Der Hardware / Software - Spekulationsthread *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OK, das mit dem Preis und dem Datum scheint zu stimmen, sehr gut :d
 
Die sollen mal weitermachen, das Video ist nicht so spektakulär wenn mans nicht sieht... :d
 
endlich copy&paste.. obwohl man ja schon wusste, dass es kommen wird.


endlich quer-support in den apps :)
 
iTunes U is now supported in the iTMS on iPhone as well. Parental controls -- especially fine-grain over movies -- even over apps from the App Store. Internet tethering -- can use your phone's internet connection on your computer (Mac or PC) using USB or Bluetooth.
GEIL - ich brauch kein UMTS Slot mehr ;)
 
Nur nicht zu früh freuen, ob Tethering funktioniert, hängt vom Provider ab. AT&T will ja schonmal nicht...

edit: Juhuu.. Wenn T-Mobile jetzt noch die Verträge updatet...
 
Bin echt froh, dass ich mir Anfang des Jahres noch kein MB zugelegt hab...
Das 13" MBP is richtig heiß ;)

€: und wenn einer deinen MobileMe-Acc hackt, kann er fix dein iPhone von Balast befreien :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sieht man mal, wie scheiße das Netzwerk in den USA ist..


edit: geil, per MobileMe kann man das iPhone wiederfinden :d

Wenn der Dieb die Sim-Karte rausnimmt funktioniert das doch aber nicht mehr, oder? Oder geht das über andere Daten? Kenn mich da nicht so aus...
 
Find my iPhone: Find my iPhone setzt auf MobileMe. Über ein Webinterface lässt ein Signalton aktivieren, der beim Finden helfen soll.
Auf einer Karte wird der via GPS ermittelte Standort angezeigt. Sollte das Gerät entwendet worden sein, lässt es sich aus der Ferne löschen - dann hat man wenigstens seine Daten nicht an Fremde verloren.

Finde ich ne super Funktion :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh