Der GUTSCHEINTHREAD

[gupedia.de] "Gratisartikel-Promotion"

Kam gerade per Mail rein.

Bei gupedia.de gabs jetzt ja schon die Tchibo-Aktion, die DHL-Aktion und jetzt haben die gupedianer;) eine Otto-Aktion. Wie Ich finde bisher die beste.

Man erhält durch verwendung eines Gutscheines versch. Artikel
(z.B.: USB-Sticks,SD-Karten,Kopfhörer usw.) kostenlos und muss auch keine Versandkosten übernehmen.

Link: otto.de
Link2: gupedia.de

Habe es eben erfolgreich getestet.
Also auf gehts mitm shoppen:wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also nach Mydealz Kommentaren wäre ich etwas vorsichtig, bzw. bezweifle das es ohne MBW gedacht war. Jedenfalls häufen sich Meldungen über eine 2. Bestellmail in der der Gutscheinbetrag wieder abgezogen wurde, vor allem bei den Bestellungen unter 10€.
Für den Notfall liefert Otto immerhin nen kostenlosen Rücksendeschein mit .... :)
 
Ich hab mit Otto, Neckermann und Quelle so meine Erfahrungen gemacht und gehe davon aus, dass Otto in diesem Fall die Ware verschickt aber den Gutschein nicht akzeptiert. Wahrscheinlich wird man dann irgendwann nach Ablauf der 2 Wochen-Frist eine Rechnung bekommen, auf der der Gutschein nicht auftaucht.

Aber jeder darf seine eigenen Erfahrungen machen.
 
Kam gerade per Mail rein.

Bei gupedia.de gabs jetzt ja schon die Tchibo-Aktion, die DHL-Aktion und jetzt haben die gupedianer;) eine Otto-Aktion. Wie Ich finde bisher die beste.

Man erhält durch verwendung eines Gutscheines versch. Artikel
(z.B.: USB-Sticks,SD-Karten,Kopfhörer usw.) kostenlos und muss auch keine Versandkosten übernehmen.

Link: otto.de
Link2: gupedia.de

Habe es eben erfolgreich getestet.
Also auf gehts mitm shoppen:wink:

Der Ablaufzeitpunkt ist ja sehr vertrauenserweckend !


Aktion gültig bis:

25.03.2009
23.95Uhr
 
jetzt scheints auch wieder so zu sein, wie es gedacht war: 23:59 Uhr

So als Info:
Bei der letzten Aktion mit Otto hat alles wunderbar geklappt!
 
A propos Otto.

Meine Bestellung mit den 3 T-Shirts für 0,99€ kam heute an.
Auf der Rechnung stand jedoch 10,99€ + 5,95 für den Versand.
War also erstmal etwas baff und hab' da angerufen.
Die Frau am Telefon meinte zu mir, dass der Gutschein verrechnet worden ist, auch wenn das nicht auf der Rechnung steht. Also muss ich nur 0,99€ überweisen. Für 3 T-Shirts :d
 
kacke :fresse: , die gupedia-dings seite ist down...
kann mir jemand den gutschein und die art-No der tshirts zukommen lassen?

Wäre klasse!!!
 
kacke :fresse: , die gupedia-dings seite ist down...
kann mir jemand den gutschein und die art-No der tshirts zukommen lassen?

Wäre klasse!!!

Artikel Nummer: 35136484

Gutschein: 82988

Farbe kann man auswählen: Drei T-Shirts in weiß oder drei T-Shirts in verschiedenen Farben (grau, weiß, schwarz).

Hab Letzteres in der Größe XL genommen. Bin 1,83m groß und sie passen wie angegossen.
 
cool, Fruit of the Loom Thsirts, 3 Stück für insg. 99 cent.
Perfekt, danke! ^^

Ich hatte mir K-Swiss Haljun (auf 50€ reduziert) mit dem Gutschein bestellt - 40€ inkl Versand sind ein spitzen Preis, hab die Schuhe grad an. Wunderbar :)

Hab mir aber auch die T Shirts bestellt mit einem anderen Gutschein - 7€ geht klar. Laut Kundenbewertung fallen die kleiner aus und laufen etwas ein - hab daher statt XL diesmal XXL genomen :fresse: otto ist generell ein spitzen shop, nie probleme gehabt - für mich das amazon service monster (positiv gemeint! :)) unter den mode shops - viele reduzierte sachen, viele gutscheine und aktionen.

Den grade verwendeten 10€ Gutscheincode: 83222 - die Shirts kosten 11€ und 5,95€ Versand - abzüglich 10€ kommt man auf etwa 7€ inkl.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mal probiert nen 15€ gutschein kostenlos zu bekommen, wird im online shop korrekt abgezogen (-0,95€). allerdings kam am ende das die bestellung manuell geprüft werden muß. mal schauen was passiert
 
Habe auch diese 3 t-shirts bestellt.
im shop verlief auch alles wunderbar. gutschein wurde akzeptiert, hab die bestätigung auch ausgedruckt (-1,01€).
also ich die bestellung jedoch bestätigt kam, dass meine bestellung auf eine bereits bestehende adresse umgeschrieben wird (hab da wohl vor jahren schon mal bestellt).

heute kamen die t-shirts...stehen prompt 14,94€ auf der rechnung.

werde die bestätigung mal einscannen und den schicken...erst wird der gutschein angenommen und NACH der bestätigung einfach gelöscht...kanns wohl auch nicht sein.
 
Habe auch diese 3 t-shirts bestellt.
im shop verlief auch alles wunderbar. gutschein wurde akzeptiert, hab die bestätigung auch ausgedruckt (-1,01€).
also ich die bestellung jedoch bestätigt kam, dass meine bestellung auf eine bereits bestehende adresse umgeschrieben wird (hab da wohl vor jahren schon mal bestellt).

heute kamen die t-shirts...stehen prompt 14,94€ auf der rechnung.

werde die bestätigung mal einscannen und den schicken...erst wird der gutschein angenommen und NACH der bestätigung einfach gelöscht...kanns wohl auch nicht sein.

bei gupedia steht aber das es nur für neukunden ist, wenn du schonmal bestellt hast kann ich aber otto auch ein wenig verstehen.
 
Lesen die Leute hier auch oder posten die immer gleich, was ihnen einfällt?
 
A propos Otto.

Meine Bestellung mit den 3 T-Shirts für 0,99€ kam heute an.
Auf der Rechnung stand jedoch 10,99€ + 5,95 für den Versand.
War also erstmal etwas baff und hab' da angerufen.
Die Frau am Telefon meinte zu mir, dass der Gutschein verrechnet worden ist, auch wenn das nicht auf der Rechnung steht. Also muss ich nur 0,99€ überweisen. Für 3 T-Shirts :d

bzgl. Rechnung einfach das nochmal lesen ;) - gilt allerdings wirklich nur für Neukunden
 
Die Otto Website bezüglich des Gutscheins haben sie jedenfalls nicht gelsen, denn da stand man soll den Betrag selbstständig abziehen und dass der Gutschein aus technsichen Gründen auf der Rechnung nicht auftaucht :)
Im Zweifelsfall mailt man dem Support, die waren bisher immer sogar schnell und nett dort ;)
 
Wie ist denn das genau mit gupedia.de
Meine Mutter bestellt öfters mal bei Otto, ich bin da jedoch noch nicht. Zählt das als Neukunde wenn ich mich anmelde (Wohne noch im Haus meiner Eltern), oder lassen die das nicht durchgehen?
Man bekommt nur einen Artikel von den Gratissachen kostenlos oder? Muss man Versand zahlen?

edit// Das mit dem Versand hat sich erledigt, steht ja links an der Seite xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist denn das genau mit gupedia.de
Meine Mutter bestellt öfters mal bei Otto, ich bin da jedoch noch nicht. Zählt das als Neukunde wenn ich mich anmelde (Wohne noch im Haus meiner Eltern), oder lassen die das nicht durchgehen?
Man bekommt nur einen Artikel von den Gratissachen kostenlos oder? Muss man Versand zahlen?

edit// Das mit dem Versand hat sich erledigt, steht ja links an der Seite xD

Also meine Mum bestellt sehr oft da (allerdings per Telefon) und ich hab mich neu angemeldet und musste für meine Schuhe 15,95€ weniger zahlen :) :banana:
 
Hab grad Post von Otto bekommen, hatte da mit den Gutscheinen bestellt.

Also hatte einmal auf mich bestellt, aber per Nachname weil ich noch keine 18 bin und einmal auf meine Mum un das per Rechnung.

Also das Nachname kostete dann aber plötzlich 12€ und das andere hab ich halt ma so genommen. Nachname hab ich wieder wegschicken lassen.


Auf der Rechnung steht jetzt aber 15,95€
Aber nach euren Aussagen muss ich jetzt einfach garnix machen?!
 
Auf der Rechnung steht jetzt aber 15,95€
Aber nach euren Aussagen muss ich jetzt einfach garnix machen?!

Richtig, du musst nichts machen. Du musst den Restbetrag (der Betrag nach Abzug des 15,95€ Gutscheins) noch überweisen. Wenn du für 15,95€ doer weniger eingekauft hast, muss du nichts überweisen.
 
gupedia.de <-- der gutschein zählt wirklich nur wenn man neukunde ist.. hab bei otto extra nachgefragt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh