Warum ist das Event eigentlich an einem Mittwoch? Es war doch im die Sprache davon, dass Apple Dienstags neue Produkte vorstellt oO?...
Es kursiert aber schon lange der Spruch in den Apple Foren 'Mittwoch ist der neue Dienstag'
gabs relativ häufig das stillschweigende Hardware Updates Mittwochs in den Shop kamen, oder ein Event auf nen Mittwoch fiel, früher war Apple da konsequenter...
Jetzt gibt es tatsächlich keinen weissen iPod mehr. Das gab es noch nie..
War auch mein erster gedanke, aber habe es ja befürchtet, wenn auch nicht wahr haben wollen... damit sind die Zeiten des MacBook und evt auch des Mac Mini designs gezählt...
Naja, mein Fazit des letzten Events... nix für mich dabei...
Shuffle, neue Farben, kein wirkliches Kaufargument, da ich den silberling der ersten Stunde habe...
Nano, missfällt mir das design, mag ihn klein und schlank... abgesehen davon werkelt er bei mir nur noch im Auto, udn dafür was neues holen ist wohl rausgeschmissen Geld
Classic, hab den 80GB seit über nem halben Jahr und damals auch für 250Euro geholt... kein verlust, ok, 160GB wären cool, mehr Filme drauf... aber nötig, nicht wirklich, mein MBP hat grad mal 160GB *lol*
Touch, coole Sache, allerdings zu wenig Speicher, wenn ich son Display habe brauch ich Speicher für Filme... und meine komplette Musik passt da auch nicht drauf... aber gut, zumindest lässt mich das hoffen das das iPhone vor dem Europa release noch nen Upgrade bekommt, quasi iPhone 2.0... und abgesehen davon wäre es Hirnkrank jetzt nen Touch zu holen, nur um später noch nen iPhone zu kaufen... ne ne... dieses Event war nett, aber bewegt mich nicht zum ersetzen eines meiner Geräte