Der GUTSCHEINTHREAD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist es so schwer, mal für 20€ sein gehirn soweit anzustrengen und mal weniger als ne a4-seite zu lesen UND zu begreifen ?
 
Ich hab ja nur den Aktionscode, den konnte ich bei der anmeldung aber iwie nicht eingeben.

Den Gutschein selber habe ich noch nicht.
 
Hmm ist nur fies, das man den gutschein nur einlösen kann, wenn man die Ware nicht bei der FIliale abholt sondern sich zuschicken lässt...
 
omg, so schlau bin ich auch.

Ich sehe da nur leider kein Feld für den Code....
 
man man man -.-

Geh zur Kasse.. gebe ein, das du es dir zuschicken lassen willst und folge den weiteren Eingaben... Dann wirds auch klappen.. hab ich doch direkt vor dir gepostet.. ^^
 
Und da soll ich den AKTIONScode oder den GUTSCHEINcode eingeben?
 
Den bekomme ich eben nicht zugeschickt wiel ich den Aktionscode nirgends eingeben kann -.-

Davon rede ich doch die ganze Zeit....
 
also laut Hotline kann man den Gutschein auch einlösen, das wurde schon ein paar Seiten zuvor erwähnt und kann ich bestätigen...

den Gutschein einfach in die Filiale dann mitnehmen und sagen "Ich hab was bestellt und will es abholen" (natürlich nur wenn die Ware auch schon in der Filiale angekommen ist) und bei der Bezahlung den Gutschein zeigen.

Das geht aber nur, wenn ihr zuvor bestellt, nicht einfach in die Filiale gehen und sagen ich will den Gutschein einlösen, da der Gutschein an die persönlichen Daten gebunden ist. So kompliziert ist das doch nicht oder?

Den Aktionscode gibst du bei dem Link der bei der 1. Mail von der Computerbild-Email erwähnt wird (glaub www.atelco.de/computerbild) oder so Ähnlich, zuvor natürlich einloggen :p
 
Dann komme ich nur zu dem Formular wo ich meine Daten ändern kann, den Aktionscode kann man da nicht eingeben..
 
In der Mail steht doch, das der erste Link zum aktivieren führt und der zweite zum Atelcoshop, wo du dann den aktivierten Gutscheincode eingibst, dort musst du allerdings erst angemeldet sein.
Langsam durchlesen, dann klappt es auch mit dem Gutschein ^^

Grüße
Grauer
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich raste her gleich aus glaube ich...

Der erste Link ist der mit /Computerbild, nur wo soll ich da diesen Code eigeben?


DAS IST EINFACH kEIN FELD FÜR DIESEN SCHEI** CODE


Ich hab mich da jetzt 100x ein und ausgeloggt neu angemeldet und was weiß ich nur da passiert nix....
 
komisch, dass so viele die richtigen klicks machen und gerad bei dir nichts funktioniert ...
also wir haben in der grundschule schon lesen gelernt, ist das heute nicht mehr so ?
 
Ich raste her gleich aus glaube ich...

Der erste Link ist der mit /Computerbild, nur wo soll ich da diesen Code eigeben?


DAS IST EINFACH kEIN FELD FÜR DIESEN SCHEI** CODE


Ich hab mich da jetzt 100x ein und ausgeloggt neu angemeldet und was weiß ich nur da passiert nix....

link aus der mail, drauf, code rein, dann neuen gutscheincode bei dem feld eingeben. geht

nur atelco ist DICHT :fresse:
 
lol,ich hab da aber immernoch kein Feld für den Code.


Ganz dumm bin ich auch nicht.......
 
kannst du irgendwann mal wieder aufhöhren hier 100 mal das gleich zu schreiben. Das hier ist ein Gutscheinthread um Gutscheine zu posten und nicht irgendwen das Internet zu erklären.

Die Atelco Seite ist doch eh down, weiß gar nicht wie du immer testest.
 
Naja, ich muss zwar warten aber dann funzt das auch...

Sonst würde ich wohl nicht schreiben das es nicht funzt oder?


Soll ich vllt noch aufnehmen wie ich das nach der Anleitung mache oder was?

Denn wen ich auf den Link gehe kommt da ein Feld zu einloggen, keins zum Code eingeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mich soeben angemeldet und nach der anmeldung kamm das feld für den code. 1 minute später hatte ich dann den gutscheincode per email bekommen...

gruß manu
 
ich hab mir heute ein 20€ Warengutschein in der Atelco Filiale "gekauft", hab einfach die eMail mit dem Gutscheincode an der Kasse vorgelegt.
 
Naja, ich muss zwar warten aber dann funzt das auch...

Sonst würde ich wohl nicht schreiben das es nicht funzt oder?


Soll ich vllt noch aufnehmen wie ich das nach der Anleitung mache oder was?

Denn wen ich auf den Link gehe kommt da ein Feld zu einloggen, keins zum Code eingeben.

du musst dich ja auch einloggen und dann den code eingeben. Man wieviel mal denn noch :hmm:
 
in der ersten email kommt nen link samt aktionscode,
mit dem link kannst du dich anmelden
und deinen aktionscode eingeben.

ist alles ok kriegst du ne neue email mit deinem gutscheincode den du dann wärend der bestellung nutzen kannst.
 
Naja, ich muss zwar warten aber dann funzt das auch...

Sonst würde ich wohl nicht schreiben das es nicht funzt oder?


Soll ich vllt noch aufnehmen wie ich das nach der Anleitung mache oder was?

Denn wen ich auf den Link gehe kommt da ein Feld zu einloggen, keins zum Code eingeben.

mach doch mal screens und poste ;)
 
Bei mir hat alles perfekt funktioniert hab mich registriert udn hatte innerhlab von 1min den gutscheincode.
Jetzt sind zwei Hdmi kabel für 5€ auf dem weg zu mir:d
hab zwar noch nix zum anschließen aber kann sicher nich schaden...
 
Jo hab mir jetzt 2GB ram bestellt und hol die dann vllt schon am Samstag bei Atelco ab ^^ Hoffe, das ich bei den 34€ dann denen einfach den Gutschein zeigen kann.
 
jetzt kann man mit dem Gutscheincode von Atelco keinen Geschenkgutschein mehr kaufen. Haben da einen Riegel davor geschoben.... recht so.
Grüßle
dopi
 
hab gestern meine Bestellung in der Filiale abgeholt, 150 CD Rohlinge für 2,54 € ;)

Also funktioniert perfekt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh