Der "Habt ihr eine Freundin bzw. Frau oder Freund bzw. Mann" Thread

Hast du eine Freundin bzw. Freund?

  • Ja

    Stimmen: 292 46,7%
  • Nein

    Stimmen: 334 53,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    625
:haha: geht sie auch auf Partys mit dir? Ich meine LAN... Partys? :fresse:



doti!



:lol:


Passt auf das nicht noch seine Freunde kommen ^^ ...

byej5rfx.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
siM•Luxx;8071503 schrieb:
:haha: geht sie auch auf Partys mit dir? Ich meine LAN... Partys? :fresse:



doti!



:lol:


Sie ist echt schonmal auf ner Lan gewesen^^ Sie wollte unbedingt mal sehen was wir da so machen. Sie hatte dann mein Lappi genommen, da ihr PC ausser Steinzeit kommt^^ Aber ist nix für sie:haha: Zuviel geballere:lol: Naja nochmal will ich sie da auch nich mit haben. Dann kommen so dumme Fragen ob man Sims 2 auch LAN spielen könnte. Nene Lan lieber mit Kumpels. Freundinnen sind dafür nicht zu gebrauchen:fresse:
 
[Ja]
seit 3 Wochen und die macht genauso Kampfsport und ist Anime Fan wie ich :bigok:
 
Naja, bin bald 19 und hab noch nie eine Freundin/Beziehung gehabt :(
Irgendwie scheint etwas nicht zu passen bei mir.(Zumindest hab ich das Gefühl, dass es an mir liegt)
Weiß nicht was ich tun soll(abwarten tut so weh :( )
 
Also bei mir ists jetzt die erste und ich bin 21, also bleib mal locker ;)
 
Hab mich hier auch hinreißen lassen abzustimmen. Ich habe für "Ja" gestimmt. Bin seit gut 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen.
Momentan mach ich ein Auslandspraktikum und bin das erste Mal über ne längere Zeit von ihr getrennt. Ist schon ein sonderbares Gefühl. Vor allem wenn man Abends allein einschlafen muss...
 
Also bei mir ists jetzt die erste und ich bin 21, also bleib mal locker ;)

ich bin ende 17 - natürlich ein unterschied. fakt aber auch: keine freundin bisher. es liegt vielleicht an dem fehlenden richtigen moment, am zufall. du solltest nicht kopf hängen lassen und nicht zu exzessiv in eine beziehung drängen, sonst wirst du vermutlich überstürzt handeln und keine freude an frau & liebe & beziehung finden.
 
Es ist nicht so, dass ich zwingend nach einer Beziehung suche oder so.
Ist nur sehr schade find ich, dass bis jetz nix geworden ist.
Mir macht die Hilflosigkeit zu schaffen. Das ist alles ein Sache des Zufalls welchem Mädel man(n) wann begegnet.
Ich würd mich jetz auch nicht als schlechtaussehend oder so betrachten.Oo
Zumindest laut Aussagen einiges Freundinnen bin ich wohl attraktiv und charakterlich schwer in Ordnung.
Aber wie schon so viele sagten....
Zu jedem Topf gibt es einen Deckel.
lg HuhuxD
 
Ich hätte gerne ne Freundin, erlaubt meine Frau niht.
Sonst Eier ab. :lol:
 
boa geil ich klick nein an und es kommt genau
nein 219
ja 219
raus

hmm aber eigentlich kein grund stolz zu sein auf nein zu klicken oder ?
 
Warum. Ich klickte damals voller 'stolz' auf 'Nein'. Liegt an meiner Lebenseinstellung und wenn mir einer blöd kommt und noch so sehr den Kopf darüber schüttelt, dann juckt mich das nicht.

Partner ----> Nein, möchte ich nicht haben.
Sex ? Nö !

Solange man zufrieden damit ist, dann ist allen in Ordnung.
Jedoch habe ich immer das Gefühl, für die Gesellschaft nicht nützlich zu sein, viel mehr passe ich in ihr nicht rein.

Naja, ich bin eben nicht von von dieser Welt (Zitat meiner Mutter:''....und E.T. wollte ich dich ja nicht taufen......:fresse:).
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Beileid.... ;)

Ist aber wirklich eine interessante Aufteilung. Ich hatte mit wesentlich weniger Singles gerechnet.
 
bald bin ich single :banana: es ist fast vollbracht dann stelle ich hier nen FAQ wie man ne perle die extrem anhänglich ist abwimmelt :lol:
 
:haha: geht sie auch auf Partys mit dir? Ich meine LAN... Partys? :fresse:

Wie ist das eigentlich? Ich will im August auf so eine Party... ist das gefährlich als Frau? :shot:
Diese ganzen Nerds die jahrelang keine richtige Frau mehr gesehen haben? :lol:
 
Wie ist das eigentlich? Ich will im August auf so eine Party... ist das gefährlich als Frau? :shot:
Diese ganzen Nerds die jahrelang keine richtige Frau mehr gesehen haben? :lol:

Die Nerds werden gar nicht wissen, was sie mit einer echten Frau anfangen sollen... :d
 
Wie ist das eigentlich? Ich will im August auf so eine Party... ist das gefährlich als Frau? :shot:
Diese ganzen Nerds die jahrelang keine richtige Frau mehr gesehen haben? :lol:
Soll ich dich beschützen? *Nerdanmache* :lol: (bezogen auf Counterstrike, wo die männlichen Wesen oftmals meinen, die Mädchen beschützen zu müssen :fresse: )
 
frauen sind nur für eins gut ...!
ansonsten nerven se meist nur und kosten geld
ich will meine ruhe!
 
Soll ich dich beschützen? *Nerdanmache* :lol: (bezogen auf Counterstrike, wo die männlichen Wesen oftmals meinen, die Mädchen beschützen zu müssen :fresse: )
Besser ist das wohl, letztens in CoD4 wurde ich als H*rensohn beschimpft, nur weil ihn immer gekriegt hab in FFA :lol:
 
23 Jahre zusammen, perfekt.
Man baut sich in dieser Zeit einiges auf, das man alleine nicht erreichen kann(meist nicht).
Frauen kosten weder Nerven noch Geld, jedoch mußt du das noch selbst raus finden.

MFG

H.Z.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frauen kosten Unmengen Nerven und Geld.
Aber sie machens ja wieder wieder wett.. gerissene Biester. o_O

Bin seit 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Vielleicht hab ich sie irgendwann so weit, dass ich wieder WoW spielen darf. o_O
 
also sry aber ich find dass schon sehr *extrem* teilweise!!

mit 18, 19, 20, 21 noch keine freundin gehabt zu haben!
was macht ihr denn so den ganzen tag? vorm pc hocken und zocken oder?
sowas find ich nicht normal sry is meine meinung aber grad im jüngeren alter hat man viele freundinen und hat spaß am leben (damit mein ich sex, saufen, fortgehen usw, die üblichen sachen die man halt mal ausprobiert wenn man jung is)
vorallem jungs...euch entgeht ja wirklich was!!
erfahrungen sammeln usw..

denkt mal drüber nach

MfG

ps:es gibt auch ein real life o0
 
also sry aber ich find dass schon sehr *extrem* teilweise!!

mit 18, 19, 20, 21 noch keine freundin gehabt zu haben!
was macht ihr denn so den ganzen tag? vorm pc hocken und zocken oder?
sowas find ich nicht normal sry is meine meinung aber grad im jüngeren alter hat man viele freundinen und hat spaß am leben (damit mein ich sex, saufen, fortgehen usw, die üblichen sachen die man halt mal ausprobiert wenn man jung is)
vorallem jungs...euch entgeht ja wirklich was!!
erfahrungen sammeln usw..

denkt mal drüber nach

MfG

ps:es gibt auch ein real life o0

Also ich finde es nicht schlimm, wenn man nicht gleich alles poppt, was bei 3 nicht aufm Baum ist. Da kann man sich das schöne halt für die richtige aufheben.

Wenn du "Erfahrungen" sammeln willst, geht das auch anders.

Aber manche Leute gehen einfach auch nicht gern in die Disse, ist mir auch zu blöd, aber mit meiner Freundin geh ich gern mal ins Kino, zu irgendwelchen wochenendlichen Vorstellungen (z.B. Musik der 70er Jahre, war jetzt nen interessanter Vortrag mit Abendessen, Musik, Videos....). Da sucht man sich halt Alternativen.

Nen Bierchen trink ich trotzdem gern mit meinen Freunden, aber z.B. bei mir ist es so, dass ich hier eigentlich am Arsch der Welt wohne und durch das gewisse Alter alle meine besten Freunde irgendwo anders studieren oder sonst was machen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh