Der Hardware / Software - Spekulationsthread *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Google.nl wirft wohl irgendwelche Anzeigen raus:

MacBook: Thinner, lighter and stronger! Free delivery. Order today.
iMac: Ultra Thin 20 & 24 inch models. From only € 1099. Apple Store
Mac mini: Faster and more affordable than ever. From only € 499. Order immediately.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gruber sagt "kein Blu-Ray im neuen iMac".

My updated if-I-were-a-betting-man wagers for upcoming Apple hardware announcements: all-new iMacs, all-new low-end (plastic) MacBook, new keyboard and mouse, speed-bump/price-cut Mac Mini update. Scratch that previous bet on Blu-ray in the iMacs, though — the old word on the street was that it was in; new word is that it’s out. Hope you like the iTunes Store if you like HD movies. Rumors that the new mouse has some sort of integrated touchpad dingus to replace the scroller ball are sounding good.
 
Ich mach mal weiter mit der One-Man-Show ;)

Apple hat Mac OS X 10.6.2 Build 10C514f an die Developer verteilt.

Address Book, AppleScript, AppleScriptObjC, ATS, ColorSync, Component Manager, Core Animation, Core Audio, Core Chinese Engine, Core Data, Core Graphics, Core Text, File Manager, Garbage Collection, Graphic drivers, Help Viewer, ImageKit, IOHIDFamily, Networking, NS Image, OpenCL, OpenGL, OSA, QT Kit, Speech Recognition, Sync Services, and Xtype.
 
Finde ich super, Dein eigener Nachrichtenthread :bigok:

Würde ja gerne dazu beitragen, aber im Moment ist doch relativ mau mit Gerüchten ;)
 
Bis wann kommen eigentlich neue MBP's mit Nehalem ?

edit: wobei ich grad seh, dass der Clarksfield aktuell eine TDP von 45W hat... hmm
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe mal auf März / April 2010, aber wer weiss das schon so genau. Bleibt halt auch abzuwarten was für eine GPU Lösung genutzt werden soll.
 
eher: ein cinema display, was den preis wert ist, den es kostet. von mir aus kann es schon 800€ kosten, nur sollte man das auch merken.
 
Schade, ich hatte eigentlich gehofft, dass die neuen Produkte gestern
in den Store kommen... war ja immerhin Dienstag und die Google Ads
waren schon ein paar Tage vorher drin. Bisher sieht es ja nicht nach
einem weiteren Event aus. Andererseits wurden die letztes Jahr auch
erst 5 Tage vorher bekannt (9.10. und Event war am 14.10.)
Also eventuell nächste Woche?
 
Es sieht ja so aus als würde bald ein Event statt finden, oder wies man schon neues?

iMac und MacBook?
Ob bei den MBP's auch was geändert wird?
Irgendwie wäre das fast noch zu früh, andererseits wäre da eben der Clarksfield, fragt sich nur wie schnell Apple den in die MBP's bringe will.
Das Sommer Update lässt ja eher vermuten, dass es noch etwas dauert.
 
Ich vermute ein Update am Dienstag (20.10.2009) bei folgender Hardware: iMac, Mac Mini, Maus, Tastatur. Das Event würde perfekt passen, wenn man bedenkt, dass einen Tag vorher die Quartalszahlen bekanntgegeben werden und zwei Tage später Windows 7 kommt. :)
 
Das hat mich auch schon gewundert. Aber ich hoffe, dass diese morgen oder spätestens übermorgen kommen. Wenn das nicht der Fall sein sollte, dann gibt es immernoch zwei Alternativen: 1. iMac's werden silent geupdatet oder 2. Oktober kommen keine neuen Modelle und somit wahrscheinlich den Rest des Jahres auch nicht. Letztere Variante halte ich für unwahrscheinlich.

:)
 
Hm, aber was soll den groß passieren? NV hat keine Hardwarekracher im Angebot, die jene 9400 oder 9600 ersetzen könnten :confused:

ich warte ja darauf, das die 9600GT verschwindet und irgendwas schnelleres drin ist, dann würde ich es ja kaufen :>
 
Das Nächste Update wird auch eher die CPU + Chipsatz betreffen.

Und die 9600GT hat doch schon einen neuen Namen bekommen, oder? ;)
 
Wir wissen nicht was passiert, aber wir wissen, dass Etwas passieren muss. Der aktuelle iMac könnte einen neuen CPU und GPU gebrauchen. Alles andere finde ich nicht relevant. Oder was würdet ihr noch updaten? :)
 
Hoffen wir das so eine Karte in den neuen iMac kommt. :d Ich will Grafikpower. :d
 
Achso ne, das ist ja die Mobile HD4800 ?!
Die steckt ja jetzt auch optional schon im iMac.

Ach ist ja witzig, die verkaufen ernsthaft die stromfressende GPU mit weniger Takt als "Mobility" ... ist mir noch gar nicht aufgefallen, sowas im Notebook ist ohnehin schwachsinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt! es könnte sein, dass das größte 24" iMac Modell die HD4870 bekommt und die kleineren 24" iMac-Modelle die HD4850. Außerdem wäre ein i5-CPU nice. :)
 
Mobility gibts, soweit ich das sehe, noch nichts neues von AMD / ATI, aber da könnte man dann ja genauso gut eine aktuelle Desktop GPU mit weniger Takt betreiben, was Apple ja auch gern mal macht.
 
Nichts revolutionäres, kann sich jeder denken, aber es gibt "News" zu einem möglichen Mac Pro Anfang 2010:

- 6 cores and 12 threads for each CPU.
- 12 MB of shared cache instead of 8 MB today.
- 32-nm engraving vs. 45 nm today.
- Power consumption of future hexacore Xeon 32 nm will be slightly lower than the one of current quad core Xeon engraved at 45 nm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh