Der Hardware / Software - Spekulationsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt sind noch zwei weitere Fotos aufgetaucht.

Ersteres soll die neue Tastatur zeigen. Sieht fast genauso aus wie die Oberschale vom MacBook Air. Viel größer wirkt es nicht, wie beim MacBook Air. Die Aussparung unterhalb des Touchpads ist identisch, ebenso die Einschnitte für das Display. Nur das Power-Knopf ist nach oben rechts in die Ecke gewandert und sitzt nicht mehr direkt neben der Auswerfen-Taste.
 
das ist viel zu klein fuer ein 15er MBP koennte es vielleicht es neues MBA sein? Da steht ja auch langsam mal eine Produktpflege an
 
Das sind auch verschiedene Spyshots... beim ersten sieht man auch noch die gelochten Lautsprechergitter... auf den letzteren jetzt nicht mehr... scheint wirklich von zwei verschiedenen Geräten zu sein...
 
das erste koennte vom neuen MacBook sein. Oh, ich bin ja sowas von gespannt...
 
Bald wissen wir mehr, wobei ich langsam nicht mehr davon ausgehe, dass am kommenden Dienstag ein Event stattfinden wird. (am 14. Oktober)
 
Jetzt sind noch zwei weitere Fotos aufgetaucht.

Ersteres soll die neue Tastatur zeigen. Sieht fast genauso aus wie die Oberschale vom MacBook Air. Viel größer wirkt es nicht, wie beim MacBook Air. Die Aussparung unterhalb des Touchpads ist identisch, ebenso die Einschnitte für das Display. Nur das Power-Knopf ist nach oben rechts in die Ecke gewandert und sitzt nicht mehr direkt neben der Auswerfen-Taste.
die oberseite sieht sogar exakt aus wie die vom macbook air, abgesehen von der powertaste.

attachment.php

die seitenanschlüsse scheinen sich vom jetzigen macbook zu unterscheiden
auf dem bild (von links nach rechts) anhand der aussparung könnte die reihenfolge sein:
  1. stromanschluß
  2. lan
  3. usb
  4. usb
  5. mini firewire?
  6. mikrofon
  7. kopfhörer
  8. kensington lock
was ist dann aber mit dem mini-dvi anschluß passiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht wandert der wie beim MBP nach rechts?
 
von der anderen seite gibt es aber auch ein bild...
2335581200810091059331ma1.jpg

auch, wenn zugegeben, nicht von der ganzen seite. aber wenn es so einen anschluß gäbe, hätte ich den als spyshotter diesen sicher mit fotografiert
 
Vllt. ist deine Aufzählung auch falsch und wäre so richtig:


stromanschluß
lan
usb
usb
miniDVI
mikrofon
kopfhörer
kensington lock
 
hm, am jetzigen macbook und macbook air sehen die aber jeweils völlig anders aus und der neue wäre damit bedeutend kleiner... hmm

von der größe der aussparung im angeblichen neuen macbook gehäuse würde da dieser mini firewire anschluß ganz gut reinpassen
mal vgl. von nem shuttlepc:
frontportsrn7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
uih uih. ich wollte mir heute n mbp im apple store kaufen. jetzt werde ich aber bis dienstag warten und gucken was sie neues präsentieren. p.s. wird mein erster apple sein.
 
Niemand weiß genaues, aber ein MacBook Pro für 1200 Euro wird es nicht sein und ein MacBook in einer bestimmten Version für den Preis ist ja mehr als denkbar ;)
 
wenn das macbook dann einen etwas größeres display (am liebsten led) und ne echte graka hat, schlag ich sofort zu! (wie lang wohl die lieferzeiten sein werden zu anfang???)
 
keine Ahnung wie ich auf 1200 gekommen bin, aber das wird jedenfalls reichen ^^ - über die FH bekomme ich auch noch stud. Rabatt. MacbookPro brauche ich nicht, ich wäre an einem 13" Alu Macbook interessiert, mit einem nicht so dicken Display-Rand! Und ich wünsche mir eine beleuchtete Tastatur für die dunklen Vorlesungen in den Wintermonaten :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Video ist ein absoluter Quatsch. Das ist auf jeden Fall ein Air....
Deswegen sind auch die Tasten abgedeckt, denn sonst wär's noch offensichtlicher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh