Der Hardware / Software - Spekulationsthread *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haben will: Snow Leo und nen MacBook. 13" oder 15", das ist noch die Frage ;)

Safari 4 ist ab heute Final
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MacBook Unibody heisst MacBook pro
und fest verbaute Akkus

ich habs ja prophezeit :d

Und die neuen Preise sind echt mal zucker. Bin schon am überlegen wegen dem neuen MacBook Pro (Variante 2)
 
Wartet doch erst mal ab was die Euro Preise machen, mich würds nicht wundern, wenn die es wieder fast oder ganz 1:1 umrechnen.

@Kasn:
Ja gut, aber das macht nach der Installation doch keine 6GB aus !?
 
Nur schön, dass bis auf die Billig Cam's und kleinen DSLR so ziemlich jede CF Karten hat ;)

Zum Glück hätte meine Canon EOS 1D Mark II sowohl SD als auch CF ...

Aber sehr schönes Hardware Update bei den MacBooks.
 
Wartet doch erst mal ab was die Euro Preise machen, mich würds nicht wundern, wenn die es wieder fast oder ganz 1:1 umrechnen.

@Kasn:
Ja gut, aber das macht nach der Installation doch keine 6GB aus !?

Was will man da abwarten. Und wenn schon, dann ist das 15er trotzdem 300€ günstiger :d
Aber auch ohne "echte" Grafikkarte, die ich eh nicht brauche.
 
Upgrade von 10.5 auf 10.6 eben, das betrifft alle Apple-Geräte mit MacOS, die nach Oktober ´07 gekauft wurde. Ob das auch für 10.4 gilt, musst du Apple fragen ;)
 
Lese ich in den englischen Tickern nix von. Mal sehen was bei macrumors noch kommt :d Es ei denn , die werden wieder gehackt ^^
 
wie läuft das mim Upgrade installieren ab, wenn ich ne Clean Install machen will. Oder muss ich Leopard installiert haben und kann damit dann nur upgraden?
 
Ich hab noch keine Pressemeldung und die sind auch noch nicht raus zu den neuen Produkten, seltsame Info ...
 
Ist bei Macrumors gerade bestätigt worden:

Snow Leopard will be available for all Intel Macs -- past and present. How should it be priced? Leopard was $129 and they want all Leopard users to upgrade to Snow Leopard. Snow Leopard will be $29 for those users.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh