Der Handy*Mobilfunk*Vertrags*Zugaben Schnäppchenthread

[FONT=verdana, arial, helvetica]Juten Morgen,[/FONT]
[FONT=verdana, arial, helvetica]
handyhexe.de hat wieder kostenlose LOOP Karten mit 6 Monate kostenlose Weekend Flat. Einfach hier anfordern.

Leider sind in den letzten Wochen einige kostenlose LOOP Anfragen nicht
durchgestellt worden. Die EDV Probleme sind nun aber wieder behoben.
[/FONT]
[FONT=verdana, arial, helvetica]
[/FONT][FONT=verdana, arial, helvetica]*[/FONT][FONT=verdana, arial, helvetica]Kaffeschlürf*[/FONT]
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So billig wie noch nie: FONIC Mobilfunkdiscounter - 9,9 Cent/min in alle Netze für nur 5€

Kein Wochende ohne Knaller....jetzt gibt´s billig und zwar von mir höchstpersönlich. Ich biete euch brandneue FONIC SIM-Karten (günstigster Handydiscounter Deutschlands) inkl. 5€ Startguthaben, dass gibt es nirgendwo. Selbst bei Lidl (dem Lebensmitteldiscounter, mit dem Fonic zusammenarbeitet) gibt es keine 5€ Startguthaben.



(klickt auf das Bild für mehr Informationen)

Abwicklung läuft über die EBAY bzw. über eine einfache Interesse bekundende E-Mail an bestellungen@telefonicen.de (mehr Informationen erhaltet Ihr dann mit der Antwort E-Mail). Wenn Ihr auf die 5€ Startguthaben verzichten könnt, könnt Ihr eure SIM-Karte direkt unter http://www.telefonicen.de/ bestellen.


mfG orda
 
Alice nurnoch 16000

Bei Alice steht ab 4. Oktober eine vereinheitlichung der Tariefstruktur an ,das heißt alle Kunden bekommen 16000 also das maximal mögliche .

Das Deluxe fällt dann weg.

Das hieße für mich ca. 12-16 Mbit mit Flat für 24,90 im Monat :d

Die Aktionspreise gelten dann dauerhaft :d

Es wird dann definitiv nur noch ADSL2(+) geschaltet.


Edit;
Wer von mir geworben werden will soll sich mal bei mir melden ,teile dann meine Kundennummer per Email mit Ihr bekommt dann zusätzlich zum Freimonat noch zehn Euro auf der zweiten Monatsabrechnung gutgeschrieben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hab ich auch gerade gefunden. Sehr schöne News, da wird doch um einiges billiger bei uns.
1 Tag länger, hast recht. :) Und wir haben sogar ähnlich viele (wenig) Posts. ^^
 
Also mein E-Mail Kontakt war bislang auch sehr gut.

Schnell und immer die gleiche Person.

Werde wohl am Montag auch zuschlagen.

Ist schon bei Weitem das beste Angebot zur Zeit, wie ich finde...

Wurde gerade eben zurückgerufen: bekomme nun das X150 + X510 :bigok:
 
Ich denke mal man kann online selbst umstellen also in der Lounge oder eine freundliche E-mal mit "anderes Anliegen" an den Suport und freundlich um eine Umstellung bitten ,ging bei mir genauso als ich anfang August als Bestandskunde in den Aktionstarif gewechselt bin ;)
 
Das hat aber sehr wenig mit Mobilfunk-Vertragszugaben zu tun ;)
 
Ich denke mal man kann online selbst umstellen also in der Lounge oder eine freundliche E-mal mit "anderes Anliegen" an den Suport und freundlich um eine Umstellung bitten ,ging bei mir genauso als ich anfang August als Bestandskunde in den Aktionstarif gewechselt bin ;)


Ich muß mich korrigieren die Umstellen erfolgt für Bestandskunden automatisch nach und nach bis Jahresende ,manche Leute wurden schon umgestellt ;)
 
Wieder ein Auszug aus meinem Blog für alle HWL-Leutz


Der neue Apple iPod nano 8GB KOSTENLOS - und auch noch seriös? Unmöglich? NEIN!

Schaut mal, was ich gerade im TT-Treff gefunden habe

[FONT=verdana,arial,helvetica]"Hallo TT-Community,

der Wahnsinn geht weiter und der Vodafone 50 Student wurde in die Verlängerung geschickt, zu den bekannten Bedingungen.

Für alle Studenten heißt es zugreifen, einen besseren Studentenvertrag gibt es so z.Z. nicht. Nur ein V50 Student pro Person möglich.

Gerne weitere Vodafone Verträge (Kombipakete/Superflat) anfragen! (natürlich auch für "Nicht-Studenten"!) Kein KombiComfort möglich.

Handys könnt Ihr gerne über unsere Webseite anfragen bzw. wir werden die nächsten Tage auch ein paar TT Angebote starten...
wink.gif


Highlights (SIM-Only, kein Gerät):
-----------------------------------------
-> Vodafone 50 Student mit einer Auszahlung von 325 EUR


Geräte (die NEUEN iPods, siehe apple.de)
-----------------------------------------------------------------------------
# Vodafone 50 Student mit
-> Apple iPod nano 4GB silber für nur -180 EUR (Auszahlung)
-> Apple iPod nano 8GB silber für nur -130 EUR (Auszahlung)
-> Apple iPod nano 8GB schwarz für nur -130 EUR (Auszahlung)
-> Apple iPod nano 8GB blau für nur -130 EUR (Auszahlung)
-> Apple iPod nano 8GB grün für nur -130 EUR (Auszahlung)

-> Apple iPod classic 80GB schwarz für nur -80 EUR (Auszahlung)
-> Apple iPod classic 80GB weiß für nur -80 EUR (Auszahlung)
-> Apple iPod classic 160GB schwarz für nur 9,95 EUR [NEU!]
-> Apple iPod classic 160GB weiß für nur 9,95 EUR [NEU!]


# Vodafone KombiPaket 60 mit
-> Apple iPod nano 4GB silber für nur -205 EUR (Auszahlung)
-> Apple iPod nano 8GB silber für nur -155 EUR (Auszahlung)
-> Apple iPod nano 8GB schwarz für nur -155 EUR (Auszahlung)
-> Apple iPod nano 8GB blau für nur -155 EUR (Auszahlung)
-> Apple iPod nano 8GB grün für nur -155 EUR (Auszahlung)

-> Apple iPod classic 80GB schwarz für nur -110 EUR (Auszahlung)
-> Apple iPod classic 80GB weiß für nur -110 EUR (Auszahlung)
-> Apple iPod classic 160GB schwarz für nur -20 EUR (Auszahlung) [NEU!]
-> Apple iPod classic 160GB weiß für nur -20 EUR (Auszahlung) [NEU!]


# Vodafone 50 mit
-> Apple iPod nano 4GB silber für nur -200 EUR (Auszahlung)
-> Apple iPod nano 8GB silber für nur -155 EUR (Auszahlung)
-> Apple iPod nano 8GB schwarz für nur -155 EUR (Auszahlung)
-> Apple iPod nano 8GB blau für nur -155 EUR (Auszahlung)
-> Apple iPod nano 8GB grün für nur -155 EUR (Auszahlung)

-> Apple iPod classic 80GB schwarz für nur -105 EUR (Auszahlung)
-> Apple iPod classic 80GB weiß für nur -105 EUR (Auszahlung)
-> Apple iPod classic 160GB schwarz für nur -15 EUR (Auszahlung) [NEU!]
-> Apple iPod classic 160GB weiß für nur -15 EUR (Auszahlung) [NEU!]


Bestellen & weitere Details:
--------------------------------
-> einfach eine mail an
verkauf.gif
senden.
(Bitte einfach das jeweilige Angebot mit anhängen!)


Bedingungen & FAQ:
-----------------------------
-> KEIN Anschlusspreis (25 EUR Startguthaben) bei Aktivierung an Aktionstagen (siehe blog.jm-mobile.de)
-> Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen jederzeit möglich
-> Aktion kann jederzeit Beendet werden, läuft voraussichtlich bis Do, 25.10. 16h
-> Alle benötigten Unterlagen müssen per Post bis zum 26.10. bei uns in Berlin sein
-> Auszahlungen ca. 21 Tagen (ggf. auch früher) nach der Freischaltung per Überweisung
-> Abholung NICHT möglich, nur Versandt/ Internetangebot
-> Bitte KEINE Statusanfragen, ihr werdet durch unser System über jede Statusänderung informiert
-> Allgemeine Vodafone 50 Student FAQ
-> Vodafone Stars möglich


Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
http://www.jm-mobile.de"
[/FONT]
[FONT=verdana,arial,helvetica]Mein [/FONT][FONT=verdana,arial,helvetica]Apple iPod nano 8GB schwarz für knappe 4€ (50€ durch Vodafon Stars (Freund wirbt dich/du wirbst dich über kostenlose CallYa Karte --> bekommst 5000 Stars [/FONT][FONT=verdana,arial,helvetica]-->[/FONT][FONT=verdana,arial,helvetica] überträgst diese auf PayBack-Karte -[/FONT][FONT=verdana,arial,helvetica]-->[/FONT][FONT=verdana,arial,helvetica] lässt dir 50€ auszahlen)) ist bereits auf dem Weg zu mir und in mein Ohr. Vor zwei Wochen habe ich bei Eteleon auch ein TOP-Handy (BenQ EF-81) kostenlos bekommen (ohne Vertrag!). Diese Aktion setzt natürlich noch einen drauf![/FONT]
 
Neu kostet das Teil 25 Euro.

Aber ich würde mir das Teil lieber nicht antun :d

Edit in der Bucht gibts das Handy schon für 5 Euro incl. 5 Euro Guthaben :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
[URL="http://soonlinewienochnie.blogspot.com/2007/10/fonic-prepaid-karte-fr-999-inkl-5.html"]FONIC PrePaid-Karte für 9,99€ inkl. 5€ Guthaben

Ihr bekommt für 9,99€ eine FONIC-PrePaid Karte, mit Deutschland billigsten Gespächs- sowie SMS-Gebühren (momentan NUR 9,0 Cent/Min/SMS). Diese auf diese werden euch innerhalb von zwei Wochen nach Kauf 5€ Guthaben gutgeschrieben. Damit Ihr los telefonicen könnt, müsst Ihr nur noch einmal eine 10€ Aufladung tätigen....that's it.

Für 19,99€ bekommt Ihr hier also 15€ Gesprächsguthaben. Das entspricht 166 SMS, oder auch fest 3 Stunden Dauertelefonicen.
[/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:
Der LCD-TV ist von Gericom

-->http://www.prad.de/tvguide/screen914.html


Das gleiche Gerät gabs schon vor 2 Jahren im Onlineshop bei Plus für 1.399 EUR

Der aktuelle Wert dürfte bei 500-650 Euro liegen ;)
Weiss ich der gleiche als 32 kostet als sofortkauf im Moment 550-600€ plus versandkosten.
Der billigste 37 den ich gefunden habe kostet 680€ plus versandkosten.
Bei dem Vertrag zahle ich in 2 Jahren 480€ und zwar als zinsloses darlehen.
Minus die Handys 15€ pro stück sollte ich kriegen sind gleich 450€.
Also min 150€ gespart und max 250€.
Und wenn er gar nichts taugt kommt er halt wieder weg.
Das Panel ist anscheinend von AU Optronics, der Tuner ist von Samsung.

Bin vom Vertrag zurückgetreten.
Hoffe die machen keinen ärger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Vodafone V50 Student - Für Schüler, Studenten, Azubis und Wehrdienstleistende
Sony Ericsson K770i für -50€
Nokia 6120 für -50€
Nokia 7500 für -50€
bis zu 300€ Ersparnis gegenüber Geizhals
http://www.mydealz.de/?p=200
 
bei handytick.de gibts jetz die ps3 40gb als prämie, ich hab sie mal zu meiner vertragsverlängerung dazu bestellt (o2 für 115€) berichte nochmal wenn alles geklappt hat!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh