Blacktron
Enthusiast
Ich werd die Tage auch mal welche machen
@sethesh Sie haben Post
@sethesh Sie haben Post
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nochmal langsam: Angenommen meine Maus wäre kaputt. Ich könnte dann einfach bei Logitech anrufen, denen den Schaden erklären und die glauben mir das dann einfach so, ich schick denen dann den abgeschnittenen USB-Stecker und bekomm im Gegenzug eine neue Maus? Wäre irgendwie verrückt, denn ein neues USB-Kabel anzubringen ist schließlich kein wirkliches Problem.DSL-Hexe schrieb:@FuNKeR
Man baut den Funkempfänger auseinander aus Langeweile weil man den USB-Stecker abschneiden musste wegen Garantiefall, den bei Logitech reicht es wenn mann den abgeschnittenen USB-Stecker hinschickt um die Maus getauscht zu bekommen, hatte leider eine kipplige MX1000 unbeabsichtet gekauft. Jetzt benutzt mein Sohn die kipplige MX1000 (dem ist das egal ob die Maus minimal kippelt oder nicht, hauptsache Lasermaus) mit seinem LX700 Set nachdem ich die Ladeschale am Empfänger von Cordless Click auf MX1000 gewechselt habe. Funkt astrein zusammen!
Weil's möglich ist.FuNKeR schrieb:Warum baut man denn sowas auseinander?
xyz123 schrieb:hier noch mal ein paar bilder von früher
das war mein erster AMD
sammal, hat des ding ne vcore von 3.45v?xyz123 schrieb:
Kabelsalat schrieb:http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/14010IMG_1224.JPG[/img
Das ist eine der Selbsbau-Aktiv-Boxen, die ich von meinem Vater bekommen habe. Der hat diese Boxen in seiner Studienzeit gebastelt. Die Boxen sind zwar schon relativ groß, können es aber in Punkto Lautstärke und Bass mit wesentlich größeren Lautsprechern aufnehmen.[/QUOTE]
das msi kt3 ultra aru werkelt noch bei mir im rechner, einfach top das board. hab ich mir nur gekauft weil hwluxx das so gut getestet hatte :D
Bucho schrieb:Sehr nett ... der schnellste 486er EVER !
Intel hat's nur bis zum 486 DX4 100MHz gebracht.
Diesen AMD konnte man sehr fein übertakten ... einfach von 33 auf 40 MHz FSB und schon lief der mit 160MHz !
War damals in etwa so schnell wie ein teurer Pentium 100MHz