Der Hardware / Software - Spekulationsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wollte doch eigentlich die nächste Keynote mit ebola bei ner Flasche Bier begehen *g*

die neue Tast sieht MacBook-typisch aus. auch nicht jedem sein Fall

also ich find sie ganz geil ! aber ich denke man kann auch die alte tasta nutezn

http://www.mactechnews.de/appleevent2007ticker/index.html
18:52 - Apple Ersatz-Logicboards mit 2,4 und 2,8 Ghz Core 2 Duo verfügbar
Bei Apple lassen sich bereits als Apple-Center Mainboards, wahrscheinlich für den iMac, mit 2,4 Ghz und 2,8 Ghz Core 2 Duo bestellen. Dies könnte, sollte es sich hierbei um keine Fehlinformation handeln, für neue iMacs sprechen.
Unlogik?? es gibt afaik keine 2,8GHz C2Ds, und schon lang keine Meroms... das wäre ja ein T8100, der nummerierung nach....

Also bisher gefällt mir ganz gut was da alles rauskommt... denke als nächstes hol ich mir nen iMac, der passt ja dann auch zu meinem MBP, und der .mac ist ja mal auch ziemlich geil... sowie das neue iWork und iLife... hach, neues Spielzeug brauche ich... jetzt fehlt nur noch der Start von Leopard :-D

Jobs kündigt im Frage und Antwortspiel an, dass der Mac mini heute noch aktualisiert wird.

YEAH!

ich hätte nicht gedacht dass soviel rauskommt ... aber naja der neue imac glänzt halt nur dadurch das er so thin ist

aussehen ist fast gleich

die tastatur ist dabei super xD

u. software made by apple ;D

yyyeaaaahhh wie geil hoffentlich auch nen aderes design ^^ ich finde ihn zwar geil,aber trotzdem xD

der neue iMac schauht schon verdammt geil aus
die preise gehen auch noch

aber am geilsten ist die tastatur.
ich liebe die tasten an meinem macbook. und jetz gibt es die endlich als externe wireless tasta.
wird zwar sicher schweineteuer sein, aber egal.

und das neue .mac ist auch interresant.
besonders weil wir jetz auf der uni wo ich die meiste zeit verbringe ne vernüftige wlan anbindung haben.

und jaaaa es gint nen neuen mini.
werde den wohl meinem vater andrehn

hehe deinem vater ^^
meiner könnte damit gar nix anfangen glaube ich xD

Haha, wie geil es gibt echt ein Mac mini Update. Wenn die Preise dann demnächst für die alten Modelle sinken, werd ich mir vllt einen als HTPC holen :banana:

Trägt der Jobs eigentlich immer die selbe Hose + Pulli? :fresse:

Jop, der arme Mann kann sich leider nix anderes leisten ;)

HD 2600 Pro ...

Dann wird wohl wieder nichts aus einem Spiele-iMac :( - meine Freundin flucht schon die ganze Zeit :d

Kommt doch noch der Mac Mini Pro :P

wollte doch eigentlich die nächste Keynote mit ebola bei ner Flasche Bier begehen *g*

die neue Tast sieht MacBook-typisch aus. auch nicht jedem sein Fall

Tja, wär leider eh nicht gegangen bin erst seit 30 mins. zu Hause und bin heftig erkältet :(

lol hab zwischen durch was gegessen u. wieder news xD

das mit den 10gb von .Mac ist doch mal gut xD

kleinernils@mac.de xD

Aber leider zuwenig Transfer ;/

Hmm, scheinbar also doch nur ein Update für den Mini?
Na mal abwarten :/

argh ich will in den deutschen shop... kommt aber nur nen 500 internal server error -.-

achs cheiße ^^ ich dahcte das soll ne stunde oder anderthalbstd dauern :-)

"Did not receive any response from application. It is possible that the application does not exist, or that the requested url is incorrect."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh