.t1mo
Enthusiast
Langsam wirds spannend, noch drei Tage...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
es gab keine neuen Mac Pros...
Ein vernünftiges Redesign der MacBook Pros ist fällig, wie ich finde, aber das wird so schnell wohl nicht kommen.
Außerdem können sie den iMac auch gleich nochmal redesignen, da man nicht mal die popelige HDD selber tauschen darf
wenn der nano nochmal einiges kleiner wird, dann wildert er doch schon fast im bereich den shuffle.Ich glaube auch nicht das der neue Nano aussieht wie der derzeitige große iPod. Auch wenn sich die Proportionen ähneln würden, wäre er sicherlich um einiges kleiner.
Ich gehe eigentlich schon davon aus, dass sowohl der normale iPod als auch der Nano überarbeitet werden..
Steve Jobs will seine Geheimnisse erst auf einer Pressekonferenz am 5. September verraten. Die längst keine Geheimnisse mehr sind.
Digitimes hat die Einzelheiten von taiwanesischen Auftragsherstellern erfahren und nennt auch die Namen der jeweiligen Hersteller.
Der neue Video-Ipod verfügt über ein Widescreen-Display, eine hohe Speicherkapazität sowie WLAN. Er soll mit NAND-Flash anstelle einer Festplatte ausgestattet sein. Vor allem aber: Die Benutzeroberfläche wird der des Iphone ähneln.
Die Produktion läuft bei Inventec Appliances an, während das gegenwärtige Modell bei Quanta Computer vom Band fiel. Mit großen Liefermengen sei Ende dieses Monats oder Anfang Oktober zu rechnen.
Das Weihnachtsgeschäft beleben sollen auch ein neuer Ipod Nano und ein Ipod Shuffle. Der Ipod Nano (Hersteller Foxconn) bekommt auch ein UI nach Art des Iphone, der Preis soll unverändert bleiben. Ipod Shuffle (Hersteller Asustek) muss sich mit erhöhter Speicherkapazität bei unverändertem Preis begnügen.
(bk)