Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja, das 15er wäre ein nettes spielzeug, aber ich hab alles um glücklich zu sein *einred* ;-)
aber snow leopard als update für 29 us-dollares...wie geht das ganze mit den update versionen? muss ich erst leopard installieren, dann snow leopard oder geht das auch nur mit der update dvd direkt snow leopard zu installieren? wie war das denn von tiger -> leopard?
Schade das es mit dem mattem Display nix geworden ist, naja das hier grad bestellt
Dazu noch nen iPod Touch wegen der Studentenaktion ^^
- 2,8 GHz Intel Core 2 Duo
- NVIDIA GeForce 9400M + 9600M GT mit 512MB
- 4GB 1066MHz DDR3 SDRAM - 2x2GB
- 500GB Serial ATA-Laufwerk (5400U/Min.)
- SuperDrive 8x (DVD±R DL/DVD±RW/CD-RW)
- MacBook Pro 15-inch Glossy Widescreen Display
- Kein(e)
- Beleuchtete Tastatur (Deutsch) & Benutzerhandbuch (Deutsch)
Tiger → Leopard → Snow Leopard (also für 29€)
Dazu noch nen iPod Touch wegen der Studentenaktion ^^
[/COLOR]Hab ich was verraft? Auch das 13" hat die integrierte Batterie mit 7 Stunden Laufzeit?
aber keine austauschbaren akkus mehr in den macbooks - find ich persönlich nicht so vorteilhaft.
neuen ipod touch gabs aber keinen, oder?
und das iphone gs hat keine front camera, oder?
early 08 sollte vom chipsatz her nur 4gb abkoennenDen kann ich doch theoretisch in mein Book Early08 einsetzen oder? Mit Snow Leo sollte das System doch mehr als 4GB erkennen?
Gibts das nicht vielleicht in günstiger
hab grad mal geguckt was 8GB DDR2 für mein MBP kosten und da hab ich mich doch glatt mal auf den hintern gesetzt o0
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a412052.html
Den kann ich doch theoretisch in mein Book Early08 einsetzen oder? Mit Snow Leo sollte das System doch mehr als 4GB erkennen?
Gibts das nicht vielleicht in günstiger
Bei der Laufzeit und Lebensdauer? Würd ich gerne eintauschen.
Nein.
Nein.
mit 2,13 hat das Air nun genug cpu leistung für mich. und den Preis würd ich auch ok finden, das wären mir gewicht und auch das dünne wert.
Aber ich will 4GB RAM und eigentlich bräucht ich 512GB SSD.
Mhh so nen 13" MBP lacht mich ja auch an. Hab ja noch nen weißes.
Aber ich bleibe stark und upgrade erst nach dem nächsten Major update, vlt. sind dann schon 32nm CPUs drin, sollen ja ende des jahres kommen
danke schade ums iphone. eine frontcamera für ichat video wäre schon geil gewesen. naja, beim nächsten mal vielleicht
Ist das neue iPhone jetzt dünner geworden?
Das wird für 29 €/$ nicht klappen, so wie ich es verstanden habe, ist nur das Update von Leo auf Snow Leo für den Preis zu haben.