Der Hardware / Software - Spekulationsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
morgen wird steve nicht reden, wird sicher nicht so spannend. kein one more thing.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach, meinetwegen bräuchten die gar keine grosse show machen... infos pur auf der apple seite und fertig... mir reicht es steve 1-2 mal im jahr zu sowas zu hören, und vor allem wenns ne ganze schubkarre voll mit neuen spielzeug gibt... so nach dem motto 'da ist für jeden was dabei'

Hab ich auch ;) aber das problem ist wie z.b. das letzte event, wenn er nix neues zu präsentieren hat, dann ists enttäuschend und versaut die vorfreude aufs nächste event, dann soll er es lieber andere machen lassen wenn es eh nichts berauschendes gibt... und das befürchte ich fast für morgen... würde steve sich einen designumschwung oder die einführung einer komplett neuen rechnersparte entgehen lassen?

Warum wird eigentlich davon ausgegangen, dass Steve Jobs morgen nicht die Präsentation hält? In den Meldungen zum Event wurde doch eigentlich nur immer der Termin und die Fokussierung auf den Mac genannt. Nicht wer dort wirklich auftritt.

*hust* *kopfschüttel* :d

Nun, ich denke wenn er auftreten würde, wäre es keine Veranstaltung für nur eine Handvoll ausgewählter Leute... lassen wir uns überraschen und regen uns dann morgen über die Vorstellung der iStaples (siehe Macnews) oder etwas anderem Langweiligem auf :d

Nun, ich denke wenn er auftreten würde, wäre es keine Veranstaltung für nur eine Handvoll ausgewählter Leute...

Solche Presseevents mit ausgesuchten Journalisten sind bei Apple eigentlich nichts außergewöhnliches. Und Jobs hat dort immer gesprochen. Meistens waren die Räumlichkeiten allerdings schon größer. In der sogenannten Town Hall, in der heute das Event stattfindet, wurden z.B. das iBook und der erste iPod der Presse vorgestellt. Zumnindest iMacs werden heute schon kommen. Die Gerüchte haben sind dahin ziemlich verdichtet.

mactechnews.de schrieb:
Für die Produktvorstellung heute abend bestärkt Gene Munster damit im Wesentlichen die bekannten Gerüchte, ergänzt aber zusätzlich um die "unwahrscheinliche" Aussicht auf neue Displays mit integrierten iSight-Kameras oder weiter aktualisierte MacBooks. Zuguter Letzt gäbe es aber auch noch die Möglichkeit für ein ultra-portables, superleichtes MacBook Pro im 13-Zoll-Format.

:love:
Wäre richtig geil, nur wirds (für mich) zu teuer sein...

jap wäre echt hammer ! aber wie du schon sagsts leider zu teuer :-(

fuer ein "ultra-portables, superleichtes MacBook Pro im 13-Zoll-Format." wuerde ich meine seele verkaufen ;)

was ich tolle faende waere die moeglichkeit per time machine ein backup auf den .mac account zu sehen. zumindest ein paar dateien.

3 1/2 Stunden noch...*wart wart*

Da fällt mir spontan meine Mom ein, die wüsste damit nix anzufangen :shot:
:btt:
Ich drück die Daumen für's neue iLife, da es mit Leopard bis Oktober ja nix wird, ich bis dahin aber meine neues MBP in den Händen halten will...
da mag ich wenigstens neue Software haben wenn schon kein neues OS mit dabei ist.
Nen MBP Rev. 2 in dem sie das Hitzeproblem in den Griff bekommen haben wäre auch net schlecht:angel:

Naja, das sind Hoffnungen die ich gut verstehen kann, aber realistisch betrachtet keine chance gebe... denn iLife wird sicherlich zusammen mit Leopard vorgestellt, da dessen Funktionen und design auf Leopard abgestimmt sein wird... und was das Hitzeproblem angeht, bei einem solch schlanken notebook besteht da wenig Hoffnung, da Apple ja nicht über den einen Zoll Höhe hinaus will... find die bauhöhe auch sehr extrem, aber gut, es funktioniert...

Ich hab gestern abend im bett ewigkeiten mit dem mbp auf dem schoss gesurft, und von dem Hitzeproblem hab ich wenig germerkt. Klar war es warm, aber heiss wuerde ich das nicht nennen

Dann mach der cpu mal feuer untern hintern und kodier nen bischen film ;) 70°C und mehr sind keine seltenheit

beim film codieren hat man doch das mbp net auf dem schohs oder ?

das hab ich aber auch schonmal mit apperture gemacht, und da roedelt er ja auch nicht wenig.
Wobei wenn ich wirklich arbeite steht er meist auf dem schreibtisch und ein bisl im bett/couch/sonstwo surfen + musik ist das IMHO echt ertraeglich.

Naja, aber nen Hitzeproblem ist es dennoch, ist sicherlich nicht lebenszeitverlängernd für cpu und für die restliche hardware, erst recht nicht für die hdd... muss aber dazu sagen, mich stört es nicht sonderlich... liege im alltag <55°C und bei 100% auslastung knapp 70°C, finds ok und komm damit gut klar ;) aber kühler wäre besser... aber wenn apple nicht das design ändert und die mbp dicker macht um platz für bessere kühlung zu schaffen, dann seh ich da schwarz... und ich glaube nicht das sie dieses zeitlose design antasten werden

Das das MBP nur 1 Zoll flach ist, ist sogar einer der Hauptgründe warum ich überhaupt zu Apple switche. Das würde ich für 10°C weniger nicht aufgeben wollen.

drueckt ihr mir auch alle die Daumen fuer einen 30" iMac?

Und wo wird das eigentlich uebertragen?

Die Stores sind offline.
Gleich gehts los! :d

titlebacksoon1wv4.gif

der link über dir !

yeah es gibt excht neue imacs !!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh