Der Hardwarebilder-Thread... (DSL >= 1MBit recommended)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
4ng3ldust schrieb:
Naja ich schon :d

Hm , dann pack mal nochmal 128MB auf die Karte und berichte ;)
was ich gemeint hatte is das die FX59** Serie die RAMs auf beiden seiten vom PCB hatte, die 6800 hat egal ob 128 oder 256MB immer nur auf der vorderseite die RAMs ...
 
Hm stimmt hab ich noch nie darauf geachtet! Man lernt nie aus!
Hatte bisher nur ne Asus V9950TD!
 
Der Typ vom Promarkt gehört gesteinigt! So eine Karte hebt man auf wenn sie kaputt ist!

Ich habe mal eine Intel Risc CPU (ja gibts auch) ausgegraben.

4615IMG_0859-med.jpg
 
Anarchy schrieb:
Oh mann das sieht so abnormal göttlich aus, ich glaub für meine nächste GraKa (die ich eh wieder eineinhalb Jahre behalte) hol ich mir sowas... gibbet das evtl. günstig bei ebay? :fresse:
 
:bigok:

das ist echt mal geil...

find ich persöhnlich besser als so plexidinger :d

@anarchy
die 2te...in welchem system ist die eigentlich am werkeln?
wenn die nur rumliegt...nehme sie gerne in meine obhut (mit dem kühler natürlich) .... :d
 
MonsterProzi schrieb:
@anarchy
die 2te...in welchem system ist die eigentlich am werkeln?
wenn die nur rumliegt...nehme sie gerne in meine obhut (mit dem kühler natürlich) .... :d


Noch liegt se rum ... aba se wartet geduldig denn sie darf mit nem Dual Xeon und nem Mora2 in den Kreislauf :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh