Der Hardware / Software - Spekulationsthread *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja schon, hab aber am WE bestellt, weil ich nicht mehr davon ausging, dass so schnell was neues kommt und es sieht ja auch nicht danach aus, dass die MBP's vor Weihnachten noch geupdatet werden.
Ich denk mal das hat was damit zu tun, dass 1. die derzeit verfügbaren Clarksfield bis zu 45W bzw. 55W schlucken * und 2. das mit den Nvidia Chipsätzen noch unklar ist.
Im iMac ist das nich so ein großes Problem, aber im MacBook will man ja nicht mit der Akkulaufzeit deutlich runter gehen müssen.

* wobei interessant wäre wie es denn im IDLE und Load aussieht, weil der Turbo ist schon enorm und da sind dann 45W kein Wunder, im Idle wird das aber deutlich niedriger sein


Arrandale kommt dann wohl anfang nächsten Jahres, weil der wäre fürs MacBook Pro gut geeignet, hat zwar "nur" zwei Cores und vier Threads, aber dafür auch mit höherem Takt, in 32nm, deutlich sparsamer, mit integrierter GPU und deutlich günstiger...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar ;)

ich hoffe gerade auf ein schickes, neues 30" display :d
 
finde ich aber auch.. 21,5'' iMac :confused:

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:05 ----------

ich glaube die Putzfrauen haben beim Putzen die Leitung durchtrennt so lange wies schon dauert..
 
MC207LL/A - K84 BEST BTR- USA
MC238LL/A - MAC MINI 2.26/2x1GB/160/SD/AP/BT-USA
MC239LL/A- MAC MINI 2.53/2x2GB/320GB/SD/AP/BT-USA
MC340LL/A - AIRPORT EXTREME (SIM DUALBAND) - USA
MC343LL/A - TIME CAPSULE 1TB (SIM DUALBAND) -USA
MC344LL/A - TIME CAPSULE 2TB (SIM DUALBAND) - USA
MC408LL/A - MAC MINI 2.53/2x2GB/1TB/NO ODD/AP-BT-USA
MC413LL/A - IMAC 21.5"/3.06/2x2GB/1TB/4670-256MB-USA
MC434LL/A - APPLE VESA MOUNT ADAPTER
MC461LL/A - MACBOOK 60W MAGSAFE POWER ADAPTER - US
 
Ja, das ist die ganze Liste...
Wenn das kein Fake ist, dann hätte sich ein Event wirklich nicht rentiert ;)
 
Wenn du schon kopierst, dann auch das:


"AppleInsider notes a forum post from a source who has provided accurate information to both AppleInsider and MacRumors in the past claiming forthcoming product introductions from Apple. Apple's online stores are currently offline for updates."

--> macrumors.com


Muss also nicht stimmen....
 
ist auch der spekulationsthread ;)

sicher kann man es sowieso erst sagen, wenn der store online geht.
 
In ca. einer Stunde wissen wir es (hoffentlich). Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass nur ein iMac erneuert wird. :wink:
 
Das erste auf der Liste ist angeblich ein MacBook

MacRumors has received unconfirmed word that the "MC207LL/A" product is a MacBook running at 2.26 GHz with a 250 GB hard drive and 2 GB of 1066 MHz DDR3 RAM.
 
Seid 2 Wochen gucke ich im Minutentakt auf slashgear etc..... Ob es was neues gibt. Manoman. Aber langsam werde ich aggro und echt kritisch, Glaube nicht das weil die Stores down sind, dass es neue Sachen gibt. Leider.

Aber ratet mal wer die nächsten 2 Stunden vor seinem Notebook klebt ;)
 
Seid 2 Wochen gucke ich im Minutentakt auf slashgear etc..... Ob es was neues gibt. Manoman. Aber langsam werde ich aggro und echt kritisch, Glaube nicht das weil die Stores down sind, dass es neue Sachen gibt. Leider.
wenn der Store Dienstag Nachmittag down ist dann heisst es meistens dass es was neues gibt. Und es ist eh an der Zeit.
 
Bin mal gespannt ob die Liste stimmt, falls ja freu ich mich vorallem auf neue MacMinis^^

MC408LL/A - MAC MINI 2.53/2x2GB/1TB/NO ODD/AP-BT-USA
Was bedeutet das No ODD? Kommt der wohl ohne Laufwerk?
 
Soeben per Mail bekommen:

- Apple stellt neue iMacs mit 21,5" und 27" Displays vor
- Apple stellt Magic Mouse vor - die erste Multi-Touch Maus der Welt
- Apple aktualisiert MacBook mit einem Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung, Multi-Touch Trackpad und eingebauter Batterie mit bis zu sieben Stunden Laufzeit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh