Der Hardware / Software - Spekulationsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Isch will neue iMacs sehen!!!!

Mensch, ein frisches Design, so ein richtiger Knaller. Kann mir zwar keinen leisten, wills aber trotzde, sehen. So, und jetzt gehts in die Haia^^

Edit: Musste mal gesagt werden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja diese quelle ist jetz nicht all zu vertrauenswürdig

aber interresant wäre so ein mini schon.
aber dann bis 200€ teurer :shake:
da investiert man lieber ein bisschen mehr in nen iMac. da hat man mehr davon.
obwohl der hdmi ausgang wäre schon super.
jetz noch nen gscheiten digitalen ausgang und der optimale mediacenter wäre perfekt

4mb L2 fürn Mac Mini :stupid: völlig überpowert. ansonsten hört sich das interessant an, wenn auch ein wenig teuer :(

Der Mini hat doch nen optischen digitalen sound ausgang... oder irre ich mich...? Also ich find den als Mediacenter unschlagbar, da kann ein iMac leider nicht mithalten... und wenn man den als mediacenter nutzt, dann kann man den auch schon als server einrichten fürs heimische netzwerk... werd mir definitiv noch einen holen, hoffe aber noch auf nen wlan upgrade auf n-standard, das wäre mir wichtig... cpu etc. noch nichtmals... als mediacenter und server (und notfall workstation) vollkommen ausreichend...

Schau z.b. mal nach den Elgato Produkten, hab selber einen Stick von denen und bin sehr zufrieden, sowohl mit Software als auch Hardware...

Der Mini hat doch nen optischen digitalen sound ausgang... oder irre ich mich...? Also ich find den als Mediacenter unschlagbar, da kann ein iMac leider nicht mithalten... und wenn man den als mediacenter nutzt, dann kann man den auch schon als server einrichten fürs heimische netzwerk... werd mir definitiv noch einen holen, hoffe aber noch auf nen wlan upgrade auf n-standard, das wäre mir wichtig... cpu etc. noch nichtmals... als mediacenter und server (und notfall workstation) vollkommen ausreichend...

wie? der hat kein n-draft WLan? sind da andere Module als im MacBook (Pro) verbaut? oder ist das nur nicht freigeschaltet?

die C1D Modelle hatten alle keinen 802.11n, das kam erst mit den C2D, und den hat der Mini bisher nicht gesehen

Wo genau liegt der Vorteil von NWLAN? Also wo bringt es mir merklich Verbesserungen? Ist die Übertragung jetzt schon besser, oder merke ich erst in Zukunft etwas davon?

Der Vorteil liegt einfach in der Geschwindigkeit, anstatt 54MBit schafft das der n-standard auf 300MBit, allerdings nur mit entsprechendem Router... ist einfach aus mener sicht wichtig bei einem Mediacenter, da man auch mal schnell ne Aufnahme z.b. zum Laptop übertragen will... und nen RJ45 Kabel habe ich selten im Wohnzimmer, da finde ich WLAN deutlich angemessener... warum auch nicht? Internet ist ja schon lange unlimitiert durch WLAN... jetzt fehlt nur noch schnelle Datenübertragung zwischen den eigenen Rechnern... und 54MBit sind bei mehreren GB Daten einfach nicht tragbar

P.s. gibt viele die n-standard unterstützen, eigentlich mittlerweile von fast jedem Anbieter... wenn dann würd ich eh die Airport Extreme von Apple nehmen... ;-)

steht bereits im iPod thread der Link... ist meiner meinung nach nen Fake... zu inkonsistent das design, und vor allem, wo sollen die das herhaben? Sieht stark danach aus als hätte da einer was am Computer erstellt... nen abgefilmter iPod ist da überzeugender, aber das kann auch einfach nen video sein ;-)

da ich in meinem neuen Job ein notebook von der Firma gestellt kriegen werde, werde ich wohl mein MBP verkaufen und mir fuer daheim einen iMac kaufen.

Wie gross ist die wahrscheinlichkeit, dass bald ein 30" iMac erscheint?

da ich in meinem neuen Job ein notebook von der Firma gestellt kriegen werde, werde ich wohl mein MBP verkaufen und mir fuer daheim einen iMac kaufen.

Wie gross ist die wahrscheinlichkeit, dass bald ein 30" iMac erscheint?

Also 30" sind schon sehr... speziell. Ausserdem der Preis. Denke der passt nicht unbedingt zum avisierten Klientel! - Obwohl Mister 24" da auch schon fast herausfällt - es kann also sein ;) ...

Warten bis zum nächsten Versionsupdate macht aber im Moment in jedem Fall Sinn. Das müsste bald kommen.

LG

Toco :wink:

Gerüchten zufolge werden am 7. August neue iMacs eingeführt - das 17"-Modell fällt angeblich weg.
Dann könnte es schon sein, dass etwas größeres kommt - ich glaubs allerdings nicht.

Schon seit einigen Wochen berichten die Gerüchteseiten, dass im August ein neuer iMac auf den Markt kommen soll. Nun will Think Secret aus sicheren Quellen sogar das genaue Datum erfahren haben. Demnach wird Apple die Ankündigung am 7. August vornehmen. Bisherige Gerüchte sprachen davon, Apple werde dem iMac ein neues Alu-Gehäuse spendieren sowie das bisherige Einstiegsmodell mit 17" aus dem Sortiment nehmen und stattdessen bei 20" beginnen.
Think Secret äußert sich auch zu iLife 07. Früheren Berichten zufolge sollten sich die Anwender noch bis zur Veröffentlichung von Leopard gedulden, bis auch iLife erscheint. Neuere Quellen geben dem Bericht zufolge nun aber an, dass sich Apple jetzt bereits auf die Markteinführung einer neuen Version von iLife vorbereitet und diese nicht erst im Oktober veröffentlicht. Zu iWork gibt es leider noch keine neuen Informationen

Quelle: http://mactechnews.de

Im September kommt wohl etwas ganz neues. Ein Freund von mir arbeitet beim groessten Apple Abnehmer in DE und die haben kompletten Bestellstop bis September weil dann laut ihm eine neue Produktlinie kommt die ihre Zwecke besser erfuellen soll. Mehr weiss er aber nicht.

Im September kommt wohl etwas ganz neues. Ein Freund von mir arbeitet beim groessten Apple Abnehmer in DE und die haben kompletten Bestellstop bis September weil dann laut ihm eine neue Produktlinie kommt die ihre Zwecke besser erfuellen soll. Mehr weiss er aber nicht.

Für was haben sie denn den Bestellstop? Für welche Geräteklasse?

Ach Leute, glaubt nicht solchen Gerüchten... mehr als spekulieren tun die auch nicht wenn Apple einfach nicht liefert... wartet es einfach ab ;-) ausserdem glaub ich nicht an neue Produktlinien, die werden wohl kaum die iMacs, Pros oder MacBooks einstampfen...

Für was haben sie denn den Bestellstop? Für welche Geräteklasse?

die kaufen nur iMacs.

und @bluesun: es ist nicht so, dass apple nicht liefert. sondern es kam wohl von oben das kommando, erstmal kein apple zeug zu bestellen (obwohl was gebraucht wird) weil wohl was neues kommt

Ja, neue imacs mit santa rosa und evt neue monitorgrössen *bg* und was heisst von oben? spekuliert da die chefetage, oder kam angeblich was von apple, weil das wäre ganz neu...

Ja, neue imacs mit santa rosa und evt neue monitorgrössen *bg* und was heisst von oben? spekuliert da die chefetage, oder kam angeblich was von apple, weil das wäre ganz neu...

30" jeah jeah jeah...

zum rest frag ich ihn heute mal. wie gesagt, die sind ein grossabnehmer und sehr gut mit apple, vielleicht gehen da mehr infos raus.

Naja, denke es sind spekulationen derer Chefetage und dem Verkäufer bei Apple... aus dem einfachen grund, die Chefetage hat evt das im Auge das die iMacs schon länger zurück legen bzw der Verkäufer bei Apple hat den Tipp gegeben der ja wirklich mehr als nahe liegt, einfach aus dem grund weil er ja zufriedene Kunden haben will die immer wieder kaufen...

Fakt ist, nichtmal die Hotline und der grösste Händler Deutschlands (Gravis) bekommt auch nur die kleinste Info vorab, so traurig bzw fair das auch ist... Apple lässt denen gar nicht die chance vorher wa auszuplaudern ;)

Fakt ist, nichtmal die Hotline und der grösste Händler Deutschlands (Gravis) bekommt auch nur die kleinste Info vorab, so traurig bzw fair das auch ist... Apple lässt denen gar nicht die chance vorher wa auszuplaudern ;)
angeblich nehmen die mehr ab als gravis, was ich aber irgendwie dann doch nicht glaube?

Das wage ich auch zu bezweifeln... Gravis ist der grösste Händler in Deutschland, und denke die ganzen Kunden sorgen dort für deutlich grössere Mengen als bei jeder anderen Firma ;) aber ehrlich gesagt, die die bei Firmen am meisten reden reden auch den meisten unsinn... nichts gegen deinen Bekannten, aber übertreibungen, Gerüchte und hörensagen gibt es überall...

Achtung: Es ist aus sicherer Quelle bestätigt worden das am 07.August neue Ipods erscheinen werden. Quelle? Mein Chef, mehr kann ich nicht sagen

mfg

Mono

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh