Der Hardware / Software - Spekulationsthread *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mir gefällts. da brauche ich nicht unbedingt ein neues ;)

... Sprachsteuerung ...
... und der Kompass ...
 
die kamera ist nett, aber umsteigen lohnt ja nun nicht wirklich, was meint ihr?
 
vom 3g wuerde ich net umsteigen, aber einsteigen werde ich :)

(edit: na toll, vor lauter keynote hab ich song 123456 bei last.fm verpasst ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab noch das 2G. für mich lohnt sich der umstieg. zum glück kann ich im august den vertrag verlängern :)
 
die kamera ist nett, aber umsteigen lohnt ja nun nicht wirklich, was meint ihr?

Kommt darauf an wie diesmal die Wechselgebühren beim rosa Riesen sind.

Ne Cam im Telfon brauch ich nicht, nen Kompass ist auch eher Spielerei. Das OS 3 ist der wichtigere Sprung für mich.
 
also ich werd auch ned umsteigen klar die 3megapixel cam ist ned schlecht aber zum fotosmachen nutz ich sonst die digicam und für kurze schnappschüsse reicht mir die cam vom 3g auch
werd deswegen nicht umsteigen.
 
hmm hab ich was verpasst oder ist die Akkuleistung gleichgeblieben vom Iphone?
Find ich nachwievor ein Grund sich keins zu kaufen, wenn das nur einen Tag aushält...

EDIT: LOL ich schreibs und in der Sekunde wird die Akkusteigerung verkündet :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß es nicht... Kommt drauf an, was T-Mob für noch vorhandene Monate verlangt...
Mein Vertrag läuft noch bi November 2010, also billig wird es nicht. Andererseits kann ich sonst ja nie auf das neue iPhone umsteigen... Hab den Vertrag zeitlich ungünstig abgeschlossen... :d
Also abwarten...
 
ahhhhhhhh in Italien eine Woche später. Ich fahre am 24.06 zurück aus Italien ^^
 
Ende und vorbei, kein "One more thing." :p

Am meisten freue ich mich auf Snow Leopard und OS 3.0 fürs iPhone! Ha!
 
"one more thing" gabs ja eigentlich schon ewig nimmer
 
also naja, nicht wirklich interessant für mich als 3g nutzer...
einzig die voice control finde ich ne frechheit, wenn das nicht auch fürs 3g normal kommt...ganz ehrlich, alle anderen sollen bei so einer rudimentären software-funktion leer ausgehen?
os3.0 ganz nett, aber ich will nicht wissen, was die für die navi-lösung haben wollen

@kasn: ne irgendwie nicht, ist doch nur noch ein mythos...das war mal, aber das gabs jetzt sicher schon ne gaaaaaanze zeit nicht mehr
 
Jo sowohl Snow Leopard als auch OS3 sind gut gelungen. Das war zu erwarten.
Nun schauen wir mal wie die MacBook Preise hier werden übern AOC :d
Nach dem Urlaub wird eins bestellt, nur welches weiss ich noch nicht ;)
Beim 15" find ich den Akku ja nur geil :d 7 Stunden ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh