Der Hardware / Software - Spekulationsthread *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich nich bis September das Ende von einem Regenbogen finde, werd ich mir wohl so SL holen.
Falls ich den Topf voll Gold finde bekomm ich das neue 13"mbp dazu;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klasse Keynote, diesmal war ich kein bisschen enttäuscht.
Freue mich, das mein iPhone immer noch aktuell aussieht, hoffe darauf das die Akkusteigerung durch das neue OS verursacht wird, bin begeistert vom SnowLeo und dessen Preis und wurde überrascht von den Notebook-Updates, die gsd doch recht gering ausgefallen sind und steve hab ich gar nicht vermisst.
 
ja, das 15er wäre ein nettes spielzeug, aber ich hab alles um glücklich zu sein *einred* ;-)
aber snow leopard als update für 29 us-dollares...wie geht das ganze mit den update versionen? muss ich erst leopard installieren, dann snow leopard oder geht das auch nur mit der update dvd direkt snow leopard zu installieren? wie war das denn von tiger -> leopard?
 
Meine Meinung !!!
MacBook Updates etc super ! eine gute Entwicklung.....Snowleopard ebenso das selbe.

iPhone....naja also ganz nette Dinge dabei aber son riesen Update war das nicht vor allem werde ich mir abgewöhnen diese "Rumor" (Gerüchte) Seiten aufzusuchen weil tatsächlich gerechnet 75% komplett erfundener Blödsinn sind über den dann auch noch grossflächig diskutiert wird. Fazi: Man macht sich da falsche Eindrücke und es wird Zeugs palabert von Leuten die absolut keinen Schimmer haben......diese Seiten verzeichnen grossen Zulauf und heute frage ich mich...wofür ?

Ansonsten absolut gute Arbeit die für mich zumindest nicht zu bemängeln ist.
 
AOC Preise:
13": 1011,50 und 1231,56
15": 1406,58 und 1582,70

MBA:
1231,65 und 1494,64

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:13 ----------

Hab ich was verraft? Auch das 13" hat die integrierte Batterie mit 7 Stunden Laufzeit?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, das 15er wäre ein nettes spielzeug, aber ich hab alles um glücklich zu sein *einred* ;-)
aber snow leopard als update für 29 us-dollares...wie geht das ganze mit den update versionen? muss ich erst leopard installieren, dann snow leopard oder geht das auch nur mit der update dvd direkt snow leopard zu installieren? wie war das denn von tiger -> leopard?

Bei der Upgrade Version von Leopard musste man vorher Tiger installiert haben, dann Leopard drauf machen. Jetzt ist die Frage, ob ich auf mein auf Leopard geupdatetes Tiger auch Snow Leopard draufmachen kann?
Also
Tiger → Leopard → Snow Leopard (also für 29€)

Releastermin für SnowLeopard wurde aber keiner genannt oder?
 
laut apple HP schon...das wäre natürlich extrem interessant

releasetermin: september..

mhh wird das dann geupdatet oder gibt’s da n frisches system?
 
Schade das es mit dem mattem Display nix geworden ist, naja das hier grad bestellt :)

  • 2,8 GHz Intel Core 2 Duo
  • NVIDIA GeForce 9400M + 9600M GT mit 512MB
  • 4GB 1066MHz DDR3 SDRAM - 2x2GB
  • 500GB Serial ATA-Laufwerk (5400U/Min.)
  • SuperDrive 8x (DVD±R DL/DVD±RW/CD-RW)
  • MacBook Pro 15-inch Glossy Widescreen Display
  • Beleuchtete Tastatur (Deutsch) & Benutzerhandbuch (Deutsch)
Dazu noch nen iPod Touch wegen der Studentenaktion ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint ja so als hätten die gar nichts am Gehäuse vom iPhone geändert zu haben. Schade.
Aber ansonsten ok...
 
Schade das es mit dem mattem Display nix geworden ist, naja das hier grad bestellt :)

  • 2,8 GHz Intel Core 2 Duo
  • NVIDIA GeForce 9400M + 9600M GT mit 512MB
  • 4GB 1066MHz DDR3 SDRAM - 2x2GB
  • 500GB Serial ATA-Laufwerk (5400U/Min.)
  • SuperDrive 8x (DVD±R DL/DVD±RW/CD-RW)
  • MacBook Pro 15-inch Glossy Widescreen Display
  • Kein(e)
  • Beleuchtete Tastatur (Deutsch) & Benutzerhandbuch (Deutsch)
Dazu noch nen iPod Touch wegen der Studentenaktion ^^

Drucker nicht vergessen ;)
 
Hmm was mich jetzt so richtig ankackt: kein Non-Glare Display in den 15'' Macs ... ich will auch mal wieder irgendwann ein neues MBP aber bitte nicht mit Glossy Disp.

Kerr..
 
aber keine austauschbaren akkus mehr in den macbooks - find ich persönlich nicht so vorteilhaft.

neuen ipod touch gabs aber keinen, oder?

und das iphone gs hat keine front camera, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
naja bei 7 std akkulaufzeit auch nicht wirklich nötig oder? und wenn du den tausch bei defekt meinst -> ist ein neuer akku auch nicht günstiger, als das austauschen lassen bei apple
 
Die Akkus sind schon super.
Mit Apple Care dabei, ist man ja für 3 Jahre abgesichert.

Gut das 15" brauche ich dann nicht, wenn das 13" auch den Akku hat.
Aber da das MBA so günstig ist, bin ich mir noch nicht sicher. Das Teil ist schon ein geiles Stück Hardware.
 
neuen ipod touch gabs aber keinen und das iphone gs hat keine front camera, oder?
 
mit 2,13 hat das Air nun genug cpu leistung für mich. und den Preis würd ich auch ok finden, das wären mir gewicht und auch das dünne wert.
Aber ich will 4GB RAM und eigentlich bräucht ich 512GB SSD.

Mhh so nen 13" MBP lacht mich ja auch an. Hab ja noch nen weißes.
Aber ich bleibe stark und upgrade erst nach dem nächsten Major update, vlt. sind dann schon 32nm CPUs drin, sollen ja ende des jahres kommen
 
mit 2,13 hat das Air nun genug cpu leistung für mich. und den Preis würd ich auch ok finden, das wären mir gewicht und auch das dünne wert.
Aber ich will 4GB RAM und eigentlich bräucht ich 512GB SSD.

Mhh so nen 13" MBP lacht mich ja auch an. Hab ja noch nen weißes.
Aber ich bleibe stark und upgrade erst nach dem nächsten Major update, vlt. sind dann schon 32nm CPUs drin, sollen ja ende des jahres kommen

Naja die grossen SSDs sind aber halt noch zu teuer. Mir reicht ne 128GB SSD. Die Supertalent UD ME kostet 290€, das geht noch.
Die Frage ist halt ob ich das MBP oder das MBA nehmen. Jeweils die kleinste Version. RAM kann man eh updaten.
 
Ach ist ja doof das Ding ist viel zu klobig. Im Touch-Format würd ich direkt zuschlagen aber so nene.
 
Das wird für 29 €/$ nicht klappen, so wie ich es verstanden habe, ist nur das Update von Leo auf Snow Leo für den Preis zu haben.

Jaja, dass nur das Update von Leo auf SnowLeo 29€ kostet ist mir schon klar. Ich habe vor ungefähr einem Jahr (ich glaub sogar von dir) eine Update Version von Leo gekauft, ich habe also mein Originales Tiger auf Leo upgedatet. Ist es jetzt möglich, dass ich von dem Leo um 29€ auf SnowLeo update, das ist meine Frage?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh