat Conrad den 7,50-EUR-Gutschein rausgenommen. Ich bekomme immer folgende Meldung:
Der von Ihnen angegebene Bonus ist nicht vorhanden! Und kann nicht eingelöst werden! Bitte prüfen Sie Ihre Bonusnummer!
:(
 
wie gesagt, wenn man -62 macht gehts nicht mit der M2 schon - verstehe das System zwar nicht aber wayne :fresse:

also ich habe gerade noch einen bestellt und habe nur 32,8 bezahlt wie bei den anderen auch :d
 
gib mal 020895-M2 ein, dann gehts wieder :d

Menno, wie gemein und ich habe nun heute nochmal 7 Gutschein zusammen bestellt ohne Gutschein, weil er den nie akzeptieren wollte.

Achja die Gier. :(

Möchte mit denen nämlich CallNow-Karten kaufen und dann somit meinen VF-Vertrag auslösen. ;)
 
Bei mir leider auch. Schade. Aber einen habe ich wenigstens noch bekommen, aber komisch das die eine Bestellung gleich ausgeführt wird , die nächste aber nicht mehr. Bin ja gespannt ob ich die 7er-Bestellung bekomme, hatte ja schon 5 GS. ;o)

Mal sehen, wann die bei Conrad die Aktion abbrechen. Die Dinger gehen ja weg wie warme Semmeln.
 
mit beiden? sowohl 6,66€ und 7,5€??

geht nur einer von beiden wenn man dann bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht auf den Gutscheinen wirklich nirgendwo der Name oder eine Kundennummer drauf? Also kann man den dann trotzdem auf dem eigenen Konto einzahlen (auch wenn er über ein anderes Konto bestellt wurde)?
Hinzugefügter Post:
mit beiden? sowohl 6,66€ und 7,5€??

geht nur einer von beiden wenn man dann bestellt.

7,50 ging bei mir 2x, 6,66 1x.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat schon eigentlich jemand versucht einen Gutschein mit dem Gutschein zu kaufen? :fresse: ich glaube ich mache das mal :lol:

@JollyJumper nein, ist anonym ein ganz normaler Geschenkgutschein.
 
Noch mal an alle als Info ihr bekommt nur bestellten Gutscheine, für die auch direkt eine Bestellbestätigung rausgeschickt wird.

Ich zitiere mich mal selbst

Du hast wahrscheinlich 4x hintereinander über dein Conrad Konto mit der -7,50€ Gutscheinnummer bestellt. Die erste Bestellung geht dabei normal durch und man bekommt auch direkt eine Bestellbestätigung. Die Nachfolgenden Bestellungen werden dann vom System automatisch als Dubletten erkannt und Storniert. Bei der Bestellung erscheint aber nicht der Hinweis "Storniert" sondern wie bei der Durchgegangenen "Ausgeführt"

Das habe ich übrigens von der netten Dame an der Hotline. ;)
 
Von den Dubletten kann ich auch Lieder singen. Entweder anrufen und die Dubletten von der Hotline entsperren lassen oder unter versch. Konten/Namen jew. bei Conrad / Cxtreme bestellen.
 
bei mir kam auch mal keine Bestätigung da hab ich einfach dreist das Geld überweisen und der Gutschein liegt gerade bei der Post. Werde ich jetzt genauso machen.
 
Also kann man sich einfach mehrere Gutscheine auf das Kundenkonto gutschreiben lassen und die werden dann alle bei der nächsten Bestellung über Internet berücksichtigt?
Das wäre ja dann die einfachste Art etwas mit mehreren Gutscheinen zu Bestellen.

MfG
 
Im Schnäppchenticker findet man noch ein paar interessante Artikel, die mit dem Gutschein eingekauft werden können:

iPod nano 16 GB - normal 199 Euro, mit Gutscheinen...
WD MyBook Essential 1TB (ist wohl die WD10EACS drin) - normal 222 Euro...
externe 500GB Platten - 99,95 (mit 2 Gutscheinen dann ca. 66 Euro)
usw.
das Sortiment von Conrad regt die Kreativität an...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh