Der Hardware / Software - Spekulationsthread *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wirkt auch beim anfassen nicht wie ein Mac =/
Ein Makel hats noch:
Ich kam mit dem Stift überhaupt nicht zurecht. Ist total komisch auf dem Teil :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ABER die PReispolitik bei denen und vor allem die Strategien die sie damit verbinden, die sind unter aller Sau und nicht bis aufs letzte zu unterstützen.

Apple will halt Geld verdienen, und ist nicht so dumm wie die anderen PC Hersteller, die ihre Margen in den einstelligen Prozentbereich gedrückt haben. Denke das ist grundsätzlich nichts verwerfliches.
 
Sagen wir es so. Im Gegensatz zu einem Großteil der PC-Nutzer lassen viele Mac-Nutzer auch ein bisl mehr mit sich machen ;) Wenn Dell eine Politik hat die einem nicht passt kauft man halt Sony/Lenovo etc. Wenn man aber auf OS-X nicht verzichten möchte bleibt nur: schlucken und durchbeißen.

Aber sonst ja. Apple ist ein gewinnorientiertes Unternehmen und wird alles tun um Geld zu verdienen solange es die Kunden akzeptieren.
 
Das ist natürlich genau der springende Punkt den du ansprichst, Apple schafft es Produkte anzubieten, die sich so stark vom Wettbewerb abheben, dass sie den Aufpreis verlangen können. Wenn Dell nicht in der Lage ist seine Produkte ausreichend vom Wettbewerb abzuheben, dann machen sie vielleicht etwas falsch.
 
Na, habt ihr schon das Popcorn für heute Abend gekauft? :d
Ich hab leider erst um 19 Uhr Feierabend und dann noch ne Stunde Fahrt vor mir, so verpasse ich die Hälfte :(
 
Ich bin wohl dieses mal auch nur so halb live dabei, da schau ich mir lieber morgen die Keynote re-live per Video noch einmal an.
 
Ich hab ab 7 wieder Uni...
Naja wofür hat man denn nen iPod mit Wlan:d
 
Na, habt ihr schon das Popcorn für heute Abend gekauft? :d
Ich hab leider erst um 19 Uhr Feierabend und dann noch ne Stunde Fahrt vor mir, so verpasse ich die Hälfte :(

Hey Kowelenzer. Ich guck für Dich alles :d
Haste noch meinen alten guten Samsung Moni? ;)
 
Hey Kowelenzer. Ich guck für Dich alles :d
Haste noch meinen alten guten Samsung Moni? ;)

Nein, den hab ich schon 2007 inklusive PC verkauft.
An seine Stelle trat ein MacBook ;)

Aber ich schau mir immer deine V-Threads an, vielleicht ist ja mal wieder was für mich dabei :)

für alle die mit dem iphone oder ipod touch (wlan) unterwegs sind:

http://twitter.com/macrumors

macrumors twittert live, was so alles passiert.

Gute Tipp, danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
hell yeah, das neue MBP rockt mal richtig...

aber schade dass nur SD und kein CF :fresse:
 
kein UMTS bis jetzt :(
Aber in den USA schonmal günstiger, dass ist natürlich sehr gut :d
 
hehe, günstiger, aber da sieht man auch gleich wieso, kein 9600M GT. Wobei mir das auch egal wäre, besonders solang das mit dem Umschalten so unbrauchbar funktioniert.
Die 7h laufzeit dürften dann auch nur bei dem kleinsten Model sein.

UMTS User werden sich über den SD Slot ärgern ... so eine Expresscard ist angenehmer als ein Stick, find ich.
 
seh ich das richtig dass die den expresscard-slot rausgeschmissen haben? fuer nen SD reader?
 
Muahahaha, ich hatte es gesagt. MacBook Pro Update. Keiner wollte es glauben ^^
Wird heute bestellt :)
 
Und das 13" ist nun auch ein PRO. Tastaturbeleuchtung inklusive :d
Und auch billiger geworden ;)

@Steffen: ICh habe es immer geglaubt :d
 
ich war auch sehr sicher dass neue macbooks kommen
 
Also die Preise sind mal echt cool. Auch für das MB Air.
Nur das man halt eine Nvidia 9600 erst im 15" Pro für 2000 USD gibt, ist ein bischen schade.
 
Ja jetzt hatten es alle gesagt :asthanos:
 
Bisher ja mal echt abgefahren, was vorgestellt wurde.
Da kreist der Mauszeiger nachher auch um den "Kaufen"-Button. Leider habe ich jedoch kein Geld übrig. :(
 
SD-Kartenlesegerät im Mac? Das fände ich aber prima! Endlich ohne Umwege die Bilder von der Kamera runterziehen.
 
:lol: .... 6GB weniger bei SnowLeo, ja in dem die die Druckertreiber und Sprachen nicht mehr standardmäßig drauf hauen ;)

@FoA:
Nur schön, dass bis auf die Billig Cam's und kleinen DSLR so ziemlich jede CF Karten hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh