Der Hardware / Software - Spekulationsthread *** Part 3 ***

Na wenn es wirklich das Tablet ist, dann ist ein Event nur zu diesem Zweck angemessen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja warum auch nicht, das ist ja auch ein ganz neues Produkt. Die haben auch schon Events wegen weniger spannenden Dingen gehalten.

Für einen farbigen iPod Touch wärs übertrieben ;)
 
Über ein neues iPhone würd ich mich freuen ;)
Weil ich Ende April einen neuen Vertrag brauch.
 
Über ein neues iPhone würd ich mich freuen ;)
Weil ich Ende April einen neuen Vertrag brauch.

Bei mir läuft auch im Mai der Vertrag aus... 1,5 Jahre mit dem 3G waren schön, aber jetzt will ich ein Neues :xmas:

Neue Macbooks würden mir auch uneingeschränkt zusagen... so ein Tablet is mir schnurz... ausser das Teil lässt mir wieder die Kinnlade auf den Tisch krachen wie zuvor der neue 27er iMac... da konnte ich mich ja auch grad mal 1 Woche beherrschen bis der bei mir stand :fresse:
 
Ja ich bin gespannt was von Apple da kommt, aber brauchen tu ichs wohl eher nicht, außer das ist doch viel besser als erwartet ;)

iPhone ist nur die Hoffnung, dass die es wegen dem Tablet und der neuen Software auch gleich nachschieben und nicht erst im Sommer bzw. auch wegen der stärker werdenden Konkurrenz.
 
mich verwirrt diese quietschbunte Farbkleksbild etwas muss ich sagen...
 
Der Rahmen könnte ein Tablet sein ...
Die Farben stehen für Kreativität ...

Was man in ein Bild alles interpretieren kann wenn man nur will ;) Aber das lass ich mal besser.
 
Über ein neues iPhone würd ich mich freuen ;)
Weil ich Ende April einen neuen Vertrag brauch.

Halt den Atem lieber nicht zu lange an :p Normalerweise waren die eierFön-Updates doch im Juni oder so. Sehe auch nicht was Apple da groß einbauen sollte außer Multitasking (was bspw auch unter Umständen mit ein Update geht). Den Tegra 2 könnte ich mir am ehesten im Tablet vorstellen. Dual Core A9 Cortex, yummy :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich befürchte auch, dass es noch nicht kommt, das ja mein Problem....
Weil dann im April noch ein 3GS zu nehmen ist ja auch doof. Spekuliert wurde über das nächste iPhone ja auch schon, egal was kommt, es wird besser sein als das 3GS ;)
 
Wo braucht das 3GS denn noch Politur? Prozessor- und Spieleleistung ist doch bereits sehr gut, die GUI ist wunderschön schnell (da beneide ich meine Freunde mit dem iPhone oftmals, auch wenn 1.3.5 einiges verbessert hat). Das Einzige was ich auf dem iPhone vermisse ist echtes Multitasking. Wie das Pre zeigt geht das mit dem richtigen Code auch mit 256 MB RAM, nen 500 MHz A8-Cortex und nem 1150 mAh Akku. Letzteres ist aber das wirkliche Problem, auch wenn ich bei normaler Nutzung auf gut zwei Tage komme.

Das iPhone 4.0 muss mehr werden als so ein lahmes Upgrade vom 3G zum 3GS imho. Wie du schon sagtest, die Konkurrenz ist stärker geworden.
 
Ja aber warum sollte man ein 3GS kaufen, wenn zwei Monate später dann das neue kommt?
Wenn wirklich Multitasking kommt, wer weis ob das dann überhaupt bei den älteren Geräten freigeschalten wird.
Evtl. wird ja auch die Akkulaufzeit länger.
 
Ja aber warum sollte man ein 3GS kaufen, wenn zwei Monate später dann das neue kommt?

Das macht ergibt keinen Sinn, das stimmt, hab ich aber auch net behauptet :p

Wenn wirklich Multitasking kommt, wer weis ob das dann überhaupt bei den älteren Geräten freigeschalten wird.
Evtl. wird ja auch die Akkulaufzeit länger.

Könnte ich mir auch vorstellen. Apple hat sich ja damals gegen Multitasking gesperrt wegen der Akkulaufzeit und wie wir wissen wird der Jobs niemals einen Fehler eingestehen xD

Hier noch was neues:
http://www.macrumors.com/2010/01/18/january-27th-media-event-tablet-iphone-os-4-0-ilife-2010/
FOXNews.com reports that Apple's January 27th media event is expected to include the introduction of Apple's much-anticipated tablet device and iPhone OS 4.0, as well as iLife 2010. According to the report, no iPhone hardware is expected to be shown.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt, Multitaksing von offizieller Seite wäre super. :)
 
wär ja schon hübsch sowas :)
 
auf dem Bild ist aber auch das normale OS-X zu sehen...
ich bin ja immer noch skeptisch, was das "iPhoneOS" auf dem Tablet angeht.
Das dauert dann bestimmt auch erst noch einige Zeit bis das wirklich im Funktionsumfang brauchbar ist.
Kein USB?

Naja mal abwarten...
 
Na, wer von euch schließt sich morgen Abend ein um ungestört dem Ticker folgen zu können? ;)
 
Habe es auch gerade gesehen - aber ich weiss nicht ob ich es für einen Fehler halte, oder für einen Fake...
 
Wenn dann ist es ein Fehler, da es mehrere Male (!Vorsicht Wortneuschöpfung!) "geretwitted" worden ist.

Ich sag dazu nur "any press is good press". Wahrheitsgehalt kann ja gleich 0 sein, Media Markt ist unter Apple Usern jetzt in aller Munde.
 
Media Markt ist auch in aller Munde wegen der News, dass Dell jetzt in Media Märkten direkt verkaufen will. ;)
 
MediaMarkt dürfte direkt selbst kaum die Informationen haben, die gibt Apple an seine Retailer auch erst zum selben Zeitpunkt raus wie an alle anderen Kunden. Viel eher wäre die Lücke wenn dann bei T-Mobile zu suchen.

Aber auch daran glaube ich nicht. 899 Euro ohne Vertrag und 499 mit einem Complete L? Was soll das bitte? 400 Euro Subvention und das in der Kombination mit einem Tablet? Niemals!
 
zumal UMTS bzw. Telefonfunktionen wohl das einzige Geruecht dass es in zusammenhang mit dem Tablet noch nicht gab.
 
M
Aber auch daran glaube ich nicht. 899 Euro ohne Vertrag und 499 mit einem Complete L? Was soll das bitte? 400 Euro Subvention und das in der Kombination mit einem Tablet? Niemals!

Der Complete L schlägt auch ein wenig hart ins Budget. Da braucht man wohl noch eine zweite SIM-Karte um die Telefonie-Flatrates zunutzen.
 
zumal UMTS bzw. Telefonfunktionen wohl das einzige Geruecht dass es in zusammenhang mit dem Tablet noch nicht gab.

Na UMTS wäre ja schon denkbar, warum auch nicht. Aber in dem Zusammenhang kommt mir halt immer so eine blöde Vertragsbindung ins Gedächnis und das will ich einfach nicht. Ich will meine zweite T-Mobile-SIM einfach da reinmachen und fertig, ohne mir da noch etwas ans Bein binden zu müssen.
 
Wer hällt sich denn bitte ein 10"Dinges ans Ohr? Wie bescheuert sieht das denn aus?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh