Der "Habt ihr eine Freundin bzw. Frau oder Freund bzw. Mann" Thread

Hast du eine Freundin bzw. Freund?

  • Ja

    Stimmen: 292 46,7%
  • Nein

    Stimmen: 334 53,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    625
@Hardware-noob: Ja so ist es. Hast es richtig verstanden.
Oha... Starkes Stück...

Und naja die Ratten stell ich ihr sicher nicht vor die Tür. Dafür macg ich sie (die Ratten zu sehr). Das Ergebniss wäre nur das sie im Tierheim landen würden wass ich nicht will. Zudem bräuchte ich für den transport des Käfigs 4-6 Leute und nen Sprinter ^^
Das war auch ein Scherz. Ein Hauch von Ironie war darin enthalten. ;)

Auch geil ist das sie mich 6 Monate lang bequatsch hat das sie bei mir einzihen will. ich war da immer skeptisch. Dann ham wirs durchgezogen und ich war überrascht wie gut alles funktioniert hat und hab mich innerhalb kurzer Zeit total dran gewöhnt. Klar war verdammt viel Arbeit der Zusammenzug aber ok. Und dann wohnt sie nichtmal nen Monat bei mir und haut ab. Also gleich wieder die Arbeit all ihr Zeug aus meiner Wohnung zu karren ...
Tja, wie man es macht, es ist den Frauen nicht recht. Wärst du nicht "weich" geworden (ich sage es mal so salopp, sry), dann hätte sie sich wahrscheinlich von dir getrennt mit dem Argument: "Wenn du nicht einmal mit mir zusammen ziehen willst, dann willst du auch nicht mit mir zusammen sein!" oder irgendetwas in die Richtung... :stupid:

Naja, du wirst schon die Richtige finden. Zu jedem Topf gibt es auch einen Deckel. :coolblue: Auch wenn es im Moment wohl eher schwer fällt, an etwas anderes zu denken.
Und tröste dich an den Ratten. So ein Frauchen haben sie bestimmt nicht verdient! :fresse:







@ hardware-noob: Wenn man was süßes sieht, einfach ansprechen ;)

Du darfst eben nicht schüchtern sein. Deswegen habe ich ja gesagt, das ich mich geändert habe....

Naja, also wenn ich etwas süß finde, dann spreche ich sie schon an. Klar. Aber die Umgebung muss schon stimmen. Kp ob ich mich im Bus dazu durchringen könnte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese ganzen Trennungen sind schon hart (auch für einen Mann :d) Bis jetzt hat mir sowas eigentlich nur einmal wehgetan, nämlich in der 10.Klasse (Naja, war zwar jetzt keine Trennung, aber sowas das schon in die gleiche Richtung geht) Hatte eigentlich bis dahin auch noch nie eine Freundin. Und dann als sich dann noch bemerkte, dass sich dad Mädel sich mir immer wieder "näherte", habe ich mir irgendwann doch noch einen Ruck gegeben, und sie nach Hause begleitet. Und kaum sind wir 50m gelaufen, haut die rein: "Ach, guck doch mal der sieht aus wie mein Freund" ... Habe mich dann irgendwie so gefühlt --> :-[ :hmm: ...

Naja, als sich dann auch noch hörte, das sie die gleiche Nummer auch bei meinem Kollegen abgezogen hat, und bei MSN von ihren Freundinnen (die selber hat keinen I-Net Anschluss) gehört habe, dass die sich von jedem begrabschen lässt, ging es mir schon bisschen besser. Aber wenn ich sie auf der Straße zufälligerweise mal sehe, kribbelt es immer noch im Bauch :drool: Kein Plan warum. Herz sagt ja, Verstand sagt nein.
 
Naja, also wenn ich etwas süß finde, dann spreche ich sie schon an. Klar. Aber die Umgebung muss schon stimmen. Kp ob ich mich im Bus dazu durchringen könnte ;)

Also das letzte mal hat von Mittwochs bis Dienstags gehalten :d

Bus Bekanntschaft eben, aber das Weekend war sehr schön(wenn ihr versteht was ich meine :teufel: ) ;)
 
Ich glaubs dir zwar nicht, dass du es nicht verstehst;), aber hier nochmal die Erklärung:

Meine Eltern waren so oder so in Urlaub und dann habe ich mit ihr ein bisschen Matratzensport betrieben ;)

P.S. Mein Bett quietscht immer mehr :d
 
Ich glaubs dir zwar nicht, dass du es nicht verstehst;), aber hier nochmal die Erklärung:

Meine Eltern waren so oder so in Urlaub und dann habe ich mit ihr ein bisschen Matratzensport betrieben ;)

P.S. Mein Bett quietscht immer mehr :d

Verstehe immer noch nicht, was du meinst! :fresse: :d

Oh man, oh man. Du Aufreißer! :asthanos:
 
[X] Ja, aber keine Freundin, sondern eine Ehefrau! :d

Bin seit fast 8 Jahren mit ihr zusammen und im Dezember 5 Jahre mit ihr verheiratet und wir haben 2 Kids, welche mir gerade uff die Nuss gehen, da sie net schlafen wollen :grml:
 
[X] Ja, aber keine Freundin, sondern eine Ehefrau! :d

Bin seit fast 8 Jahren mit ihr zusammen und im Dezember 5 Jahre mit ihr verheiratet und wir haben 2 Kids, welche mir gerade uff die Nuss gehen, da sie net schlafen wollen :grml:

wer geht denn um die Uhrzeit ja auch schlafen? :shot:

Joke :wink:
 
Kinder die zwischen 1-4 jahren finde ich einfach nur süß :d Mein Neffe ist vor 1 1/2 Monaten 2 Jahre alt geworden, und den zu "verarschen" macht immer ganz besonders viel Spaß :d Aber wenn die danach anfangen zu heulen tuen die mir leid und ne Umarmung inkl. wad zu naschen gibbet dann extra :fresse:
 
@ ramrod1708: Ne habe keine Kinder, und ganz ehrlich bin auch froh, dass ich in meinem Alter noch keine habe ;)
 
Bin seit knapp 3 Jahren Single, Mädels bitte per PN melden ;)
 
Doch doch, sogar ein Bild von meinem durchtrainierten Bauch ;)
 
Bin ich schon zu betrunken, oder warum finde ich den Thread nicht :d ?
 
Ne das nicht, aber ich habe Untergewicht ;)

1,83 groß und wiege so ca 63kg :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh