Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Isch will neue iMacs sehen!!!!
Hab gerade im Mac Mini Forum dies gefunden:
http://www.macmini-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=6576&start=0
Scheint doch noch nicht tot zu sein... hoffe ich doch!
Gibts denn TV Karten mit Mac Treibern?
Der Mini hat doch nen optischen digitalen sound ausgang... oder irre ich mich...? Also ich find den als Mediacenter unschlagbar, da kann ein iMac leider nicht mithalten... und wenn man den als mediacenter nutzt, dann kann man den auch schon als server einrichten fürs heimische netzwerk... werd mir definitiv noch einen holen, hoffe aber noch auf nen wlan upgrade auf n-standard, das wäre mir wichtig... cpu etc. noch nichtmals... als mediacenter und server (und notfall workstation) vollkommen ausreichend...
da ich in meinem neuen Job ein notebook von der Firma gestellt kriegen werde, werde ich wohl mein MBP verkaufen und mir fuer daheim einen iMac kaufen.
Wie gross ist die wahrscheinlichkeit, dass bald ein 30" iMac erscheint?
Schon seit einigen Wochen berichten die Gerüchteseiten, dass im August ein neuer iMac auf den Markt kommen soll. Nun will Think Secret aus sicheren Quellen sogar das genaue Datum erfahren haben. Demnach wird Apple die Ankündigung am 7. August vornehmen. Bisherige Gerüchte sprachen davon, Apple werde dem iMac ein neues Alu-Gehäuse spendieren sowie das bisherige Einstiegsmodell mit 17" aus dem Sortiment nehmen und stattdessen bei 20" beginnen.
Think Secret äußert sich auch zu iLife 07. Früheren Berichten zufolge sollten sich die Anwender noch bis zur Veröffentlichung von Leopard gedulden, bis auch iLife erscheint. Neuere Quellen geben dem Bericht zufolge nun aber an, dass sich Apple jetzt bereits auf die Markteinführung einer neuen Version von iLife vorbereitet und diese nicht erst im Oktober veröffentlicht. Zu iWork gibt es leider noch keine neuen Informationen
Im September kommt wohl etwas ganz neues. Ein Freund von mir arbeitet beim groessten Apple Abnehmer in DE und die haben kompletten Bestellstop bis September weil dann laut ihm eine neue Produktlinie kommt die ihre Zwecke besser erfuellen soll. Mehr weiss er aber nicht.
Für was haben sie denn den Bestellstop? Für welche Geräteklasse?
Ja, neue imacs mit santa rosa und evt neue monitorgrössen *bg* und was heisst von oben? spekuliert da die chefetage, oder kam angeblich was von apple, weil das wäre ganz neu...
angeblich nehmen die mehr ab als gravis, was ich aber irgendwie dann doch nicht glaube?Fakt ist, nichtmal die Hotline und der grösste Händler Deutschlands (Gravis) bekommt auch nur die kleinste Info vorab, so traurig bzw fair das auch ist... Apple lässt denen gar nicht die chance vorher wa auszuplaudern