Der Hardware / Software - Spekulationsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, das MacBook sieht auf den Bildern eigentlich echt ganz fein aus.. Wenn die Fotos echt sind, Maße & Gewicht noch etwas runter gehen und der Einstiegspreis von 800$ stimmt, dann könnte ich glatt schwach werden.. Könnte mich vielleicht davon abhalten, mir doch noch das Air zu gönnen. ;) Aber wer nimmt mir dann mein MBP zu einem akzeptablen Preis ab? =/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt, der Deckel sollte auch Alu sein.. Glossy ist bei mir seit dem iMac kein absolutes K.O.-Kriterium mehr, auch wenn ein mattes Display schon besser wäre. Der fehlende Firewireport würde mich nicht wirklich stören, denn früher oder später käme bei mir eh ne SSD rein und da wird dann nicht viel Platz zum Daten hin und her schaufeln sein. ;)
 
Die Bilder gefallen mir gut, wenns so ausschaut dann müsste ich wohl drauf sparen.
 
Mach doch bitte für die Übersichtlichkeit den Bilderquote raus.
Das Original is ja nurn paar Posts drüber.
 
Sieht seltsam aus, kann ich mir so nicht vorstellen. Da ist der Unterscheid zum MacBook Air nicht groß genug.
 
ps die Bilder sind von hier http://vanilja.org/mac/ ;)

ich denke mal das ist nicht echt.. wie der Vorposter schon sagte, der Unterschied zwischen einem Air ist einfach nicht groß genug
 
Meine Posts waren auch nur auf die angeblichen Spypics bezogen, nicht auf das Mockup. Stimmt, integriertes UMTS/HSDPA wäre sehr praktisch, würde, wenn überhaupt, aber wohl vorerst nur für das MBP und das MBA in Frage kommen, schätze ich..
 
Wie hoch wird der neue Preis der Macbook Pro´s sein? Ist darüber schon etwas bekannt?
 
Is nix richtiges zu bekannt, aber es wird eigentlich überall mit leicht niedrigeren Preisen gerechnet.
 
Nein, noch ist gar nichts bekannt. Zu 100% sicher ist nur, dass es neue Notebooks geben wird, alles andere ist nur Spekulation.
 
Hoffentlich bekommt das neue MacBook eine Grafikeinheit, mit der man zumindest ein wenig zocken kann.
 
das ist wohl eine der unwahrscheinlichsten Dinge die passieren werden.

Zocken ist einfach nicht der Focus fuer ein macbook.
 
Soweit schon richtig, wenn aber, wie vermutet, der Nvidia-Chipsatz Einzug hält, wird die integrierte Grafik deutlich besser sein, als bei den bisherigen Macbooks.
 
Na das ist mal sicher. Ich konnte bereits einen ersten Blick auf die neue integrierte GPU werfen, allerdings im Zusammenspiel mit einer Desktop-CPU und war überrascht wie gut das lief. Allerdings ist da noch nicht die Rede vom Einsatz in Apple Notebooks gewesen.

Eigentlich bedarf es ja fast schon keiner Bestätigung mehr, aber in den Apple Supportseiten ist folgendes aufgetaucht: "MacBook/MacBook Pro (Late 2008)"
 
Moin, ich warte auch sehnsüchtig auf den Dienstag. Bin momentan noch Windows-nutzer, möchte aber ein Macbook als zusätzlichen PC zum Arbeiten für die Schule und für Verwaltung von Fotos, Musik usw. nutzen;)
Hoffentlich bekommt das Macbook einen Cardreader spendiert.
Apple sollte den Notebooks endlich mal ein integriertes 3G Modem spendieren, das wäre ein echter Mehrwert.
Das wäre ein Kriterium, sich ein IPhone zu kaufen; habe gehört, dass es von T-Mobile eine Zweit-SIM auf Anfrage gibt..
 
Einen Cardreader wird es ganz sicher nicht haben, das kann man auch sagen ohne die Bilder von den Gehäusen bisher gesehen zu haben :)
 
Oh sorry, dachte das MacBookPro hätte einen SD-Slot. Falsch informiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wüsste nicht das das macbook pro einen sd slot besitzt. das einzige was es hat ist ein express card slot. das wäre mir lieber als irgendein card reader...(gerade für umts)
aber nach den ersten spy shots zu urteilen scheint auch das neue macbook keinen express card slot zu besitzen :P
 
Man beachte meine Liste mit Vermutungen, bisher stimmt alles ;)
 
Naja, ein Macbook mit Alu-Gehäuse, beleuchteter Tastatur und dem Rest wie bisher für 800-900€ würde ich sofort kaufen :d
 
Kann man diese Konferenz morgen live verfolgen? Über welche Quelle kommt man am schnellsten an eine Übertragung?
Und wie groß ist die Verzögerung zwischen dem "release date" in den USA und dem in Deutschland erfahrungsgemäßg?
 
live stream gibt es in der regel nicht, aber viele der news seiten werden direkt berichten. Twitter ist sicher auch eine gute Infoquelle.
 
www.apfeltalk.de macht einen Live-Ticker. Englische Seiten wie www.macrumours.com sind meist auch die direkte Quelle dafür. Das Video zur Keynote wird es dann im Laufe der Nacht bei iTunes geben.

Was die Verfügbarkeit der Produkte angeht wird man wohl erst morgen genau wissen wann diese erscheinen werden. Apple will sich das Vorweihnachts- und Weihnachtsgeschäft aber sicher nicht entgehen lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh