BeamWalker
Enthusiast
Yes, DOWN it is.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
store is ja immer noch down...da bin ich ja mal gespannt
naja ohne trim ist schon etwas arm (bzw was vergleichbares) ist denn da zumindest was in arbeit seitens apple, VOR nem neuen osx ? kannma zumindest manuell trimmen, garbage coll ?
wie verhält es scih mit dem speicher bei osx, ist das speicherhungriger als Win 7 ? Sind 4 gig empfehlenswert ? habe gehört man müsste beim booten explixit 64bit wählen, warum das ?
ich hab hier eine mushkin io series 256GB mit indilinx controller, die wollte ich reinbauen
ob die antiglare Displays eigentlich immer noch den silbernen rahmen haben??
naja ohne trim ist schon etwas arm (bzw was vergleichbares) ist denn da zumindest was in arbeit seitens apple, VOR nem neuen osx ? kannma zumindest manuell trimmen, garbage coll ?
wie verhält es scih mit dem speicher bei osx, ist das speicherhungriger als Win 7 ? Sind 4 gig empfehlenswert ? habe gehört man müsste beim booten explixit 64bit wählen, warum das ?
ich hab hier eine mushkin io series 256GB mit indilinx controller, die wollte ich reinbauen
Quelle: http://www.hardwareluxx.de/community/f227/indilinx-barefoot-und-eco-faq-679488.htmlFIRMWARE VERSION 1916
* Feature Add: Garbage Collection enabled