Der Hardware / Software - Spekulationsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich persoenlich vermisse noch einen quad core imac.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mir reichen die 2 Kerne meines 2GHz iMac. Klar, er muss schonmal ne Woche durchrechnen, aber das fällt im Betrieb kaum auf dank des hervorragenden Multi Taskings. Ist ja auch nur für privat und da hab ich Zeit ;)

4GB Ram wären nett, brauch ich aber auch nicht wirklich, jetzt wo mein Server wieder am Netz hängt und sich um Usenet, PARs und Entpacken kümmert. Der darf dabei so lahm sein, wie er will^^
 
Hat jemand ne genaue Uhrzeit (mit Zeitzone) wann die Pressekonferenz heute stattfindet?
 
Gibts da eigentlich nen Livestream? Aber wenns einen gibt ist der bestimmt etwas überladen :d
 
Nein, einen Live Stream gibt es nicht. Aber es werden wieder diverse Web Seiten direkt aus dem Saal berichten. Den Video Mitschnitt gibt es dann immer etwas später auf der Apple Seite. Ich glaube bei einem Live Stream wäre der Ansturm auch so groß, das nicht einmal Apple die nötigen Server hätte, um den Stream bereit zu stellen.
 
Das einzige auf das ich warte ist ein MacBook Update. Und das wird noch auf sich warten lassen. Ich gehe mal vom 1.Quartal 2008 aus.
Ergo, ich bin ganz gelassen. :)
 
NeNe.. Ich gehe davon aus, dass mit dem neuen OS nen MB Update kommt, denn wie ich bereits schrieb, gab es dazu mal ne News bei MacEssentials.
 
Ich glaube nicht das Apple im Bereich PC heute noch irgendetwas Neues bringt. Ein neues Macbook hätte man sicher vor ein paar Tagen neben den Alu-iMac gestellt.

M.E. kommen diverse iTunes-Store-Neuerungen, evtl. Fernsehserien oder Filme im ITS, ausserdem, sehr wahrscheinlich, ein iPod-Update.

Die Macbooks sind auf dem Stand der Technik für "Apple-1000-Euro-Notebooks". Der Abstand zum MBP muss erst einmal bestehen bleiben.

Bzgl. Leopard bin ich skeptisch. Vermutlich lässt man sich noch 1-2 Monate Zeit bei Apple, vielleicht gibt es endlich einen endgültigen Termin - aber warten wir es ab!

LG

Toco :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die MacBooks sind Up-To-Date.

Santa-Rosa in MacBooks einzubauen ist nicht notwendig und somit wird das Book erst wieder ein Update bekommen, wenn das MBP sich von Santa Rosa verabschiedet und den folge Chip erhält.


Leopard hat doch eine Termin.
Spätestens 31.Oktober 2007...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch das es heute ganz um iPod, iTunes und -TV geht.

Immerhin ist das neben den Rechnern Apples großes Geschäft, und in den letzten Monaten wurde das ganze doch ziemlich vernachlässigt.

Ich denke es gibt komplett neue iPods, nur der Shuffle könnte gleich bleiben. Es wird mal wieder Zeit für einen richtigen Innovationsschub, der die Konkurrenz richtig alt aussehen lässt.

Dann könnte es neue Funktionen hinsichtlich iTunes geben, dazu neuen Content, hoffentlich auch endlich mal was für Europa.

Und das es Neuigkeiten zum -TV geben könnte, hat Steve ja auch schon beim letzten Event angekündigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich halt es bald nicht mehr aus... ich will endlich die neuen iPods sehen und am besten am Wochenende schon in den händen halten (bzw. einer würde mir ja reichen).
Ich dreh noch am Stock - Zeit vordrehen wäre jetzt mal angebracht :fresse:

Bin auch mal gespannt, was konkret, sich im Apple TV Bereich tut - neue Sendungen/Shows bei iTunes wären auch mal der Knaller... und zum Abschluss die guten alten Beatles
 
Ich fänds mal cool, wenn die Gerüchte nicht stimmen würden und gar nichts zu iPod und Co kommt, sondern irgendwas, womit niemand rechnet, z.B. ein Headless iMac oder ein "internet communications device" ^^, also kein iPhone sondern ein Phone Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fänds mal cool, wenn die Gerüchte nicht stimmen würden und gar nichts zu iPod und Co kommt, sondern irgendwas, womit niemand rechnet, z.B. ein Headless iMac oder ein "internet communications device" ^^, also kein iPhone sondern ein Phone Pro

Jo, cool wärs schon :bigok: - aber leider genauso unwahrscheinlich :-[ ! Die würden sich selber Konkurrenz liefern mit einem Headless iMac, leider ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Headless iMac würde ich natürlich auch gerne sehen, aber doch bitte zusätzlich zu neuen iPods, denn einen neuen iPod brauche ich wirklich. Das "Internet Communicatons Device" darf auch gerne einfach in den neuen iPod integriert werden.. :)
 
Wurde denn nicht schon von offizieller Seite bestätigt um was es heute abend gehen wird? o_O Ich dachte.. daher sind wohl keine Überraschungen zu erwarten^^
 
Eine Bestätigung würde doch jegliche Spekulation verhindern. Genau das ist doch Apple Marketing. :)
 
Warum ist das Event eigentlich an einem Mittwoch? Es war doch im die Sprache davon, dass Apple Dienstags neue Produkte vorstellt oO?
Sehe die heutige Produktvorstellung aber auch eher gelassen, da ich atm nur an einem Alu-MacBook oder iPhone "nano" interesse hätte :)
 
Freu mich als neuer Applejünger auch schon darauf :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh