Der GUTSCHEINTHREAD

wenn bei bestellverlauf offener posten: 0€ steht, heisst das das die meine überweisung haben ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War bei mir auch so, hab dann aber nen Tag später ne E-Mail bekommen das sies Geld haben.
 
aso oki, dann werd ich wohl morgen bescheid bekommen ;) thx
 
mein Paket wurde gestern Abend verschickt und kam heute 11Uhr an.
 
so schnell ? boah... ist ja fast so schnell wie mf.
arbeitet dhl morgen ?
 
karfreitag, da haben die geschäffte geschlossen..
 
guck mal ausdem fenster, draussen laufen aliens rum :)
 
du glaubst doch nicht im Ernst, dass der nen Fenster hat. Der hockt im Keller ;)
 
Sry... hab mal ebend ne frage, also... hab den 20€ gutschein auch und hab mir dafür nen Samsung DVD Laufwerk für 13.90€ bestellt + 5€ DHL Versand per vorkasse xD!
Dann gutschein eingegeben, jetzt steht da bestellsumme 5€??

MfG

max
 
versand wird nicht gezählt. kauf dir lieber noch was für 6,10€ ...
musst aber trotzdem 5€ versand bezahlen, ist pflicht
 
Okay !

Thx, scheiße... selbst 5€ hab ich nicht mehr ^^ Mamaaaa ^^

mfg
 
Ja dann kann man aber den gutscheincode nicht eingeben, wenn man das paket bei der filiale abholen will.. deswegen bin ich ja etwas stutzig was den gutschein angeht.. ^^
 
zum xten Male, ich hab dort die Rohlinge online bestellt, an die Filiale liefern lassen, in die Filiale gegangen Bestellung geholt, an der Kasse den Gutschein abgegeben, die eingestippt und den verminderten Preis bezahlt

Wo ist das Problem? ;)
 
code auf stück blatt geschrieben ? was hast du doch angeben ? name, email etc. nicht ?
 
Mal ne Frage:

Wenn man mit dem CB-Altelco Gutschein etwas für 15€+5€ Versand bestellt, muss man nix zahlen?!
Also werden die Versandkosten "übernommen"?
 
remus, pass auf das du hier nicht gleich erschossen wirst :shot: :lol:

Das gibt es doch echt nicht mehr ...
 
@remus: ca. 7 posts über deiner Frage steht doch die Antwort, da wurde die Antwort schonmal geschrieben ... Wenn man schon die Forensuche nicht benutzt dann doch bitte einfach mal Strg+F eingeben -.-
 
Atme mal tief durch, Kollega. Das Thema wird sehr wohl eingehalten, man diskutiert im Gutscheinthread über einen Gutschein.
Falls dir einzelne Personen und deren Beiträge auf den Keks gehen, kannst du sie auch deiner Ignorier-Liste hinzufügen, ohne so einen Aufstand zu machen.
 
Atme mal tief durch, Kollega. Das Thema wird sehr wohl eingehalten, man diskutiert im Gutscheinthread über einen Gutschein.
Falls dir einzelne Personen und deren Beiträge auf den Keks gehen, kannst du sie auch deiner Ignorier-Liste hinzufügen, ohne so einen Aufstand zu machen.

:stupid: Seine Reaktion ist verständlich. Auf der GLEICHEN! Seite wurde die Frage schon beantwortet, nur ganz wenige Posts vor ihm...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh