sky^xs
Enthusiast
- Desktop System
- TLC18
- Laptop
- apple macbook pro 15"
- Prozessor
- intel i7-4930k, watercooled
- Mainboard
- asus rampage 4 formula, watercooled
- Kühler
- kryos next
- Speicher
- 4x8gb gskill ares
- Grafikprozessor
- gainward rtx 2080ti phoenix gs, watercooled
- Display
- lg 32ud59-b, lg oled 65c8lla
- SSD
- samsung 970evo auf kryos.m2, samsung 850
- HDD
- chenbro rm414b
- Opt. Laufwerk
- ---
- Soundkarte
- ---
- Gehäuse
- fractal design 7xl
- Netzteil
- bequiet dark power p10 pro 700w
- Keyboard
- fujitsu kb910
- Mouse
- roccat kone emp
- Betriebssystem
- windows 10 pro 64bit
- Webbrowser
- chrome
- Sonstiges
- wacom intuos cth-680s, xbox360, psx, ps2, ps3, ps4pro, snes
hast denn schon mal das LED beleuchtete Display begutachten können? würde mich mal interressieren wie es aussieht mit lichthöfen, ausleuchtung, helligkeit usw...
mfg
lars
sitze gerade davor hab aber leider nur den direkten vergleich zu nem powerbook g4 von anno schnuff. subjektiv ist die ausleuchtung recht gleichmaessig, aber ich werde das heute nacht mal etwas mehr uhh beleuchten. weil im moment mit streulicht von ueberall faellt es schwer, das zu begutachten.
interessant, das das geraet im "about this mac" als macbook pro3,1 ausgewiesen wird. 3,1 ? 3te generation, ok, aber .1? hm bin gerade auf der arbeit und hab nicht wirklich zeit mit dem ding rumzuspielen ... heute abend halt. war aber nen schoenes geschenk, was ich mir da gemacht habe lol. fuer nen review.. weiss ich nicht ob ich da ideal bin.. bin doch eher subjektiv unterwegs und als nicht besitzer eines vorherigen mbp oder mb.. naja mal schauen. bin im urlaub / arbeitsurlaub verdammt hehe. pics reiche ich heute abend nach (also in etwa 4-8h oder so)
/edit
ach, fast die pics vergessen, sind nur 6, weil der platz auf flickr auf 200 bei nem freien acc beschraenkt ist..
http://flickr.com/photos/8620254@N04/
nach der arbeit entstanden... war spaet, wollte weg hehe
Zuletzt bearbeitet: