Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So jetzt:
2,0GHz Alu MB 1055,97€
2,4GHz Alu MB 1320,15€
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!lol schaut mal in den Store! 999$ sind 1199€ oder wie?
bei dem teil dacht ich mir auch ... mmh jaaa
Aber ihr übertreibt es mit den Display ... also wirklich.
Ich glaub nicht (oder hoffe zumindest), dass es nicht extrem spiegelt.
Das Air spiegelt auch, aber ich seh da nicht so ein Problem. Es ist ja nicht so, dass es bei matten gar nicht stört, wenn ein Licht drauf scheint. Dann neigt man das Dipslay halt anders und fertig.
Naja, also mir gefällt das neue MacBook Pro schon sehr gut, aber ich kann mir ein Touchpad aus Glas nicht so wirklich vorstellen, ich mein, da klebt man doch oder? Aber sie werden schon wissen was sie tun..
Believe it or not, that trackpad isn't as hard to use as you think. The new laptops are shockingly similar to current models, and in here those glossy displays don't seem too bad. Still, we're going to need to really road test these to figure out if we can live with that glare. We can definitely live with the new graphics chips, however.
Mal ne Frage. Sind zwei USB Ports nicht viel zu wenig. Ich brauche:
1. Maus
2. Drucker wenn ich daheim bin
3. USB Stick
Wie löst man dieses Dilemma als Mac Bonze? :P
1. Maus
3. USB Stick
Mit einer mysteriösen Erfindung namens USB-Hub.
bei dem teil dacht ich mir auch ... mmh jaaa
Aber ihr übertreibt es mit den Display ... also wirklich.
Ich glaub nicht (oder hoffe zumindest), dass es nicht extrem spiegelt.
Das Air spiegelt auch, aber ich seh da nicht so ein Problem. Es ist ja nicht so, dass es bei matten gar nicht stört, wenn ein Licht drauf scheint. Dann neigt man das Dipslay halt anders und fertig.
Den muss ich dann aber auch immer auf dem Tisch liegen haben. Wie uncool Überhaupt nicht Mac minimalistisch haha
1. Maus
3. USB Stick
Schade das die Pro´s jetzt alle so ein spiegelndes Display haben, ich hoffe das es in der nächsten Generation wieder matte Displays geben wird, sonst muss ich ja doch wieder 'ne Dose nutzen
... sonst muss ich ja doch wieder 'ne Dose nutzen
Oder erstmal das MBP in real anschauen und vielleicht feststellen, dass das helle Display die Spiegelung wett macht ?
Oder erstmal das MBP in real anschauen und vielleicht feststellen, dass das helle Display die Spiegelung wett macht ?
das ist zu verrückt, das meinst du nicht ernst ... sitzt du denn ständig in der Sonne oder was?
nur weils mal spiegelt kauf ich mir keine Dose (zumal die auch fast nur noch glossy sind)